Tommy - einmal lange Mähne mit Sidecuts bitte
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Tommy - einmal lange Mähne mit Sidecuts bitte
Ja, sehr schick!! 

Lagom.
Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021
http://www.cheyennevommoehnesee.de/Smileys/ommmlotussmiley_g.gif

Wow, das schaut gut aus!
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Ich mag ja Deine Haarfarbe sehr. Und die Bierflaschen im Hintergrund 

Lagom.
Rückschnitt von Steiss auf Longbob - Sept. 2021

im westen nix neues.... vollbart kann ich weiterhin vergessen... scheiß gene
dafür ist balea haaröl wektklasse

es wächst weiter... musste zwischendurch mal 4 cm abschneiden, nach bestimmt 1 1/2 jahren mal wieder nötig....
ich hab in den letzten Wochen mehr und mehr Probleme mit Haarnestbildung und hartnäckigen knoten, trotz kein Föhnen und kein Silikon und alle 3-4 tage ne dicke ladung haaröl von balea....
ich überlege schon tatsächlich wieder auf Silikonhaltige Pflege zu wechseln, ich habe auf nem festival einmal mit so 0815 shampe duschgel 2 in 1 gewaschen und das Problem war deutlich besser.... ich bin echt ratlos..... meine Haare sind nur noch strähnig und widerspenstig hoch 10
ich hab in den letzten Wochen mehr und mehr Probleme mit Haarnestbildung und hartnäckigen knoten, trotz kein Föhnen und kein Silikon und alle 3-4 tage ne dicke ladung haaröl von balea....
ich überlege schon tatsächlich wieder auf Silikonhaltige Pflege zu wechseln, ich habe auf nem festival einmal mit so 0815 shampe duschgel 2 in 1 gewaschen und das Problem war deutlich besser.... ich bin echt ratlos..... meine Haare sind nur noch strähnig und widerspenstig hoch 10
soo die ersten tage mit silikonspülung (irgend ne Rossmann Hausmarke, Isana oder so, flog noch rum) und die Haare fangen wieder an sich meinem Willen zu beugen. ich probier das erstmal n paar Wochen aus, die Haarnestbildung ist damit auf jeden Fall im Griff, so wie es aussieht...
es bleibt spannend!
es bleibt spannend!
Hi Tommy
Dieses zurückwünschen der Silikonflutschigkeit kenne ich
Hab vor ein paar Wochen angefangen, nach 2,5 Jahren silikonfreier Pflege, bei jeder zweiten Wäsche einen Silikonhaltige Condi zu verwenden. Da meine Haare immer noch Öl aufsaugne etc, brauchs wohl echt nen paar mehr Schichte,n um was zu verschließen. Dem lässt sich ja vorbeugen in dem man nicht stets und ständig nur silikon benutzt. Also wars vielleicht echt ne gute Idee, dass du nun sili verwendet hast 

Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥
Julia Engelmann
derzeit ist es auch nur der condi den ich aber bei jeder wäsche einsetze. ölen tu ich weiterhin mit balea haaröl.
ich glaube allerdings dass die ganz hartnäckigen silis die die haare "zusetzen" bis zum geht nicht mehr heute gar nicht mehr verwendet werden.
außerdem habe ich weder probleme mit übermäßig haarbruch noch mit spliss, deshalb denke ich das wird absolut unbedenklich sein mit den silis, da ist mir die kämmbarkeit dann doch wichtiger (vor allem schade ich den haaren ja auch wenn ich nester "aufreißen" muss)
ich glaube allerdings dass die ganz hartnäckigen silis die die haare "zusetzen" bis zum geht nicht mehr heute gar nicht mehr verwendet werden.
außerdem habe ich weder probleme mit übermäßig haarbruch noch mit spliss, deshalb denke ich das wird absolut unbedenklich sein mit den silis, da ist mir die kämmbarkeit dann doch wichtiger (vor allem schade ich den haaren ja auch wenn ich nester "aufreißen" muss)
so die ersten paar tage mit Sili-Spülung und die Knoten lösen sich deutlich leichter...
außerdem plane ich grad neue unter-haut-farbe, es soll ein Gecko im Maori-Stil neben meine Tiki-Maske (hab ja nunmal viel Arm
) wir überlegen nur noch wie wir die beiden Elemente stilschlüssig miteinnander verbinden... ich zeige natürlich wieder fotos sobald es fertig ist
außerdem plane ich grad neue unter-haut-farbe, es soll ein Gecko im Maori-Stil neben meine Tiki-Maske (hab ja nunmal viel Arm

einige Wochen ignoranz, 2x täglich bürsten, tags gummidutt, nachts keule und ner normalen silikondröhnung hat sich die Kämmbartkeit auf ein erträgliches Maß verbessert. find ich in Ordnung^^
Wie lange hast du deinen Bart eigentlich mal ohne schneiden/trimmen wachsen lassen? Bei mir sah es am Anfang auch recht zerflückt aus und hat ca. 3 Monate gedauert bis die ganzen Stellen zu waren.
Versuch es doch mal deinen Bart 4 Monate durchgehend wachsen zu lassen. Dann kannst du schauen wo es gut ausschaut und welche Bärte du dir machen kannst.
Versuch es doch mal deinen Bart 4 Monate durchgehend wachsen zu lassen. Dann kannst du schauen wo es gut ausschaut und welche Bärte du dir machen kannst.
Tagebuch:
Way to Viking hairstyle and beard
et wächst ja schon
ich züchte grad nen Salafistenbart, sozusagen. Ich mach demnächst mal aktuelle Fotos.
Es ist aber wirklich so dass die Seiten sprich alles was mehr als 1-2 cm oberhalb des Kieferknochens liegt, sehr dünn wächst. Der Rest ist halbwegs okay.
Edit:
kein fotografisches Meisterwerkaber da sieht man die "Probleme" des zu dünnen Bartes ziemlich gut

Es ist aber wirklich so dass die Seiten sprich alles was mehr als 1-2 cm oberhalb des Kieferknochens liegt, sehr dünn wächst. Der Rest ist halbwegs okay.
Edit:
kein fotografisches Meisterwerkaber da sieht man die "Probleme" des zu dünnen Bartes ziemlich gut
Danke für das schnelle Foto. Wie lange wächst der den schon so vor sich hin?
Am anfang hatte ich auch das Problem mit löchrigen Seiten aber das hat sich erst nach 4-5 Monaten wirklich gegeben.
Ich such mal ein Foto raus damit du ein vergleich hast.
Am anfang hatte ich auch das Problem mit löchrigen Seiten aber das hat sich erst nach 4-5 Monaten wirklich gegeben.
Ich such mal ein Foto raus damit du ein vergleich hast.
Tagebuch:
ist leider schon länger so... ich habe gestern die schnauze voll gehabt vom peter ludolf gedächtnislook und habe jetzt wieder nen schönen breiten kinnbart
so fühl ich mich wohler auch wenn ich am liebsten nen harley morenstein bart hätte