Ne, das fällt wirklich nicht auf.

@ Saree: Dankeschön fürs Kompliment. Find ich toll, dass du meine Haare und mein TB magst. Vielleicht fotografiere ich nachher noch schnell meinen Figure8. Den trag ich grad ganz gern.
Am
Sonntag habe ich meine Haare mit
Alverde Birke/Salbei gewaschen. Aber es scheint so, als ob ich das Shampoo nicht vertrage. Meine Kopfhaut hat gejuckt wie blöd und die Ansätze waren am Montag schon wieder fettig.
Das hatte ich noch bei keinem Shampoo.
Davor lag mein Rhythmus bei etwa 3-4 Tagen.
Am
Montagabend hab ich mir dann schnell wieder das
Alverde Olive/Henna gekauft und meine Haare damit gewaschen.
Da ich mir aber ständig in die Haare gefasst habe und zu prüfen, ob sie schon wieder fettig sind, fetten sie jetzt doch früher als normal.
Aber ich will unbedingt bis Freitag durchhalten.
Denn das wär mein idealer Rhythmus, so vom Wochenplan her.
Montags nach dem Sport waschen und dann erst am Freitag wieder.
Jetzt überlege ich, ob ich eine
Zwischen-WO mit Spitzen CO machen soll.
Vielleicht halt ich dann bis Freitag abend durch und es wär nicht so die Quälerei.
Ich war die letzten zwei Tage nämlich nicht sehr nett zu meinen Haaren und habe sie sehr unsanft gebürstet.
Die haben mich einfach genervt, weil sie so schnell verklettet waren, nach nur einer Stunde offen tragen.
Ansonsten nehme ich fleißig meine Bierhefetabletten und mache ganz brav einen
Nachtdutt (einfach die Haare zu einem Beebutt-Bun wickeln und mit einem breiten Haarband befestigen)
Ich merk schon, dass es meinen Haaren besser gefällt, wenn sie über Nacht aufgeräumt sind.
Jetzt muss ich nur noch danach schauen, meine Haare vorsichtiger zu bürsten. Auch wenn sie mich nerven.