Ob bei mir der cinnanombun nur mit einer oder zwei Stricknadeln hält, ist fraglich
Ich such ja immer noch nach nem guten Video wie man den nur mit nem Stab hinbekommt.
Ooooder eben... mit meiner neuen Flexi^^ Super Überleitung, oder?
Sie ist daaaa und ich freu mich und hab sie auch gleich ausgeführt....muss nur mehr Dutts lernen die nur mit Stab halten.
Kann aber leider, leider grade keine Fotos zeigen, der "Bilderlaptop" hat endgültig den Geist aufgegeben.
Versuche noch diese Woche ein anständiges Betriebssystem auf den anderen zu bekommen.
Bestimmt ist bis dahin auch der Mond da und es gibt ne Bilderflut^^
Montag abend hab ich ne kleine scalpwash mit dem Schottenhamme gemacht, Zitronen Honig Rinse, und dann waren sie auch oben strähnig.
Gestern war ich dann am See und da ich um acht eingepennt bin waren sie die ganze Zeit Seewasserfeucht im cinnamon und heute morgen echt wiederlich.
Also Shampookomplettwäsche mit balea Mangoshampoo, ein ganz klein wenig alverde mandelcondi nur in die Spitzen und Zitronenhonigrinse mit etwas weniger Honig, weil ich dachte vllt liegts ja auf einmal daran?
Grade trockenen sie noch. Meine arme Farbe
Hoffe sie sind dann wieder schön, hab mich echt unwohl gefühlt.
Liebe Grüße
Edit: Meine Haare wollen mich doch echt verarschen-.-
Die sind immer noch so!! Und irgendwie werden sie auch nicht so richtig trocken.*grummel*
Vielleicht wars wirklich der Honig? Bis jetzt war der immer toll und ich hab auch nur ganz wenig genommen.
Menno-.- Ich hab das Gefühl ich wasch mir die Haare mit Schleim oder so.
Ich bin beleidigt
UUUND nochmal edit:
Mein Haarmond ist da!!
Juhuuuuu!!
Aber mit den Frisuren die ich grad kurz probiert habe ist er fast zu klein für mich

Hoffe dass ich bald wieder Fotos posten kann