Hades sin Fru - Willkommen in der Unterwelt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Re: Persephone - Vom Klassiker hinab in die Unterwelt
Na klar lese ich hier noch und bin ganz gespannt auf ein neues Längenbild! 

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- hairfreaky
Bin zwar oft längere Zeit abwesend, aber wenn ich mal da bin lese ich natürlich auch mit
Als ich noch gemessen habe, hab ich nie gemerkt dass sie im Sommer schneller wachsen... dafür fallen sie gerne aus

Als ich noch gemessen habe, hab ich nie gemerkt dass sie im Sommer schneller wachsen... dafür fallen sie gerne aus

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

Das kann ich von vorne bis hinten so unterschreiben.hairfreaky hat geschrieben:Bin zwar oft längere Zeit abwesend, aber wenn ich mal da bin lese ich natürlich auch mit![]()

Ich würde auch gerne deine solargetriebenen Haare sehen.
Glückwusch zu (fast?) MO!

Glückwusch zu (fast?) MO!
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
@MissGilmore: Oh hallo! Kann mich garnicht erinnern dich schonmal hier begrüßt zu haben. Ja ich hab mich auch wahnsinnig gefreut, dass da doch noch was passiert in der Länge.
@sumpfi: Sehr schön, dann bilde ich mir das ja nicht ein mit der Länge. Und nee, hattest du noch nicht. Sie ist ne ganz Liebe.
@Vila: Hallihallo und ähm ja, wird gleich nachgereicht das Längenbild. Ich hab auch insgesamt wieder etwas mehr Energie. Da muss irgendein Nährstoff gefehlt haben...
@Juls: Also wirklich, du siehst mich doch live, aber na gut, gibt gleich Bilder. Und...du Verführerin...also wenn Kaufen nicht obligatorisch ist, dann komm ich gerne mit, ansonsten halte ich mich zurück.
@*Kitty*: Wunderbar, die Leserschaft hat mich noch nicht verlassen. Der Fokus wandert halt auch mal vom Haar weg...und dann schreib ich nicht so viel.
@hairfreaky: Mmh, na dass haben meine Haare hoffentlich nicht gehört mit dem Ausfallen. Ich hoffe einfach auf weiterhin richtig viel Sonnenschein damit sie das Geplänkel von vorher wieder aufholen.
@Kikimora: Sehr schön, dass du auch noch mitliest.
Und nun die Fotos...
Erstmal der Farbtest bei maari. Ich hab verschiedene Ficcare ausprobiert, aber urteilt selbst:

Dann mein neuer Glitzerschmuck:

@sumpfi: Sehr schön, dann bilde ich mir das ja nicht ein mit der Länge. Und nee, hattest du noch nicht. Sie ist ne ganz Liebe.
@Vila: Hallihallo und ähm ja, wird gleich nachgereicht das Längenbild. Ich hab auch insgesamt wieder etwas mehr Energie. Da muss irgendein Nährstoff gefehlt haben...
@Juls: Also wirklich, du siehst mich doch live, aber na gut, gibt gleich Bilder. Und...du Verführerin...also wenn Kaufen nicht obligatorisch ist, dann komm ich gerne mit, ansonsten halte ich mich zurück.
@*Kitty*: Wunderbar, die Leserschaft hat mich noch nicht verlassen. Der Fokus wandert halt auch mal vom Haar weg...und dann schreib ich nicht so viel.

@hairfreaky: Mmh, na dass haben meine Haare hoffentlich nicht gehört mit dem Ausfallen. Ich hoffe einfach auf weiterhin richtig viel Sonnenschein damit sie das Geplänkel von vorher wieder aufholen.
@Kikimora: Sehr schön, dass du auch noch mitliest.
Und nun die Fotos...
Erstmal der Farbtest bei maari. Ich hab verschiedene Ficcare ausprobiert, aber urteilt selbst:

Dann mein neuer Glitzerschmuck:

@Sim1: Hab dich doch glatt unterschlagen, sorry. Ich würde deine Haare auch gerne mal live sehen. Leider ist es nur fast MO bei mir. Ja, die 2 cm fehlen wirklich noch.
Und nun noch mehr Fotos:
Ein Rosebun mit rausstehenden Pillarbox/Rose Red Enden:

Maarische Verflechtungen:

Noch weitere Flechtwerke (diesmal auch von mir):

Und schließlich das Längenfoto. Der Rock ist nicht ganz MO-lang wie man sieht. Und es ist verdammt cool endlich längere Haare als Röcke tragen zu können...

Und nun noch mehr Fotos:
Ein Rosebun mit rausstehenden Pillarbox/Rose Red Enden:

Maarische Verflechtungen:

Noch weitere Flechtwerke (diesmal auch von mir):

Und schließlich das Längenfoto. Der Rock ist nicht ganz MO-lang wie man sieht. Und es ist verdammt cool endlich längere Haare als Röcke tragen zu können...

Oh, verdammt, hab gerade meinen Längenvergleich gemacht und der längste Kringel da rechts endet auf MO...nix langgezogen oder so, sondern nur leicht feucht, kringelig und ungekämmt.
Naja, ist ja nur der eine Kringel und so, aber hätte ich nicht gedacht. Da hab ich damals MO wohl höher angesetzt.
Beweisfoto:

Beweisfoto:

- MissGilmore
Ich hab dich auch bisher immer nur still gestalkt
und nicht geschrieben.
Längere Haare als Röcke find ich gut
Die beiden Ficcarissimo finde ich am schönsten in deinen Haaren.

Längere Haare als Röcke find ich gut

Die beiden Ficcarissimo finde ich am schönsten in deinen Haaren.
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Das Längenfoto
Mir gefällt dir cremefarbene Ficcare am besten..

Mir gefällt dir cremefarbene Ficcare am besten..
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
- sumpfacker
Ich kenne ja alles live aber auf Fotos wirkt das immer noch toller. Die blaue Ficcarissimo finde ich farblich nicht so passend die beiden anderen finde ich gut.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ein Kringel auf MO?
Glückwunsch! Ach was, Glückwunsch... wenn das keinen Helmut verdient, was dann?!

Ehrlich gesagt wäre ich ja eigentlich in einem Forum, das Jein zu langem Haar sagt, fast besser aufgehoben, denn es gibt für mich schon auch 'zu lang', aber an Dir gefällt mir MO richtig, richtig gut.
Und Deine Kleine ist wirklich absolut hinreißend! Als ich mich mein Freund vom Bhf abholte, musste ich ihm gleich von ihr vorgeschwärmen (und seine erste Frage war, ob sie auch schon lange Haare hat
).

Ehrlich gesagt wäre ich ja eigentlich in einem Forum, das Jein zu langem Haar sagt, fast besser aufgehoben, denn es gibt für mich schon auch 'zu lang', aber an Dir gefällt mir MO richtig, richtig gut.

Und Deine Kleine ist wirklich absolut hinreißend! Als ich mich mein Freund vom Bhf abholte, musste ich ihm gleich von ihr vorgeschwärmen (und seine erste Frage war, ob sie auch schon lange Haare hat

Glückwunsch! Und sie wachsen doch! 

How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram

@MissGilmore: Ja, ich hatte schon Bedenken ich müsste mir noch kürzere Röcke zulegen.
Halt so welche wo die Taschen schon unten rausgucken...
Gottseidank doch nicht notwendig. Und wenn ich älter werde und die Röcke etwas länger, dann sollten meine Haare das bis Mitte Wade geschafft haben.
@Paria: Die hat mir komischerweise garnicht gefallen. Aber wenn ich mir die ganzen Antworten so angucke, mag JEDER was anderes.
@sumpfi: Hehe, und ich fand die blaue am besten...
@kleinesH: Ja, irgendwie sind sie schon bei MO. Heute nach einmal drauf schlafen sind die Haare allerdings wieder kürzer.
Ach und mit dem Jein geht das glaube ich fast allen so. Nicht an jedem jede Länge, nicht bei jeder Beschaffenheit jede Länge, nicht unbedingt Länge um jeden Preis, etc. Ein kleines "Aber" ist irgendwie immer da. Ich mag die Länge auch ganz gern, obwohl sie mindestens noch ein Stückchen länger sollen, halt wirklich MO, so komplett die ganze Kante. @Dionysos - loooooooooooool, klar hat sie lange Haare, noch ist sie ja frisurentechnisch fremdbestimmt. Da ist noch nie was abgekommen. Irgendwann wird der Tag kommen an dem sie sich entweder komplett abgrenzt und mit Pixie nach Hause kommt, oder von sich aus den Wunsch nach langen Haaren hegt. Ich tippe auf ersteres.
@Juls: Danke! Ich bin auch froh, dass die Durststrecke ein Ende hat.

@Paria: Die hat mir komischerweise garnicht gefallen. Aber wenn ich mir die ganzen Antworten so angucke, mag JEDER was anderes.

@sumpfi: Hehe, und ich fand die blaue am besten...

@kleinesH: Ja, irgendwie sind sie schon bei MO. Heute nach einmal drauf schlafen sind die Haare allerdings wieder kürzer.

@Juls: Danke! Ich bin auch froh, dass die Durststrecke ein Ende hat.
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Schönes Längenbild und auch die anderen schmachte ich dann mal ein wenig an.
Bezügluich der Ficcares, gefallen mir von der Farbe alle, aber von der Form würde ich auch zur Ficcarissimo tendieren.
Bezügluich der Ficcares, gefallen mir von der Farbe alle, aber von der Form würde ich auch zur Ficcarissimo tendieren.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]