Die Inhaltsstoffe
SLSA (Sodium Lauryl Sulfoacetat) - ein mildes, anionisches Tensid, das aus Kokos- und Palmöl gewonnen wird und vom BDIH zugelassen ist, auch wird es von Öko-Test empfohlen, kaltgepresstes Avocadoöl grün (persea gratissima), Hanföl grün (cannabis sativa), Lanolin (adeps Lanae anhydricus), Brokkolisamenöl (brassica oleracea (broccoli) seed oil), natives Rizinusöl kaltgepresst (ricinus communis oil), Tonerde (illit), Lysolecithin (lecithin) ist ein hautverträglicher Emulgator, Teebaumfluid (Melaleuca alternifolia, Caprylic/Capric triglyceride, Aqua purif., Alcohol denat., Glycerin, Lecithin), Ringelblumenblüten (calendula officinalis), Orangenöl süß (citrus dulcis oil), Grapefruitöl (citrus paradisi), Jasmin (parfum)
Anwendung
Unter der Dusche bei wirklich sehr nassen Haaren (nur bissel drüber duschen hat nicht gereicht) macht es riesige Schaumberge. Genauso dürr und quietschsauber fühlt sich die Kopfhaut leider auch an

Der Duft ist toll und erinnert mich sehr an Hair von Heymountain.
Aussehen der Haare
Ich habe lufttrocknen lassen was sehr schnell ging und danach waren sie wahnsinnig frizzig .. zwar mit Glanz aber irgendwie sahen sie zu sauber und nicht satt aus. Ich hoffe man weiß was ich sagen will.
Kopfhautgefühl
Gestern direkt nach der Anwendung war alles ruhig. Nach 1 - 2 Stunden hat es schon leicht gejuckt und heute könnte ich ständig kratzen. Ich glaube das liegt am SLSA, da krieg ich bei Badetabs schon immer eine fürchterlich trockene Haut die aber immerhin kaum juckt. Bei der Kopfhaut aber sehr unangenehm
Wird wohl so nach und nach verbraucht wenn ich mal dieses Quietschgefühl brauche oder Ölkuren nicht rauskriege. Ich muss wohl einfach weitertesten und es kann ja nicht alles was gut klingt ein Glücksgriff sein