Balea hat geschrieben: Aus Cocos + Tiaréblüte wird Blutorange + Moringa!
Liebe Balea-Fans,
heute möchten wir euch informieren, dass die Balea Colorglanz-Serie ein neues Kleid und auch einen neuen Duft bekommt.
Wir verabschieden uns von Cocos + Tiaréblüte und sagen „Willkommen“ Blutorange + Moringa
Bitte beachtet, dass die Cocos + Tiaréblüte Produkte erst abverkauft werden müssen, bevor der Nachfolger Blutorange + Moringa in die Regale einfließen kann.
PS. An alle Cocos-Fans….nicht traurig sein und nicht verzweifeln…..Überraschung folgt in Kürze
Liebe Grüße euer Balea-Team
Balea Colorglanz Spülung Cocos + Tiaréblüte
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Re: Balea Colorglanz Spülung Cocos + Tiaréblüte
zitat von facebook:
Oh neeeeein
Jetzt muss ich hamstern...
Jetzt muss ich hamstern...
Also, so wie ich Balea kenne, tauschen die bei solchen Änderungen immer nur das Parfüm und ein, zwei Pflanzenextrakte aus, die eh ganz hinten in den INCIS kommen. Daher wird sich die Qualität wohl nicht ändern
.

1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015
Januar 2014: 70cm
Januar 2014: 70cm
*grummel* Na toll, wann ich es das nächste Mal in einen dm schaffe, weiss ich nicht. Die Wirkung ist gar nicht mal der Kracher, aber der Duft, der Duuuuuuuuft! 

1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
Jetzt wollt ich mir die noch schnel holen und die Spülung gabs schon gar nicht mehr
Konnte noch das Shampoo und die Kur ergattern.
Erstaunlich dass die schon so schnell weg ist, die neue ist schon da.

Konnte noch das Shampoo und die Kur ergattern.
Erstaunlich dass die schon so schnell weg ist, die neue ist schon da.
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=20550
instagram.com/miamainsta
instagram.com/miamainsta
- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
neeeeeein
Die wollte ich doch unbedingt testen....*grummel*

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
In Wien gibt es noch massenhaft Cocos.
Ich hätte ja so gerne das neue Jeden Tag Shampoo mit Cocos
Ich hätte ja so gerne das neue Jeden Tag Shampoo mit Cocos

Das Shampoo fand ich nicht so toll, die Spülung habe ich heute nach Langem mal wieder (mit einem anderen Shampoo) ausprobiert: duftende sehr weiche und glänzende Haare!
Bin ja fast versucht noch eine Spülung zu bunkern, in Wien habe ich die neue mit Blutorange ohnedies noch nicht gesehen.

Bin ja fast versucht noch eine Spülung zu bunkern, in Wien habe ich die neue mit Blutorange ohnedies noch nicht gesehen.
Ich mochte den Duft total gerne - die Wirkung war maessig aber der Duft!
Blutorange riecht ziemlich langweilig nach Orange - nicht mein Fall.
Weiss jmd. von den Balea Junkies wo noch dieser Kokos Tiare Duft drin ist?
lg!
Blutorange riecht ziemlich langweilig nach Orange - nicht mein Fall.
Weiss jmd. von den Balea Junkies wo noch dieser Kokos Tiare Duft drin ist?

lg!
Warum werden eigentlich immer meine Lieblingsspülungen ausm Programm genommen?
Die neue riecht nach Badreiniger.

Die neue riecht nach Badreiniger.
@ Zoey: balea hat grad das neue "jeden-tag-shampoo cocos" rausgebracht, hab aber noch nicht dran schnuppern können, inwieweit das an den cocos-tiare-duft rankommt...
Danke Longview!
Oh Schade die Shampoos vertrage ich nie so Recht. Werde troztdem aber mal dran riechen wenn ich (mal wieder)
bei DM bin.
Oh Schade die Shampoos vertrage ich nie so Recht. Werde troztdem aber mal dran riechen wenn ich (mal wieder)

bei DM bin.

Ich benutze/benutzte(habe noch eine Flasche) diese Spülung mittlerweile nur noch zum Prewashkuren auswaschen, da ich sonst nur noch NK benutze. Den Duft und die Konsistenz finde ich super und die Pflegewirkung fand ich auch gut, als ich sie noch normal als Condi anwendete(war auch gut mit etwas Öl gemischt). Die Nachfolgerspülung(Moringa irgendwas) habe ich auch zu Hause, jedoch noch nicht benutzt und die wird auch nur zum Kuren auswaschen hergenommen werden. Preis-Leistungsverhältnis finde ich supi(allg. bei den Baleasachen).
Haartyp: 1b/c M ii ZU: knapp 9cm
NHF: dunkelbraun
Haarfarbe: dunkelbraune PHF über hell blondierte Haare
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 76cm (März 2014)
Zwischenziel: 90cm (Hüfte)
Endziel: 110cm (klassische Länge) mit dichter U-Kante