Huhu! *spinnenweben und staub wegwisch*
Ja, nun bin ich endlich wieder da!
Ich hab ein ereignisreiches Jahr hinter mir.
Ich hab nun meinen Techniker in der Tasche und bin mittlerweile auch mit Schatzi zusammen in eine eigene Wohnung gezogen.
Deswegen leider auch meine so lange Abstinenz aus dem Forum.
Meinen Haarlis gehts soweit ganz gut.
Ehrlich gesagt, ich vernachlässige sie nach wie vor...
Sie werden weiterhin zweimal die Woche mit Bübchen Kids gewaschen und bekommen je nach Lust und Laune ne Spülung mit Sante Birkenspülung oder Balea Tiare Kokos oder auch mal gar nix, wenns mir einfällt mal etwas Sheabutter (dir riecht nach Frangipani *lecker*) in die Spitzen.
Frisurentechnisch bin ich beim Kelten hängen geblieben, der nun mein Alltagsfrisur ist. Allerdings muss ich mir bald was neues einfallen lassen, da er durch das Gewicht meiner Haare und aus Ermangelung größeren Haarschmucks (die Forke hat nur 5 1/2 inch) nicht mehr richtig hält...
Geschnitten hab ich meine Haare in diesem Jar 2x, einmal im April als meine Prüfungen endlich rum waren, so etwa 4 cm (die hat es auch gebraucht) und einmal diesen Donnerstag ca. 2 cm.
Wie lang meine Haare z.Zt. sind kann ich gar nicht genau sagen, der Wert wird aber nachgeliefert. Meine Spitzen sind mittlerweile bei ungefähr Steiß angelangt und für mich fast an der Grenze des handle-baren.
Jedenfalls bin ich zufrieden, nur Frisuren sind immer noch nicht mein Ding. Ich versuche das jetzt schrittweise wieder zu ändern und auch mal was anderes zu tragen als meinen liebgewonnenen Kelten.
Ein aktuelles Bild kommt noch.
