Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#1486 Beitrag von Arkascha »

@hairfreaky
Ich freu mich sehr von dir zu lesen! :D
Vielen Dank für die Komplimente, bin ganz verelegen. :oops: Hab ja nichts getan, meine Haare sind einfach gewachsen. :lol: :wink:
Bei Gelegenheit muss ich mal in deinem TB genau nachlesen wie dieser ominöse "Gummidutt" funktioniert...
@Deatha
Huhu, meine Liebe! :winke:
Prüfungen stehen noch bevor... :roll: Bin grad in den letzten Zügen der Vorbereitung dazu, am 20.03. gehts los. Mittlerweile will ich nur noch, dass Prüfungen endlich schreiben kann und der ganze Stress erstmal vorbei ist. :)

Haariges gibts nix neues. Wenn ich wieder mehr Zeit hab, muss ich dringend ein paar neue Frisuren lernen. Ständig Kelte oder geflochtener LWB ist auf Dauer auch langweilig. :wink:

EDIT: Das ist die 100. Seite! :shock: :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lori

#1487 Beitrag von Lori »

Booor was ein Zuwachs :shock:
Schaut super aus!

Glückwunsch zur 100sten Seite ^^
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Calenleya
#1488 Beitrag von Calenleya »

Boah sind die toll lang geworden.... :shock: :shock: :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
soni

#1489 Beitrag von soni »

Wunderbar! Wunderbares Haar! :P
Mensch, da hat sich echt viel getan. Meinen herzlichen Glückwunsch und schön, wieder von Dir zu lesen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Persephone

#1490 Beitrag von Persephone »

Das sieht richtig toll aus und überhaupt nicht vernachlässigt! :D Nur noch 4cm...
Mahagoni

#1491 Beitrag von Mahagoni »

*reinschleich*

Falls du die bist, die ich meine, dann mal liebe Grüße :-).

*rausschleich*
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Lori

Re: Arkascha - Setzt Hüftgold an :-)

#1492 Beitrag von Lori »

Huhu Arka !

Schön dich zu lesen =)
Was machen denn deine Haarlis, müssten doch schon übelst langs sein inzwischen, oder?

Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Arkascha

#1493 Beitrag von Arkascha »

Huhu! *spinnenweben und staub wegwisch*
Ja, nun bin ich endlich wieder da! :)
Ich hab ein ereignisreiches Jahr hinter mir.
Ich hab nun meinen Techniker in der Tasche und bin mittlerweile auch mit Schatzi zusammen in eine eigene Wohnung gezogen.
Deswegen leider auch meine so lange Abstinenz aus dem Forum.
Meinen Haarlis gehts soweit ganz gut.
Ehrlich gesagt, ich vernachlässige sie nach wie vor... :oops:
Sie werden weiterhin zweimal die Woche mit Bübchen Kids gewaschen und bekommen je nach Lust und Laune ne Spülung mit Sante Birkenspülung oder Balea Tiare Kokos oder auch mal gar nix, wenns mir einfällt mal etwas Sheabutter (dir riecht nach Frangipani *lecker*) in die Spitzen.
Frisurentechnisch bin ich beim Kelten hängen geblieben, der nun mein Alltagsfrisur ist. Allerdings muss ich mir bald was neues einfallen lassen, da er durch das Gewicht meiner Haare und aus Ermangelung größeren Haarschmucks (die Forke hat nur 5 1/2 inch) nicht mehr richtig hält...
Geschnitten hab ich meine Haare in diesem Jar 2x, einmal im April als meine Prüfungen endlich rum waren, so etwa 4 cm (die hat es auch gebraucht) und einmal diesen Donnerstag ca. 2 cm.
Wie lang meine Haare z.Zt. sind kann ich gar nicht genau sagen, der Wert wird aber nachgeliefert. Meine Spitzen sind mittlerweile bei ungefähr Steiß angelangt und für mich fast an der Grenze des handle-baren.
Jedenfalls bin ich zufrieden, nur Frisuren sind immer noch nicht mein Ding. Ich versuche das jetzt schrittweise wieder zu ändern und auch mal was anderes zu tragen als meinen liebgewonnenen Kelten.
Ein aktuelles Bild kommt noch. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1494 Beitrag von Bea »

Zeit für Gegenbesuch. :)

Huhu Arkascha, schön, daß du wieder hier bist! 8)

Erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung einerseits und andererseits zu deinen recht problemlosen Haarlis.

Ist dein Ava aktuell? Ich würde so gern ein größeres, aktuelles Foto von deiner Pracht sehen... :wink:
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Arkascha

#1495 Beitrag von Arkascha »

@lori
Ja, ich freue mich auch wieder hier zu sein. :)
Hab euch vermisst.
@Bea
Danke, meine Liebe! :knuddel:
Dein Wunsch sei mir Befehl. :wink:

Ich habe meine Haare endlich mal wieder vermessen. Gar nicht so einfach, wenn die Arme irgendwie nicht mehr richtig reichen :lol:
Aber ich habs geschafft und vermelde stolz 89 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. :shock:
Nachdem ich jetzt auch nen Platz in der neuen Wohnung gefunden habe um Bilder zu machen, folgt auch ein Längenbild und ein Franzose:

Bild

Bild

EDIT: Das hab ich ja gerade erst gesehen... :oops: Mahagoni, ich glaub, ich bin nicht die, die du meinst. :wink: Trotzdem herzlich Willkommen hier. :)
Zuletzt geändert von Arkascha am 03.11.2012, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Atropos

Re: Arkaschas Hüftgold

#1496 Beitrag von Atropos »

Freut mich, dass du wieder hier bist. Und umproblematische Haare, was der der LHNler mehr wollen? :wink:

Die sind wirklich gewachsen, bis wohin soll es denn eigentlich noch gehen?

LG Atropos
Arkascha

#1497 Beitrag von Arkascha »

Hallo liebe Atropos! :knuddel:
Unproblematisch ist relativ. Sie frizzen immer noch total vom Ansatz weg und die Spitzen sind auch meist sehr trocken, aber ich hab mich damit arangiert. Allerdings möchte ich beim nächsten Waschen das Oilrinsing mal ausprobieren. :)
Wo die Reise hingeht weiß ich selber noch nicht so genau. Zunächst dürfen meine Haare mal bis Steiß wachsen, ob ich danach noch weitermach steht noch in den Sternen.
Das Handling wird zunehmend schwieriger und die Länge fängt auch irgendwie an unpraktisch zu werden. Ich bin noch unentschlossen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#1498 Beitrag von Arkascha »

Gestern hab ich das Oilrinsing mal ausprobiert.
Erst 2x mit Bübchen Kids Himbeere gewaschen (wie immer) und dann vier Handkuhlen voll Olivenöl in die Längen und Spitzen einmassiert (Kopfhaut und Ansätze hab ich außen vor gelassen, da die eh gern nachfetten). Anschließend hab ich 2x mal mit Alverde Repair Condi das Öl ausgewaschen.
Naja, heute morgen waren meine Längen schon ganz schön klätschig, aber auch noch feucht. Ich denke, ich hab es mit dem Öl echt übertrieben, weil ich beim einmassieren nix gemerkt hanb von dem Öl, aber beim Ausspülen konnte ichs schon erahnen, dass ich zuviel erwischt hab.
Ich werd das aber in jedem Fall nochmal ausprobieren, weil mir die Methode an und für sich gefällt.
Meinen jetzigen Haarzustand seh ich mal al Dauerkur an und tut meinen Haaren nach der ganzen Vernachlässigung sicher auch gut. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#1499 Beitrag von Bea »

:shock: :shock: :shock:

Wah! Laaange Flauschemähne und megafetter Franzose (oder doch Holli? Kann ich auf meinem Minibildschirm leider nicht erkennen. :oops: )! Echt Wahnsinn! 8)

Viel Erfolg weiterhin! :)
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Arkascha

#1500 Beitrag von Arkascha »

Danke, liebe Bea. :bussi:
Es ist ein Franzose. :wink:
Die Bilder sind leider etwas dunkel geworden (hätte das Licht einschalten sollen :roll: ).

Ich hab gerade nochmal ein Bild gemacht von meinen Zotteln, einen Tag nach dem Oilrinsing.
Ich denke, man kann erahnen wie strähnig sie tatsächlich sind. :?
Aber, sie sind tatsächlich noch feucht. :shock: Ich halte das für ein gutes Zeichen was die Pflegewirkung angeht.
Aber seht selbst:

Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten