Strahlemaus: Haarschmucksuchteln bis Bauchnabel ♥
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Strahlemaus: Weg zum Bauchnabel
ooohhh, was für ein wunderbarer Glanz! Meine Haare sind da momentan leider etwas zickig...und frizzen bei der Hitze vor sich hin. Naja, iwann wird das auch wieder besser ^^
1c/2a F ii (ZU 7 cm) // <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Kurz 
Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte

Ziel 1: Taille (77 cm) 12/2013
Ziel 2: Goldener Schnitt Minor (80 cm) 02/2015 erreicht
Ziel 3: Hosenbund (ca. 90cm) 06/2016 erreicht
Mein ehemaliges PP: Blond gesträhnt zur Hüfte
- Strahlemaus
danke inkipinki
jaa das wetter macht meinen haaren auch zu schaffen. naja und das chlor und so. aber da müssen sie mal durch. werden ja dann wieder gepflegt
Heute war unser erster Hochzeitstag
und da musste ich mal wieder irgendwas frisurenmäßig ausprobieren. hab eine messi gräte gemacht und abends sind wir ins kino und da hat ich einen messi franzmann
von der gräte hab ich fotos
Außerdem habe ich meine erste vierzinkige Forke hinbekommen. Ich bin ganz schön verzweifelt an den Zinken. Die waren nämlich erst richtige Klötze und es war eine mordsarbeit daraus zinken zu formen. sie is noch lange ne perfekt, aber für den anfang bin ich ganz stolz! ich mag sie.
sie is mir leider nur etwas zu kurz. weiß ne ob und wielange ich sie überhaupt tragen kann

Heute war unser erster Hochzeitstag

von der gräte hab ich fotos

Außerdem habe ich meine erste vierzinkige Forke hinbekommen. Ich bin ganz schön verzweifelt an den Zinken. Die waren nämlich erst richtige Klötze und es war eine mordsarbeit daraus zinken zu formen. sie is noch lange ne perfekt, aber für den anfang bin ich ganz stolz! ich mag sie.

- Elysian-Fields
Die ist ja schön! Eine Applejack oder?
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
- Strahlemaus
jaa hihi danke 

Huhu Strahlemaus!
Ich oute mich auch mal als stille Mitleserin
finde deine Haare richtig schön, vorallem nach der letzten Shampoowäsche, da glänzen sie ja wie verrückt
auch die neue Forke gefällt mir gut 
Ich les jetzt öfter mit!
Ich oute mich auch mal als stille Mitleserin

Ich les jetzt öfter mit!

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL
Farbe: helles Aschbraun (NHF)
PP - abgeschlossenes Frisuren-Projekt
- fräulein_von_c
- SSS in cm: 60
- Haartyp: 2 b/c?
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Oooh erster Hochzeitstag, wie schön 

What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
- Elysian-Fields
ohh das mit dem ersten hochzeitstag hab ich überlesen.. Alles gute!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
- Strahlemaus
Ooh danke schöön
huhu pillow. danke diiir
ich freu mich über neue mitleser
bin am überlegen, ob ich mir shampoobars mal selber mache. ich bin nämlich total angefixt. ach mist. ich muss auch überall mitziehen
aber mal sehen. hab schon rezepte geschmiedet. nur kacke das man so viel brauch. das geht so ins portmaine und eigentlich liebe ich ja meine seifen und noch mehr kann ich mir eindeutig nicht leisten. vlei kauf ich mir doch nur eine von der einen manufraktur.
meiner mama is eine forke zerbrochen. das is daraus geworden. find sie ganz süß. hätte gern noch ein paar passend für meine haare. also etwas dicker.
ansonsten gibt es nicht viel neues. ich muss ba schreiben, weil meine bücher natürlich vorgemerkt sind. das glück hab ich schon die ganze zeit, dass ich sie immer abgeben muss, wenn ich sie brauch. echt mistig.

huhu pillow. danke diiir

bin am überlegen, ob ich mir shampoobars mal selber mache. ich bin nämlich total angefixt. ach mist. ich muss auch überall mitziehen

meiner mama is eine forke zerbrochen. das is daraus geworden. find sie ganz süß. hätte gern noch ein paar passend für meine haare. also etwas dicker.

ansonsten gibt es nicht viel neues. ich muss ba schreiben, weil meine bücher natürlich vorgemerkt sind. das glück hab ich schon die ganze zeit, dass ich sie immer abgeben muss, wenn ich sie brauch. echt mistig.
Oh wie schade, dass die schöne Forke so kurz ist. Aber hübsch sieht sie allemal aus. Und irgendwie ist es doch auch ein tolles Gefühl, wenn sie zu kurz ist, das zeigt, dass die Haare schon ganz schön lang sind 
Bin immer wieder überrascht, wie toll deine Haare wachsen!

Bin immer wieder überrascht, wie toll deine Haare wachsen!
Klassische Länge geschafft
Die Forke ist wirklich sehr schön geworden!! 
Und noch alles Liebe zum 1ten Hochzeitstag!
Wahnsinn wie schön lang deine Haare schon sind! Wirklich wunderschön!

Und noch alles Liebe zum 1ten Hochzeitstag!
Wahnsinn wie schön lang deine Haare schon sind! Wirklich wunderschön!
80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
- Strahlemaus
danke schön lissy und noangel. wie lieb von euch
ooh mir kommen die haarlis immer noch total kurz vor. mit den forken geb ich mir wirklich mühe. in die vierzinkige bin ich total verliebt
ich werd bald wieder weiter forken machen. doch erstmal is endspurt für meine bachlorarbeit angesagt.
meine haarlis geht es auch soweit gut. hab das monoi tiare öl von behawe mal reingeschmiert. das macht die haarlis total weich und überpflegt nicht. mal was ganz neues
meiner kopfhaut geht es ne so gut. die schuppt doll durch die trockenheit. deswegen hab ich es probiert mit öl, wurde aber nicht besser. dann hab ich heut etwas aus der apotheke drauf gemacht. hoffe, jetzt wird es besser.

ich werd bald wieder weiter forken machen. doch erstmal is endspurt für meine bachlorarbeit angesagt.

meine haarlis geht es auch soweit gut. hab das monoi tiare öl von behawe mal reingeschmiert. das macht die haarlis total weich und überpflegt nicht. mal was ganz neues

Das mit der Kopfhaut ist ja unangenehm. Hast Du eine Ahnung wo das herkommt?
- Strahlemaus
nein nicht wirklich. habe es schon erblich bedingt. aber jetzt is es halt wieder etwas schlimmer geworden. denke es liegt an der sonne und am vielen chlor. das trocknet so aus. deswegen geht es meist auch von ölen weg.
hab heute mit minzi gewaschen das erste mal
echt super resultat!! bin begeistert!! bericht folgt nachher. will jetzt erstmal bei euch lesen gehen.
hab heute mit minzi gewaschen das erste mal

- Strahlemaus
Minzi - 2% überfettet
Inhaltsstoffe: Distelöl kbA, Wasser, Kokosöl kbA, Traubenkernöl, Rizinusöl, Pfefferminzöl (reines, ätherisches Öl)
Wäsche: Habe einmal eingeschäumt.
Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser. Plus Condi in den Spitzen (Glanz von Alverde)
Trocknungsvorgang: weich. fluffig. tolll
Trockenes Haargefühl: super weich.
Reinigungswirkung: sehr gut
Geruch: fein nach Minze
Kopfhautjucken: Nein.
FAZIT: Super Seife. Super schöne Glänzehaare
Und ich verkünde: 71cm. Nur 1cm Zuwachs. Naja wenigstens etwas.
Und heutige Frisur: Ich liebe sie
hihi find es total toll wie der Flechtzopf auf den Rücken liegt

Inhaltsstoffe: Distelöl kbA, Wasser, Kokosöl kbA, Traubenkernöl, Rizinusöl, Pfefferminzöl (reines, ätherisches Öl)
Wäsche: Habe einmal eingeschäumt.
Rinse: 0,5TL Amla und Shikakaipulver + 4TL Zitrone auf 0,5L Wasser. Plus Condi in den Spitzen (Glanz von Alverde)
Trocknungsvorgang: weich. fluffig. tolll
Trockenes Haargefühl: super weich.
Reinigungswirkung: sehr gut
Geruch: fein nach Minze
Kopfhautjucken: Nein.
FAZIT: Super Seife. Super schöne Glänzehaare

Und ich verkünde: 71cm. Nur 1cm Zuwachs. Naja wenigstens etwas.

Und heutige Frisur: Ich liebe sie

Von dem Kopfhautproblem kann ich in letzter Zeit auch n Lied singen.. :/ ich war heute auch erst in der Apotheke deshalb.. toitoitoi! Ich drück uns die Daumen!
Und Glückwunsch zum Zuwachs
wir sind ja praktisch gleichlang!
Und Glückwunsch zum Zuwachs

2a M ii , 61 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - APL