Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sectumsempra

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8326 Beitrag von Sectumsempra »

Meine Gefühle sind in dem Fall ambivalent :ugly:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Morla

#8327 Beitrag von Morla »

Heute bei uns auf dem Markt: Ein dunkelbrauner oder schwarzer Engländer, dess Zopfquaste auf Hüfte hing. Sooo schön!
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß
georgiana
gesperrt

#8328 Beitrag von georgiana »

Vor 2 Wochen hab ich im Supermarkt richtig tolle Haare gesehen: Einen wunderschönen Engländer bis über den Po, offen sicherlich MO oder mehr. Hab mich aber nicht getraut etwas zu sagen, da die Frau mit ihrer kleinen Tocher beschäftig war.
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Lythande

#8329 Beitrag von Lythande »

Cherlindrea hat geschrieben:heute wien. Busbegleitung von Vienna Sightseeing. Ein lwb(?) mit zwei parallelen stäben in braunen haar mit silberlingen
öhm, wo genau warst Du denn unterwegs?
Das könnte ich gewesen sein.
2b M, Umfang 9cm, Hüfte
Laetri

#8330 Beitrag von Laetri »

Gerade eben. Ich lehne mich aus dem Fenster auf der Suche nach einem kühlen Lüftchen.
Draußen läuft eine junge Frau mit mitte Oberschenkel, dunkelbraun und offen, vorbei.

Ich wäre eingenangen, sie hatte bestimmt M Haare und viele.
Haartyp: 1aFii (ZU 6,5cm)
aktuelle Länge: MO (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca 111cm)
Ziellänge: Klassisch [X]
Farbe: Wildkatzenblond mit Honigeinschlag

weitere Ziele: vollere Kante, weniger Spliss/Bruch in den Spitzen, geeignete Pflege für die Kopfhaut finden
Pau

#8331 Beitrag von Pau »

Heute um 21.25 Uhr in Mühlheim a. d. R. Stadtmitte.
Blonde, glatte Haare bis Mitte Oberschenkel, offen getragen.
Hätte ich nicht gerade im Bus gesessen hätte ich, glaube ich, wirklich gehelmutet...
1a-b M ii | ZU 6,5 cm
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#8332 Beitrag von Sim1 »

Wie schade, dass du im Bus warst... :helmut:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Pau

#8333 Beitrag von Pau »

Sim1 hat geschrieben:Wie schade, dass du im Bus warst... :helmut:
Oh, du bist also auch hier aus der Ecke?

Als ich die Haare gesehen habe musste ich unwillkürlich lächeln, weil die so schön und gepflegt aussahen, und es das erste Mal war, dass ich Haare in der Länge live gesehen habe.
1a-b M ii | ZU 6,5 cm
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#8334 Beitrag von Sim1 »

Pau hat geschrieben:Als ich die Haare gesehen habe musste ich unwillkürlich lächeln, weil die so schön und gepflegt aussahen, und es das erste Mal war, dass ich Haare in der Länge live gesehen habe.
Danke schön! Ich trage die Haare nur sehr, sehr selten offen, mit Dutt wäre ich dir sicher nicht aufgefallen.
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Pau

#8335 Beitrag von Pau »

Sim1 hat geschrieben:
Pau hat geschrieben:Als ich die Haare gesehen habe musste ich unwillkürlich lächeln, weil die so schön und gepflegt aussahen, und es das erste Mal war, dass ich Haare in der Länge live gesehen habe.
Danke schön! Ich trage die Haare nur sehr, sehr selten offen, mit Dutt wäre ich dir sicher nicht aufgefallen.
Wahrscheinlich :wink: Aber ich kann es sehr gut verstehen, selbst ich, mit meiner verhältnismäßig eher durchschnittlichen Länge, stecke die eigentlich jeden Tag hoch, weil sie sich sonst so gerne verheddern oder hängen bleiben, oder ähnliches.
1a-b M ii | ZU 6,5 cm
Eilantha

#8336 Beitrag von Eilantha »

Vor paar Tagen in Erlangen an der Hauptstraße, ein schöner dicker Dutt mit Forke festgesteckt. Ich hab sogar gehelmutet, aber die Dutt-Trägerin hat sich nicht umgedreht.

Also Mädels: Falls eine Frau mit Babybauch im Raum Nürnberg-Fürth-Erlangen laut "Helmut" ruft, dann ist das keine Verrückte, sondern das bin ich *G*
Der Weg ist nie das Ziel, nur ihn allein hab ich ereicht.

(ASP - per aspera ad asperam)
Midori
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#8337 Beitrag von Midori »

gestern Abend auf dem Festival Maritim: Eine französische Shanty Musikerin mit dunklen Haaren, gehalten von einem knallroten Haarstab
und 2 Piraten mit Haaren bis etwa Hosenbund: Der Sänger der Piraten hatte überdies schön gepflegte, flausche Haare mit perfekter Kante, der andere schöne naturrote FTE.
☆NK☆ VielwäscherinChemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
ReShera

#8338 Beitrag von ReShera »

Gestern Nachmittag gegen ca. 15:15 Uhr in Köln am Bahnhofsvorplatz Richtung Dom habe ich eine Frau gesehen in einem tollen roten Kleid mit offenen, hellbraunen (?) Haaren bis ca. Klassik.
Ich war total hin und weg, die Haaren sahen wunderschön seidig und gepflegt aus und die Länge erst, einfach toll :anbet:
Ich hab mich nicht getraut zu helmuten, zum Einen saß ich mit meinem Partner auf der Treppe und zum anderen warst du in Begleitung eines jungen Mannes, der sich mehrmals mit einem Händedruck von dir verabschiedet hat, da wollte ich nicht wie eine Irre "Helmut" über den ganzen Vorplatz schreien :wink:
2aFii -- <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>=83cm, 7cm ZU
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#8339 Beitrag von Lenja »

Vor ein paar Min in Wien Hütteldorf:
Junge Frau mit naturblonden Haaren mind. Klassiklänge. Frisur war ein Half-Up, konnte von Bus aus aber nicht sehen mit was befestigt.
Haare leicht gewellt, ähnlich wie Flechtwellen. Umgang der Haare groß.
In Begleitung eines Mannes im Anzug. Sie war ebenfalls hübsch angezogen mit blauem Kleid.
Jemand von hier?
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Pie666

#8340 Beitrag von Pie666 »

Heute im Bielefelder Ikea, perfekte braune Classiczöpfe, die bis zur Taille gingen :o
Typ: 1a M/C ii dank Haarausfall
Länge Klassiker
Ziel: dichtere Kante

Bild
Antworten