Meine Stäbe waren heute im Briefkasten - haben nicht mal 10 Tage gebraucht und als Zugabe gab's je einen normalen farblich passenden Stab (5,5") dazu! Fotos zeige ich bei Gelegenheit
3a/bMii (ZU 8,5 cm), rotbraun (gefärbt mit Henna/Chemie je nach Laune)
114 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [naß - classic] Steiß [trocken gelockt] Tagebuch
Idun, die sehen ja echt spitze aus! Olive Water hätte ich gar nicht so eingeschätzt vom "echten" Farbton her.
Muss ich glaube ich noch 2 weitere auf meine Liste setzen ^^.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Das weiss ich leider nicht, hab die Farbe voher nicht gesehen, oder bewusst wahrgenommen. Aber auf den Bilder sieht sie richtig toll aus.
Sind meine ersten ED`s.
1b/cFii, Umfang 8cm, Länge Steiß 108cmSSS Rückschnitt Okt.14 auf 98cmSSS
Farbe: dunkles Waldhoningblond
Taille(x) Hüfte(x) Steiß() Klassisch( )
Bin grad etwas baff. Komme nämlich grad eben aus dem Urlaub heim und innen auf dem Briefkasten lag schon mein 7" Stab . Er hat also nicht mal zwei Wochen zu mir gebraucht - die letzten waren ja fast zwei Monate unterwegs.
Bilder muss ich noch machen, aber mein Freund hat ihn schon als sehr schön befunden .
Boah, der Topaz. Ich krieg doch auch zwei in der Farbe...Hoffentlich. Verschickt wurden sie am 22....Ich bring den Frankfurter Zoll um, wenn die den Umschlag verschlampt haben...