Sagae hat geschrieben:Oh, Maureen, das sieht wirklich toll aus! Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Bestellung
Darf ich fragen, was das für ein Dutt ist den du auf Bild 2 trägst? Der sieht nämlich wirklich fantastisch aus!
Ich war mal auf der Website von denen. Das tolle daran ist, wenn man so einTeil vor Ort kauft
(also z.B. auf dem Tollwood in Muenchen),
dann zeigen die einem auch gleich, was man im eigenen Haar damit machen kann.
Also spezifisch an die Haarlaenge, -Staerke und -Beschaffenheit angepasst.
Irgendwann, werde ich auch mal dahingehen.
1aMii,
Länge: Po vollständig verdeckt(100 cm - vom Scheitel bis zur Spitze gemessen)
Farbe: dunkelblond bis hellbraun; nie gefärbt
Ziel: vom Ansatz bis zu den Spitzen gleich dickes Haar
Denebi hat geschrieben:Wow, Maureen! Deine Frisuren sind ja wahre Kunstwerke! Da trau ich mich kaum noch.... achnaja, jetzt hab ich das Bild extra hochgeladen, jetzt zeig ichs auch.
Senza Limiti mal anders! Eine Kombi aus Filzhaarschmuck und einem Senza Stab:
@Kaamos
Wow!
Ich glaube, mit der Ferm hast du es langsam geschafft, mich anzufixen^^
Von mir kommen demnächst auch noch Bilderlein *als Anfixerin sich ins Fäustchen lach*, zu allererst aber:
Kerri, sag mal, wie schaffst du es eigentlich deinen Nautilus auf diese Art mit der Norsi zu halten? Das sieht so fantastisch aus
Bei mir muss ich den ganz durchschieben und auch unten durchstecken, sonst hält der Nautilus einfach nicht.
1bF-Mii ~6cm
radikal auf 54 cm zurückgeschnitten
Ziel: einfach mal die Haare genießen =)
Ich ringe mit mir, seit ich die Dinger auf dem Tollwood gesehen habe... ich glaube, ich werde schwach...
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³ Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Sagae hat geschrieben:[...]
Kerri, sag mal, wie schaffst du es eigentlich deinen Nautilus auf diese Art mit der Norsi zu halten? Das sieht so fantastisch aus
Bei mir muss ich den ganz durchschieben und auch unten durchstecken, sonst hält der Nautilus einfach nicht.
Keine Angst, da guckt unten schon noch was raus. Aber das sind nur so 2-5mm, und das auch noch recht nah am Kopf am unteren Teil des Knotens, so dass mans tatsaechlich meist nicht sieht. Meine Norsi hat da fuer mich genau die perfekte Laenge. Nicht zu lang, um ewig weit rauszustehen, aber lang genug, um alles zu halten.
Der Weihnachtsmann hat mir uebrigens auch zwei neue Schatzis gebracht. Die KPO11 in Gold-Gruen-Naturholz stand auf meiner Wunschliste. Die Opera in Gruen-Gold hat mir der Weihnachtsmann als Ueberraschung zusaetzlich mitgebracht! Beide haben 12cm nutzbare Laenge, das ist die kuerzeste, soweit ich weiss.
Alle Frisuren einfach nur toll, toll, toll!
Und die grüne Glaskugel finde ich suuuuperschön. Naja, dieses Jahr gibts ja auch wieder Weihnachten... Und zuvor noch Geburtstag