Hallöchen ihr Lieben
Dienstag hab ich zum ersten Mal ein Rosebun gemacht, ich bin ganz verliebt in ihn

Mittwoch hab ich die Haare in drei Teile geteilt und Englisch geflochten, die Drei Zöpfe hab ich an den Spitzen hochgenommen und mit einer Spange festgesteckt
Mittwoch war Waschtag
Beim waschen hab ich nur das Alterra Volumenshampoo benutzt weil ich die Haartypbestimmung endlich mal hinter mich bringen wollte. Da ist auch das erste Paket angekommen

Mein erster eigener Haarstab! Ganz einfach gehalten mit einer Muschel als Topper.
Donnerstag trug ich einen Wickeldutt da ich den LWB nicht richtig hinbekomme. Abends hab ich noch ein paar Dutts ausprobiert. Den Achterdutt bekomme ich gerade so halbwegs hin aber den Infinity schaffe ich nicht. Ich glaube den Chinesischen hab ich auch geschafft
Freitag hab ich den Diskbun getragen aber leider sind meine Haare zu glatt, ich musste den alle 2 Stunden spätestens neu machen

Über die Woche hinweg hab ich herausgefunden das meine Spitzen total schmusig weich werden wenn ich eine winzige Menge Condi (Professional Oil Repair Spülung) darin einarbeite.
Heute war irgendwie kein Dutt möglich, alles ist immer wieder aufgegangen, da hab ich irgendwie einen mit dem Zopfgummi gemacht.
Heute ist mein Dragonspice Packet angekommen

Darin enthalten:
Seidenprotein (10ml), Brennesselsamen ganz (100g), Weizenprotein HT (100ml), Keratin (10ml), Sheabutter unraffiniert (50g), Kakaobutter (100g), Avocadoöl raffiniert (100ml), Bienenwachs (100g)
Gemischt hab ich heute schon:
1TL Kakaobutter, 1/4 TL Bienenwachs, 1/2 TL Sheabutter, 1/4 Weizenprotein, 8 Tropfen Seidenprotein
So ganz zufrieden bin ich damit nicht, es ist super klebig, liegt wohl am Bienenwachs, nächstes Mal muss ich weniger benutzen.
Ebenfalls war ich kurz bei DM und hab meine liebste Alverde Spülung wieder mitgenommen da die von Balea fast alle ist.
Ich hab noch kleine Krebsklammern mitgenommen und eine etwas größere die ich nicht beschreiben kann, im Moment hält sie meinen Cinnamon. Entdeckt hab ich die Lavera Trauben-Kur, die ich morgen reinmachen will vor dem Waschen. Da ich im Moment etwas Haarausfall habe, hab ich auch NEM mitgenommen (Haar Vital Kur von Abtei). Mal schauen ob das alles was wird
edit: Bilder entfernt