Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Teleria

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!

#1231 Beitrag von Teleria »

Nur so anbei:
erstmal: Danke :oops:
Das ist aber eine Lacona 1 und keine Opera. Nicht, dass Du Dich da vertust. War meine erste vierzinkige und hält super, sie ist nicht zu schwer und kippt nicht zur Seite. Die Opera ist übrigens hingegen zweizinkig, wie du vermutlich weißt.
Ich würde als erstes die Norsi und die KPO nehmen. KPOs kann man irgendwie nicht genug haben :lol:

Die Bilder auf Deinem Blog sind übrigens traumhaft. Ich bin echt neidisch so etwas schönes nicht in meiner direkten Umgebung zu haben. Unglaublich schön.
Bild
3a f 4,8
82cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
schneiderlein

#1232 Beitrag von schneiderlein »

Ich an deiner Stelle würde mich zwischen Opera und Norsi entscheiden (und mich wohl eher FÜR die Norsi entscheiden..), weil die doch irgendwie ähnlich sind. Denke ich.

Du hattest geschrieben, dass du lieber eine KPO nimmst, weil du schon Stäbe mit zerbrechlichem Topper hast. Soll ich dich enttäuschen? :mrgreen: Bei einem SL-Treffen ist jemandem eine Kugel runtergefallen und sie ist wie ein Flummi wieder hoch geschossen :lol: Auch wenn es Glas ist, die Dinger halten etwas aus :wink:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ca. 112cm (03/14) --> Klassik :D
2c C iii (= ca. 11cm)

Projekt: Klassik erreicht - tschüss Taper!

Großes Deutschlandtreffen am 3./4. Okt.2014!
Meerschweinchen

#1233 Beitrag von Meerschweinchen »

Ich kanns kaum erwarten die goldene Forke in deinen Haaren zu sehen \:D/ :gut:
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]

NHF: Goldblond

...

Meerschweinchens Zucht
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#1234 Beitrag von Lenja »

Danke PrincessLeia - die Norsi 42 ist schonmal fix.

Jaaa Draguna - das nervt mich auch!! Deshalb hab ich jetzt schon 2 Jahre gewartet.

Danke Teleria für das Kompliment und die Berichtigung. Die Bezeichnungen sind mir noch etwas schleierhaft und oft steht KPO dort bei mehreren Teilen. Das versteh ich nicht...

Schneiderlein das selbe hab ich mir auch gedacht und werde deshalb die Norsi nehmen. Rein Gold passt zu allem und die Farbe hab ich dann bei der KPO.
Oh fein, die Kugeln sind nicht zerbrechlich :D Sehr gut für mich Tollpatsch!!
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
lunalesca

#1235 Beitrag von lunalesca »

Bin mit dem Kommentieren zu spät dran, hab gesehen dass du dich bereits entschieden hast - für genau die beiden Schmuckstücke, für die ich auch plädiert hätte: Norsi gold, und die F7 Kugel :D
Ich fand die Kugel wunderschön und sehr stimmig an dir! Ein Waldelfentraum halt ;)
(Ich kenne jemanden, der hat F7 als Augenfarbe - kein Witz: grün mit rostbraunen Sprenkeln drinn *schmacht* EDIT: okay, vielleicht doch mehr F6-Augen...)
1bF 6 APL / Dunkelblond gesträhnt / PP
einfach Haferbrei
Idun

#1236 Beitrag von Idun »

Ich wollte eigentlich nur mal reinschneien und sagen, dass ich deinen Blog und auch hier dein Projekt gerne lese und die Bilder und natürlich auch die Haare ganz toll finde.
Deine KPO-Idee auf der letzten Seite hat mich schon wieder angefixt. Die Kombi ist genial und eine KPO hab ich noch nicht... NOCH. :D
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Hennahexe

#1237 Beitrag von Hennahexe »

Die KPO sieht genial aus. Kann ich mir extrem gut in Deinen Haaren vorstellen! :gut:
Nussbraun, 1aFii, Taille
Lenja

#1238 Beitrag von Lenja »

Luni - perfekte Entscheidung ;)
Wow das müssen Wahnsinnsaugen gewesen sein!! Hatte mal vor Jahren einen Kunden im Geschöft, dessen Augen total hellmoosgrün leuchteten. Hab echt gestarrt, ups!

Danke Idun für das Kompliment :)
Hehe gibt es bald eine KPO-Bildeflut im LHN? Bestellen ja gerade sehr viele. Bin schon sehr gespannt wie ich damit zurecht komme. Konnte noch nie eine testen.

Danke Hennahexe! :)

Hallo ihr Lieben!
Jetzt habe ich mich länger hier nicht blicken lassen. Hatte 2 Wochen Urlaub und war immer viel unterwegs. Jetzt fehlen hier natürlich viele Bilder!

KASKADENWANDERUNG
Wanderfrisur war ein Wickeldutt mit Rose Water Stab. Besagten Stab wollte ich eigentlich hergeben, aber jetzt im Sommer ist er mir immer mehr ans Herz gewachsen. :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sind im Bachbett flussabwärts gewandert und auch im eiskalten baden gewesen. EISKALT - tat echt weh!

KAMPTALAUSFLUG
Hab viel offen getragen an diesem Tag und Schatz hat tolle Bilder gemacht. Für zwischendrin war der Ruby Water eingeschoben.
Bild
Bild
Bild
Bild

RIESENEISHÖHLEN
Endlich mal eine andere Frisur - Braided Pinless bzw. Flechtdutt. Hielt wunderbar, bis die Kapuze den Stab etwas verschob ;)
Bild
Bild
Bild
Bild

RADAUSFLUG an der Donau
Hab länger überlegt welche Frisur ich machen soll. Der geplante Rosebun war doch zu groß und Zopf nach hinten wollte ich nicht. Engländer seitlich war perfekt und null verwuschelt! Ein bisschen eingeölt und Haarband als Sonnenschutz am Schiff.
Bild
Bild
Bild
Bild

TAGEBUCHEINTRAG
Blöderweise ist mir mein Sanoll Shampoo ausgegangen und hab jetzt erst bestellt. #-o Musste heute mit Schatzis Shampoo (Alverde Sensitiv Birke) überbrücken, hoffe das macht keine ekligen Haare bzw. das Sanoll kommt schnell! :?
Ansonsten muss ich dringend S&D machen - hab im Urlaub viel Spliss entdeckt. Trage jetzt im Sommer ja auch oft offen.
Desert Rose

#1239 Beitrag von Desert Rose »

Wunderschöne Bilder! :shock: Das in der Schlucht (vorletztes Bild der Kaskadenwanderung) mit den offenen Haaren finde ich besonders schön. Klingt nach einem tollen Urlaub.

Mir ist vor kurzem auf der Karte als ich was anderes gesucht habe der Mondsee begegnet, von dem du immer schreibst....falls es derselbe ist. Musste trotzdem gleich an dich denken.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BlackElve

#1240 Beitrag von BlackElve »

Tolle Bilderflut. Schaut nach ner schönen Zeit aus.

Wo im Kamptal wart ihr denn unterwegs? Wohne doch dort in der Ecke.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Bernstein

#1241 Beitrag von Bernstein »

Wunderschöne Bilder in wunderschöner Natur :D
Idun

#1242 Beitrag von Idun »

Tolle Bilder! Ich musste echt grinsen - Attersee, Wolfgangsee, Mondsee, Schafberg: Da war ich schon so oft im Urlaub! Es ist so schön da...
Bilderflut im LHN kann gut sein - ich habe eben bestellt. :D
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Ginrin-Asagi
ZU: 5

#1243 Beitrag von Ginrin-Asagi »

so eine wunderschöne gegend!
und ich finde der flechtdutt steht dir mal richtig gut. hab ich bei dir sonst noch nie gesehen.
1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
materialfehler

#1244 Beitrag von materialfehler »

Hach, so schöne Bilder! Ich war in ähnlichen Gegenden, aber hab nix fotografiert. Miiiiiiii und dass du mit mir baden gehen wolltest hab ich überhaupt erst heut mitbekommen :cry: Aber jetzt grad ist Baden eh nix weil mein rechter Innenmeniskus beleidigt ist, weil ich zu blöd zum Schwimmen bin.
2aM6 | bloggt | twittert
Lenja

#1245 Beitrag von Lenja »

Danke Desert Rose :)
Ich denke es gibt nur einen einzigen Mondsee in Ö - wird also der selbe sein.

Danke Black Elve :)
Hab eh Ausschau nach LHNlern oder Langhaarlis gehalten, aber mir fiel niemand auf. Wir waren in Langenlois, glaub ich hieß das. Dort in der Nähe waren Bekannte, die wir besuchten.

Danke Bernstein!

Danke Idun! Das ist ja toll - hab deutsche Verwandte, die kommen regelmässig zum Attersee auf Urlaub. Ist überhaupt eine tolle Ausgangsregion zum Urlauben. Hier kann man baden, wandern, besichtigen, shoppen und ist auch schnell mit dem Zug in der Hauptstadt Wien oder auch Salzburg und Linz.

Danke Ginri-Asagi :)
Im Sommer trag ich einfach ungerne Frisuren mit Zopfgummibasis. Danach kann ich die Haare selten offen tragen, was ich im Sommer gerne nach Feierabend mache. Im Winter trag ich es wiederrum öfters, genauso wie Winding Bun, Chinadutt usw.

Danke Fehlerchen :)
Du bist ja witzig, wie kann man sich beim Schwimmen so weh tun?! Der Sommer ist ja nicht rum und wenn du am WE mal daheim bist, kannst mir gerne schreiben.

TAGEBUCHEINTRAG
Das Haarewaschen mit dem Alverde Sensitiv Birke hat ihnen nicht geschadet. Heute wär schon das Sanoll-Paket gekommen, aber nach der Joggingrunde wars schon zu spät um es abzuholen. Hab daher nochmal mit Alverde gewaschen.
Haare wären noch gar nicht so fettig gewesen, aber nach dem Joggen bei 32°C war ich klatschnass und hinauszögern muss ich eh am FR fürs SA-Treffen mit Pinay und MissMut.

Bin schon sehr auf meinen SL-Schmuck gespannt. Wird aber noch einige Zeit brauchen bis er kommt.
Antworten