beecrazy - Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: beecrazy - Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
2a/b M ii ~ kurz vor Taille~ dunkles rot-braun (Henna & Indigo)
Haarprojekt: Biene in rot mit Taillenlangen Haaren
Ich habe mir 2 tolle ED Sticks in der Tauschbörse ergattern können. Die sind so hübsch.
Natürlich direkt mal einen Pha-Bun versucht und so gut es geht selbst ein Foto gemacht. Sieht voll verwuschelt aus...

Die haben grade sehr gute Chancen neben den Flexis mein liebster Haarschmuck zu werden...

Natürlich direkt mal einen Pha-Bun versucht und so gut es geht selbst ein Foto gemacht. Sieht voll verwuschelt aus...

Die haben grade sehr gute Chancen neben den Flexis mein liebster Haarschmuck zu werden...
Heute habe ich mal versucht zu messen, wie lang bei mir welche Länge ist (Was für ein Satz
).
BSL 65 cm
Taille 79 cm
Hüfte 87 cm
Steiß 98 cm
Klassisch 110 cm
Bin 1,74m groß. Kann das so ca passen? Fand das sehr schwierig zu messen. Demnach könnte ich wohl Anfang 2014 bei Taille sein. Ohman ist das lang.
Habe heute mal die Ringelblumensalbe von Fliegendes Kind getestet. Riechen tut sie wunderbar, hat mir aber etwas wenig geschäumt (im Vergleich zur Bohemiang von Pflegeseifen.de).
Die letzten Tage habe ich mich nun aber auch mal ins Seifensieden reingelesen. Hört sich ja relativ einfach an und die Schutzkleidung für mit dem Ätznatron rumzuhantieren habe ich durch mein Studium sowieso (Laborpraktikas)
Also werde ich das morgen mal versuchen, habe eh alles da. Habe mir folgende einfache Seife zum probieren ausgesucht:
45% Olivenöl
50% Kokosöl
5% Rizinusöl
mit 12% ÜF
Die hohe Überfettung habe ich erstmal gewählt, damit ich diese Seife sowohl für die Haare wie auch den Körper hoffentlich gut nutzen kann.
Auf die Seife bin ich sehr gespannt.

BSL 65 cm
Taille 79 cm
Hüfte 87 cm
Steiß 98 cm
Klassisch 110 cm
Bin 1,74m groß. Kann das so ca passen? Fand das sehr schwierig zu messen. Demnach könnte ich wohl Anfang 2014 bei Taille sein. Ohman ist das lang.

Habe heute mal die Ringelblumensalbe von Fliegendes Kind getestet. Riechen tut sie wunderbar, hat mir aber etwas wenig geschäumt (im Vergleich zur Bohemiang von Pflegeseifen.de).
Die letzten Tage habe ich mich nun aber auch mal ins Seifensieden reingelesen. Hört sich ja relativ einfach an und die Schutzkleidung für mit dem Ätznatron rumzuhantieren habe ich durch mein Studium sowieso (Laborpraktikas)

Also werde ich das morgen mal versuchen, habe eh alles da. Habe mir folgende einfache Seife zum probieren ausgesucht:
45% Olivenöl
50% Kokosöl
5% Rizinusöl
mit 12% ÜF
Die hohe Überfettung habe ich erstmal gewählt, damit ich diese Seife sowohl für die Haare wie auch den Körper hoffentlich gut nutzen kann.
Auf die Seife bin ich sehr gespannt.

Die Seife sieht irgendwie nicht so aus, als ob das alles richtig geklappt hat. Glaube das muss ich nochmal versuchen.
Habe ein paar Bilder von 2009 gefunden... Ach waren die Haare da schön. Warum hab ich die mir abschneiden lassen?

Habe ein paar Bilder von 2009 gefunden... Ach waren die Haare da schön. Warum hab ich die mir abschneiden lassen?

Heute hab ich gemessen, 2 cm mehr! Somit bei 63 cm. Hoch gerechnet brauche ich also nur noch 8 Monate bis Taille.
Also:
- Taille im März '14
- Hüfte im Juli '14
- Steiß im Jan '15
- Klassisch im Juli '15
Schön wäre es wenn das so durchgehend weiter geht.
*Haare anfeuer* 

Also:
- Taille im März '14
- Hüfte im Juli '14
- Steiß im Jan '15
- Klassisch im Juli '15

Schön wäre es wenn das so durchgehend weiter geht.

- Freakarella
Hier setz ich mich auch dazu 
Bin gespannt auf Fortschritte

Bin gespannt auf Fortschritte

Rote Haare wie ein Rockstar! ...mein PP
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite
Freakarellas Fotografie
Freue mich auch über jeden Besucher und jedes "Like" auf meiner Foto-Seite

Huhu
Ich habe mir am Wochenende diese Frisur gemacht:

Habe ich in einem Youtube Video gesehen. Muss ich nochmal raussuchen. Die Dame macht viele schöne Frisuren.
So hier endlich das Video: Elegant prom hairstyle for long straight hair Romantic wedding half updo Valentines hair tutorial

Ich habe mir am Wochenende diese Frisur gemacht:

Habe ich in einem Youtube Video gesehen. Muss ich nochmal raussuchen. Die Dame macht viele schöne Frisuren.
So hier endlich das Video: Elegant prom hairstyle for long straight hair Romantic wedding half updo Valentines hair tutorial
Zuletzt geändert von beecrazy am 12.07.2013, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe nun 5 oder 6x mit Seife gewaschen (ich wasch halt nur 1x die Woche und da waren 2x Henna-Färben dabei, welches ich nur mit Wasser auswasche und erst 'ne Woche später mit Shampoo/Seife dran gehe).
Bin jetzt zuerst mal bei der Bohemian von pflegeseifen.de geblieben, damit sich die Haare möglichst daran "gewöhnen" können. Irgendwie kommt es mir so vor, dass meine Haare viel schneller Fetten als mit CO. Evtl ist Seifenwäche doch nicht das Wahre für mich?!
Bin jetzt zuerst mal bei der Bohemian von pflegeseifen.de geblieben, damit sich die Haare möglichst daran "gewöhnen" können. Irgendwie kommt es mir so vor, dass meine Haare viel schneller Fetten als mit CO. Evtl ist Seifenwäche doch nicht das Wahre für mich?!

Heute ist wieder färben mit Henna dran. Diesmal das Henna aus der Apotheke. Hatte aber leider nicht mehr genug Rotwein da, um es nur mit Rotwein anzurüren... also musste noch etwas Wasser her halten.
Zudem habe ich mal probiert die Pampe in die trockenen Haare zu geben. Dafür muss ich es nächstes mal definitiv flüssiger anrühren... bin mal gespannt ob das heute was wird.
Zudem habe ich mal probiert die Pampe in die trockenen Haare zu geben. Dafür muss ich es nächstes mal definitiv flüssiger anrühren... bin mal gespannt ob das heute was wird.

Das Ergebnis vom Henna hat mir sehr gut gefallen. Die Haare waren aber diesmal sehr trocken dannach. Also habe ich gestern LOC (Alverde Haaröl & Uterkram - Rose Conditioner) probiert. Das Ergebnis: voll fettige Haare.
Heute können sie gerne noch so bleiben, da ich nicht raus muss. Für morgen muss ich sie dann aber wohl waschen, sonst fühl ich mich einfach zu onwohl.
Um gleich aber schnell ins Geschäft zu springen habe ich die fettigen Längen mit meiner neuen Errungenschaft aus der Tauschbörse versteckt:

Der Drachi ist so toll.

Um gleich aber schnell ins Geschäft zu springen habe ich die fettigen Längen mit meiner neuen Errungenschaft aus der Tauschbörse versteckt:

Der Drachi ist so toll.
Hier mal ein Bild nach dem Färben mit dem Henna von Caelo aus der Apotheke. (Habe ich eigtl gemacht für im Thread des Ohrringwanderpakets zu posten, aber ich finde das Bild zeigt sehr schön die Haarfarbe.
)

Fazit: Merke kein Unterschied zum Henna von Khadi, das Ergebnis find ich klasse und es ist günstiger. Das ist dann wohl vorerstmal meine Henna wahl.

Fazit: Merke kein Unterschied zum Henna von Khadi, das Ergebnis find ich klasse und es ist günstiger. Das ist dann wohl vorerstmal meine Henna wahl.
Hallöööchen!! Man hier hab ich echt viel nachzuholen
Die Ed Stäbe sind wirklich ganz toll.. vorallem in den roten Haaren! Stehen dir super
Und deine Haare sind schon sooo schön lang!!
Bist echt ne hübsche

Und deine Haare sind schon sooo schön lang!!
Bist echt ne hübsche

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Danke Lissy 
Aber wäre froh über hellere Haare, in denen man mehr das rot sieht.
Beim nächsten färben werde ich etwas Indigo reinmischen. Habe mir ein paar Bilder angeschaut, bei denen ich mit Chemie so eher dunkle bzw schokobraune Haare hatte. Irgendwie wirkte das harmonischer. Meine erste Idee ist 100g Henna und ca. 20g Indigo. Bin nur noch etwas überfragt wie ich das am besten anrühre...
Heute wieder gemessen, sind letzen Monat ca. 1,5 cm gewachsen. Fühl mich aber irgendwie noch voll kurzhaarig.
Mit der Seifenwäsche werde ich nicht richtig warm. Zumindestens bei den Haaren. Für die Körperpflege mag ich gar nichts anderes als Seife mehr nutzen. Irgendwie scheint jeder Versuch was tolles für die Haare zu finden endet darin, dass ich was Super tolles für meine Körperpflege finde.
Aber muss noch paar Seifen mal durch probieren. Habe hauptsächlich immer mit der Bohemian gewaschen von pflegeseifen.de. Aber davon fetten meine Haare schneller.
Und ich hab was tolles im Ikea gefunden:

Diese Idee habe ich hier im LHN irgendwo von jemanden aufgegriffen. Wenn ich den Beitrag finde aus dem ich die Idee habe, verlinke ich ihn noch.

Aber wäre froh über hellere Haare, in denen man mehr das rot sieht.
Beim nächsten färben werde ich etwas Indigo reinmischen. Habe mir ein paar Bilder angeschaut, bei denen ich mit Chemie so eher dunkle bzw schokobraune Haare hatte. Irgendwie wirkte das harmonischer. Meine erste Idee ist 100g Henna und ca. 20g Indigo. Bin nur noch etwas überfragt wie ich das am besten anrühre...
Heute wieder gemessen, sind letzen Monat ca. 1,5 cm gewachsen. Fühl mich aber irgendwie noch voll kurzhaarig.

Mit der Seifenwäsche werde ich nicht richtig warm. Zumindestens bei den Haaren. Für die Körperpflege mag ich gar nichts anderes als Seife mehr nutzen. Irgendwie scheint jeder Versuch was tolles für die Haare zu finden endet darin, dass ich was Super tolles für meine Körperpflege finde.

Und ich hab was tolles im Ikea gefunden:

Diese Idee habe ich hier im LHN irgendwo von jemanden aufgegriffen. Wenn ich den Beitrag finde aus dem ich die Idee habe, verlinke ich ihn noch.
Nach langen nichts schreiben, hier nochmal ein akuelles Bild:

Muss aber unbedingt den Ansatz nachfärben.
Färben tue ich momentan mit Henna und Indigo aus der Apotheke im Verhältnis 3:1.
Seifen habe ich endgültig abgehakt... meine Haare fetten einfach damit viel schneller. Mit milden Shampo bzw CO sind die Haare selbst nach 'ner Woche nicht fettig.

Muss aber unbedingt den Ansatz nachfärben.
Färben tue ich momentan mit Henna und Indigo aus der Apotheke im Verhältnis 3:1.
Seifen habe ich endgültig abgehakt... meine Haare fetten einfach damit viel schneller. Mit milden Shampo bzw CO sind die Haare selbst nach 'ner Woche nicht fettig.
Ich bin nun am überlegen, ob ich mir einen Pony schneiden lassen soll. Glaube lange Haare vorne stehen mir einfach nicht bzw fühl mich irgendwie wohler mit kürzeren Haaren in der Gesichtgegend.
Ich habe an sowas hier gedacht:

Aber so 100%ig einig bin ich noch nicht mit mir.....
Schwierige Entscheidung.
Ich habe an sowas hier gedacht:

Aber so 100%ig einig bin ich noch nicht mit mir.....
Schwierige Entscheidung.