maartensqvist - dem haar beim wachsen zuhören

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
falena

Re: maartensqvist - dem haar beim wachsen zuhören

#16 Beitrag von falena »

Fräulein K hat geschrieben:Viel besser! :gut:
Definitiv!
Jara

#17 Beitrag von Jara »

Ich finde es so auch gleich viel besser! Kriegen wir auch Fotos von den trockenen Haaren? Grade bei so starken Wellen sind die Unterschiede zwischen nass und trocken ja recht stark.
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
maartensqvist

#18 Beitrag von maartensqvist »

Vielen Dank ihr drei, da tut der Verlust gleich weniger weh! Ich mache später auf jeden Fall neue Fotos!
Toll, wie die Zopfquaste sich so schon voll anfühlt :D
APL BSL MIDBACK 2b-c M i-ii
maartensqvist' tagebuch
maartensqvist

#19 Beitrag von maartensqvist »

Kleine Bilderflut (mir fällt gerade auf, dass ihr mich eigentlich nur in Gammelklamotten zu sehen bekommt... :lol: )

Bild

Bild

Bild

Bild

So, über's Wochenende bin ich erstmal weg! Schöne, sonnige Tage euch!
maartensqvist' tagebuch
falena

#20 Beitrag von falena »

Das sieht so wirklich besser und auch gepflegter aus. :D War 'ne gute Entscheidung!
Och... Ich trag auf den meisten Haarbildern auch nur Gammelklamotten, mach dir nichts draus.^^ Wenn ich zu Hause bin, seh ich es nicht ein mit Jeans und so rumzusitzen, da darf es gerne bequemer sein.
maartensqvist

#21 Beitrag von maartensqvist »

Danke Schattentänzerin, wir verstehen uns 8) Gemütlichkeit olé!

Tja, Mist ich müsste mich eigentlich beeilen, aber anstatt dessen wühle ich mich durch Online-Shops und habe zum ersten Mal überhaupt Haarschmuck gefunden, den ich wirklich gern besäße! Auch wenn die hier http://www.etsy.com/listing/29403334/ma ... ome_active eigentlich schon sehr üppig ist, für meine Verhältnisse, finde ich sie wunderschön. Ich halte es sonst doch eher schlicht, da passt die hier http://www.etsy.com/listing/98337702/sp ... h_type=all schon eher in mein Schmuckkästchen (ich verfluche dich, Elliot Reid...).
Ich hoffe, ich bekomme die Baumforke einfach zu meinem nächsten Geburtstag oder so :mrgreen:
maartensqvist' tagebuch
Jara

#22 Beitrag von Jara »

Das letzte Foto von dir sieht echt richtig schön aus!
Moder häw mi vötällt
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
maartensqvist

#23 Beitrag von maartensqvist »

Oh, danke Jara! Wenn du wüsstest, was für ne fiese Fratze sich unter dem Gekrikkel verbirgt hähä :ugly:

So, nun hatte ich das ganze WE über einen Kokosöl-Franzosen und habe ihn auch nur einmal aufgemacht, um ihn frisch einzuölen und nachzuflechten. Heute wird CO't mit diesem Glanz Spülungs Dings von Sante und wieder a bissele geölt.

Langsam kriege ich auch Lust auf Frisuren! Am liebsten würde ich mir ja mal zwei so große, gelfochtene Schnecken oben auf den Kopf machen, aber dafür sind meine Haare natürlich noch zu kurz. Finde ich trotzdem sexy, die Frisur. Sieht so nach naiver, unschuldiger, kleiner Süßer aus.

Wo wir gerade bei naiv sind! Ich bin ja nun erst/schon 20 und da ich vor zwei Jahren so eine Fuck-the-System-Phase hatte, habe ich damals einfach das Abitur abgebrochen. Nun habe ich beschlossen, dass ich doch mal einen guten Job haben will und auch viel zu gerne konsumiere, um in zehn Jahren immer noch arm zu sein und deshalb fange ich morgen früh wieder mit der Schule an.
Ich freu mich richtig, denn in ner Kneipe zu arbeiten macht mir zwar ziemlich viel Spaß, bringt einen aber ja ganz schön aus dem Rhytmus und man trinkt sehr viel und verdient sehr wenig. Jetzt hoffe ich ein bisschen, dass ich die in meiner neuen Klasse morgen alle blöd finde, damit ich immer schön mit öligen Haaren und so da hin gehen kann. Klingt ein bisschen bescheuert, ne, aber man lernt ja auch viel besser, wenn man nicht ständig mit irgendwem quatscht, das war früher bei mir nämlich immer das Hauptproblem, ich hatte ne super Klasse.
Ich könnte mir so oder so vorstellen, dass sich das Schulkind-sein positiv auf meine Haare auswirkt, denn dann kommt da nicht mehr so viel Wodka dran und ich muss eigentlich nur noch schön aussehen, wenn ich meine Freunde treffe und nicht jeden Abend wegen der Arbeit! Was wirklich super ist, weil Haare schön machen Haare ganz schön kaputt machen kann.
Zuletzt geändert von maartensqvist am 05.08.2013, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
maartensqvist' tagebuch
maartensqvist

#24 Beitrag von maartensqvist »

Gar nicht sooo übel, meine neue Schule, zumindest so weit ich das jetzt schon sagen kann :kniep:
Ich hab sogar ein Mädchen mit Fairy Tale Ends bis unter den Po gesehen!

Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, das Projekt hier so ganz entspannt anzugehen und deshalb nicht zu messen, aber ich bin doch ziemlich neugierig gewesen und habe deshalb jetzt eine Ausgangslänge von 54 cm gemessen.
Ich beschäftige mich hiermit doch noch lieber, als ich vorher gedacht hätte und deshalb gönne ich mir ab jetzt doch ein bisschen Messstress :yess:

Nachdem ich nach der gestrigen Wäsche Phyto 9 ins feuchte Haar getan habe, ist es sehr weich und viel weniger frizzig, als sonst.
Mit Kokosöl bin ich leider doch noch recht unsicher, was die Dosierung im feuchten Haar betrifft..

Der einzige Dutt (einfach drumrumgezwirbelt + Essstäbchen), der bei meiner Haarlänge hält:
Bild

Ich brauche einen Haarstab!
maartensqvist' tagebuch
maartensqvist

#25 Beitrag von maartensqvist »

Man, sind meine Haare heute trocken... durchs Dutten werden meine Spitzen immer richtig strohig. Trotzdem werde ich sie erstmal weiterhin so tragen, das ist ja wirklich mega bequem. Und da es auch haargummilos ist, fände ich es unlogisch, wenn es nicht eine der schonendsten Arten wäre, seine Haare zu tragen. Im Dutt kann ich ja ruhig auch mal etwas mehr Öl oder Creme in die Spitzen tun...
maartensqvist' tagebuch
Jara

#26 Beitrag von Jara »

Der Dutt steht dir! Und aus Erfahrung kann ich dir sagen: tu dir ruhig so viel Zeug wie du willst in die Spitzen, sieht im Dutt keiner. Dafür finden die Haare es aber toll. Das Essstäbchen ist in der Tat ein klein wenig zu lang, aber man kann Haarstäbe (die simple Variante) zum Glück schnell selbst machen. Manchmal hat man auch Glück und finde bei Bijou Brigitte was brauchbares. Im Internet findet man auch günstige Sachen (natürlich auch teuer, das ist ja jedem selbst überlassen), du wirst also sicher noch zu mehr Haarschmuck kommen.
Moder häw mi vötällt
maartensqvist

#27 Beitrag von maartensqvist »

Gut, ich fühl mich ausreichend bestätigt, also ab in die Haare mit dem Öl-Creme-Zeuchs!
Danke dir, ich habe mir heute auch einen Haarstab von einer Freundin leihen können, allerdings ist der jetzt optisch nicht sooo mein Ding. Aber vielleicht besser als Essstäbchen :lol:

Im Winter wird's bestimmt nervig mit Frisuren... die sehen dann nach dem Mütze ausziehen immer ganz strubbelig aus... weiß aucht nicht, wie ich da jetzt drauf komme. Vielleicht weniger dutten und mehr flechten? We'll see...
maartensqvist' tagebuch
Jara

#28 Beitrag von Jara »

Ich hab mir für den Winter ein Calo gestrickt, das reicht meistens, aber der letzte Winter war sehr kalt, da hab ich oft Calo und darüber Mütze getragen. Stäbe kann man da vergessen, aber Flechtfrisuren gehen. Bei mir ist die Frisur, die für Mützen am besten geeignet war, der Masara, der sah auch nach dem Mütze absetzen tadellos aus.
Moder häw mi vötällt
maartensqvist

#29 Beitrag von maartensqvist »

Also doch... hrr njaja. Dann lern ich im Winter vielleicht ein paar schöne Frisuren!

Vorhin nach dem Ölen (noch feucht)
Bild

Und hier der geliehene Haarstab in Aktion
Bild

Bei beiden Fotos ist der Kontrast etwas hochgeschraubt, mich nervt diese grottige Kamera
Man sieht hier im Vergleich aus sehr gut, wie unterschiedlich Farben aufgenommen werden

Puuuh, genug gesuchtet, träumt schön :betzeit:
Zuletzt geändert von maartensqvist am 15.08.2013, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
maartensqvist' tagebuch
maartensqvist

#30 Beitrag von maartensqvist »

so renn ich die letzten tage rumdidum

(siehtr ja n bisschen unheimlich aus das foto... vergleiche: :twisted: )
Bild

Bild
maartensqvist' tagebuch
Antworten