Hej ChaCha, ich hab heute Nacht auf Grund von Schlafmangel tatsächlich mal die erste Seite deines ersten Tagebuches aufgerufen. Ich kannte das Bild, habe es damals gesehen, daran kann ich mich erinnern. Klar weiß ich auch noch, dass ich sowas dachte wie "Autsch, das ist echt hart (im Sinne von 'Hartes Schicksal')". Du hast damals so gehofft, Fortschritte mit den echten Haaren zu machen und nicht immer von der Schönheit fremder Haare zu leben. Jetzt guck dir an,was du geschafft hast! Deine Haare müssen sich wirklich nicht verstecken! Und wie du mit der NHF gehadert hast... Als wäre sie ne unansehnliche stumpfe Matschfarbe. Naja, wir wissen alle, die diese Haare mal live gesehen haben, dass die Farbe (inkl. ihrer Leuchtkraft) echt unschlagbar hammert********eil ist, oder?
naja, ich glaube, die Extensions waren wirklich meine letzte Rettung, um sie konsequent hochstecken zu könne. Sie wurden ja nie lang genug. Aber es stimmt schon, das mit den fremden Federn. Ein wirklich erhebendes Gefühl, das erste Mal im Leben lange und viele Haare zu haben. Dass musste ich erst mal ein Jahr lang "auskosten".
Aber meine Rechnung ging auf und ich bin nicht sicher, ob ich das ohne Extensions geschafft hätte.
Schnapsi DANKE!! ich leide auch unter Schlafmangel und Restalkohol, irgendwas muss in der Schwarzen Molle gestern drin gewesen sein...
Ja, das erste Bild ist wirklich erschreckend. Und da hab ich in der Tat noch nicht daran geglaubt, dass das irgendwann anders wird. Aber irgendwie fand ich die Farbe damals dumpfgraublöndlich. Keine Ahnung, ob das nur die Kamera war (wie wir ja auf den rötlichen Bilder kürzlich gesehen haben) oder ob die damals wirklich so waren.
Huhu ChaCha,
es war schön dich kennengelernt zu haben und du hast einfach traumhaft schöne, weiche Haare! Sie passen super zu dir.
Ich finde es bewunderswert, dass du es geschafft hast von den Extencions wegzukommen und sie sehen einfach klasse aus, es hat sich also wirklich gelohnt .
Und du hast einen unheimlich freundlichen und lustigen Charakter!!!
Ich stimme Lianna in allen Punkten zu! Und ich denke ich pack die Forke schon mal zur Seite, irgendwie steht da dein Name drauf wenn ich mir das Foto so angucke
I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it. George Bernard Shaw
Warum hab ich eigentlich wieder einmal nicht dran gedacht, ein vernünftiges Längenbild zu machen??? Ich wollt sooo gern mal in den Vorher-Nachher-Fred.
Zoetje: Jaaa, ich hab da heimlich mit dem Edding meinen Namen draufgeschrieben!! haste noch gar nicht gesehen, wa??
Ich finde es sehr mutig, dass Du Deine Fotos "so nackt" hier einstellst und finde es ganz toll, dass Du den Absprung von Extensions geschafft hast.
Dein Nachwuchs braucht halt noch ein bisschen, aber immerhin ist er auf dem Weg, und wenn Du nur Geduld hast, werden die Haare auch irgendwann unten angekommen und es werden schöne gepflegte blonde Massen sein! Halte durch! Deine Farbe ist sehr schön (wer hat schon in echt solches Blond!?), der Glanz auch, und der Nachwuchs kommt.
Es wird.
(Geduld sagt die Frau, die selber keine hat... seufz. Wir müssen uns eben gegenseitig aufmuntern....)
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.
Ach vielen vielen Dank!! Ich hab ja wirklich lange mit mir gerungen. Nicht darüber, die Fotos einzustellen. Es ist halt wie es ist, daran kann ich nichts ändern, und ich hab mir von den Fotos in erster Linie Hilfe erhofft (und bekommen).
Gerungen habe ich damit, ob ich (trotz Extensions) hier überhaupt willkommen bin. Denn die allgemeine Meinung über Extensionsträgerinnen ist ja doch eher die: keine Lust zu warten. Und so war es bei mir eben nicht.
Weißte, meine größte Angst ist die, dass meine Haare alleine (also ohne den "Schutz" der Fremdhaare drumherum) nicht in der Lage sind, "zu bestehen". Dazu kommt erschwerend, dass ich sie frisch gewaschen nicht dutten kann, das mögen die überhaupt nicht. Und dass ich sie am liebsten hab, wenn sie schnurgrade sind. Und selbst wenn ich warte, bis sie trocken sind und sie dann hochstecke, hab ich abends locken. Locken, die verknoten und die wegen der Feinheit auch echt nicht schön sind.
So, nun bin ich komplett vom Thema abgekommen...
Danke nochmal für deine Worte, das baut mich echt immer total auf!!
Noangel: Dickes Danke nochmal für das Bild!! Ganz ehrlich: sooo schlimm wie es sich immer anfühlt, sieht das Düttchen gar nicht aus *find*. Und hätt ich noch etwas sauberer gekämmt und gewickelt, wär er noch ein bisschen schöner!
Du, falls Du mit den flutschigen frischgewaschenen Haaren Probleme beim Dutten hast, kleiner Tip:
Kopfüber bürsten, wenn sie trocken sind, und in die Spitzen BWS oder Sanoll Wachs einkneten. Dann zurück und dutten. HÄlt bei mir bombig und der Dutt sieht gleich größer aus, weil soviel Luft drin ist. Danach kannst Du sie natürlich bis zur nächsten Wäsche nicht mehr offen tragen, weil sie kleben. Aber wer will schon offentragen
2bMii , ZU 9 6,5 cm da Haarausfall von 6/2018 bis 02/2021 -, Ziel: Hosenbund und dicht. Avatar ist seit August 2021 Geschichte.