Marierouges Reise zur langen Goldmähne
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Marie's blonde Haare - Ab August Züchten in Australien!
Aaaahhh wie tooooll 

Wie cooool

1b M ii
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle
Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100cm, ZU: 9cm

Quelle

1cFii | 86 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | ZU 8 cm (Januar 2016)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
Tagebuch
Haarschmuck-Rennen 2016
"Du wirst bestimmt eines Tages ein wunderschönes hellblondes Rapunzel werden!" (Ardanwen)
du bist ja süß marie
und ich hab ja eine richtige mangarolle bekommen 

Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
- marierouge
GENAU DAS war auch mein Traumberuf für die Zukunft, als ich klein warhardvoicezz hat geschrieben: Du solltest Geschichtenschreiberin werden

Hairday mit Pillow
Ich war wieder bei Pillow und wir haben uns die Haare gemessen und ich liege jetzt bei 71,3 cm!!!
Die letzte Messung war Mitte Juli und da waren es 69,5...
Außerdem hat sie mir noch einen Mermaid Braid geflochten und die Spitzen ein wenig getrimmt. Achja und Längenbilder für den August haben wir natürlich auch gemacht

vor (links) und nach (rechts) dem Trimm. Kaum was ab, zum Glück. Aber nun sieht die Kante wieder ordentlicher aus, finde ich. (Nicht mehr so - ich zitiere meine Mama - fusselig)

hier sieht man meine Naturhaarfarbe die erstaunlich dunkel ist im Gegensatz zu den Deckhaaren

Schade, dass die Zeit so schnell umgegangen ist und ich nun ans andere Ende der Welt ziehe. Aber in einem Jahr machen wir dann ein super Vergleichsbild - da sind wir bestimmt beide bei Taille oder so!

- Strahlemaus
wow krass. der mermaid sieht soo hammer schöön aus. und dein blond is wirklich so toooll!!
gratulation zu sooo viel zuwachs!! hammer
und viel spaß dann gehts ja bald los nach australien
wie schöön. ich bin fasziniert von dem land. ich find es wunderschön. ne freundin war auch da. sie hat travel und work gemacht oder wie das heißt. einfach toll. hätte nur angst vor den ganzen giften krabbeltieren 
gratulation zu sooo viel zuwachs!! hammer

und viel spaß dann gehts ja bald los nach australien

so viele schöne beiträge. sowohl die geschichte des coiffeur salons als auch der mermaid braid laden zum träumen ein!
ich wünsch dir eine gute reise!

ich wünsch dir eine gute reise!
2bMii 8cm
Mein Projekt
Mein Projekt
Schöne Haarbilder!
Gute Flüge auch von mir!
Und guten Start in Melbs natürlich.
Bring lieber mal noch ein paar dickere Sachen mit. Wetter ist noch nicht so sommerlich hier. Regnet immer noch viel und früh sind es meistens nur 5 Grad. Schlimmstenfalls musst du dir hier ein paar Pullis kaufen.
Fliegst du über United Arab Emirates oder über Singapore oder Malaysia? Nicht wundern, wenn es um Indien und Indonesien herum Turbulenzen gibt. Da ist gerade Monsoon Season.
Gute Flüge auch von mir!

Bring lieber mal noch ein paar dickere Sachen mit. Wetter ist noch nicht so sommerlich hier. Regnet immer noch viel und früh sind es meistens nur 5 Grad. Schlimmstenfalls musst du dir hier ein paar Pullis kaufen.
Fliegst du über United Arab Emirates oder über Singapore oder Malaysia? Nicht wundern, wenn es um Indien und Indonesien herum Turbulenzen gibt. Da ist gerade Monsoon Season.
Der Mermaidbraid ist wunderschön!!! Und deine Haare sehen toll aus!!
Ich wünsche dir von Herzen eine ganz ganz tolle Zeit in Australien!!
Ich wünsche dir von Herzen eine ganz ganz tolle Zeit in Australien!!

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
- marierouge
Strahlemaus: Ja, die hab ich auch.... ich weiß nicht, wie ich da mit den Spinnen fertig werden soll >.<
wildfox: Das hast du aber süß gesagt! Danke (:
Ephemeria: Vielen Dank! Ich fliege mit Emirates und wir haben Aufenthalt in Dubai, müssen da soweit ich weiß sogar umsteigen... Ich habe mir noch extra eine warme Kuscheljacke gekauft. Hoffentlich wird es bei euch auch ganz schnell warm, es ist soo schön in der Sonne!
Lissy: Danke, Lissy
Heute gehts loooos!
Ist das krass oder ist das krass? Ich kann es gar nicht realisieren, wahrscheinlich erst wenn ich im Flieger sitze.
Ich habe mir nun das Rapunzel Kokosöl gekauft und umgefüllt (ein Glasbehälter ist da doch zu schwer). Ich habe nun im Koffer dabei:
- Garnier Natural Beauty Olivenöl Zitrone Shampoo
- Spülung aus dem Roßmann ohne Silis
- Balea Seidenglanz Haarmaske
- Rapunzel Kokosöl, Monoi Tiare Kokosöl, Dabur Vatika Kokosöl
- Die Hairlicious von Princess
- Rest der Lush Veganese Spülung
- Alverde Aloe Hibiskus Spülung
Ich hoffe damit komme ich nun einige Zeit über die Runden, bis ich mir Neues kaufen muss. Und drückt die Daumen dass mein Helmut Kiss von Princess heute in der Post ist...
Meine Tante bringt mir nachher noch Mandelöl von Primavera mit, aber ich glaube das kriege ich nicht mehr unter wegen der Gewichtsbeschränkung des Koffers...
Ich muss jetzt frühstücken und zum Impfen.
Bis später (vielleicht vom Flieger aus?)
wildfox: Das hast du aber süß gesagt! Danke (:
Ephemeria: Vielen Dank! Ich fliege mit Emirates und wir haben Aufenthalt in Dubai, müssen da soweit ich weiß sogar umsteigen... Ich habe mir noch extra eine warme Kuscheljacke gekauft. Hoffentlich wird es bei euch auch ganz schnell warm, es ist soo schön in der Sonne!
Lissy: Danke, Lissy

Heute gehts loooos!
Ist das krass oder ist das krass? Ich kann es gar nicht realisieren, wahrscheinlich erst wenn ich im Flieger sitze.
Ich habe mir nun das Rapunzel Kokosöl gekauft und umgefüllt (ein Glasbehälter ist da doch zu schwer). Ich habe nun im Koffer dabei:
- Garnier Natural Beauty Olivenöl Zitrone Shampoo
- Spülung aus dem Roßmann ohne Silis
- Balea Seidenglanz Haarmaske
- Rapunzel Kokosöl, Monoi Tiare Kokosöl, Dabur Vatika Kokosöl
- Die Hairlicious von Princess
- Rest der Lush Veganese Spülung
- Alverde Aloe Hibiskus Spülung
Ich hoffe damit komme ich nun einige Zeit über die Runden, bis ich mir Neues kaufen muss. Und drückt die Daumen dass mein Helmut Kiss von Princess heute in der Post ist...
Meine Tante bringt mir nachher noch Mandelöl von Primavera mit, aber ich glaube das kriege ich nicht mehr unter wegen der Gewichtsbeschränkung des Koffers...

Ich muss jetzt frühstücken und zum Impfen.
Bis später (vielleicht vom Flieger aus?)

Wie aufregend. Ich wünsche dir einen guten Flug!
1b M ii

Quelle

Quelle
Wünsche dir auch einen guten Flug. 

Ich wünsche dir auch einen guten Flug
ich hoffe er wird nicht allzu anstrengend. Man fliegt ja fast nen ganzen Tag nach Australien oder?

Gute Reise 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
Erfolgreich NHF erreicht
Erfolgreich NHF erreicht
- hardvoicezz
Von mir auch eine gute Reise !
Ich glaub ich wär vor Aufregung schon wieder aus dem Flugzeug gestiegen
Ich glaub ich wär vor Aufregung schon wieder aus dem Flugzeug gestiegen

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!