Danke
Princess
Natürlich weiß ich, dass du recht hast. Es braucht schon ein ganzes Stück mehr Haar, um einen deutlichen Unterschied bei den Bun´s zu bemerken... Wobei es auch auf die Frisur ankommt
Dennoch mag ich Vergleiche ganz gerne. Es soll ja auch noch nächstes, übernächstes und überübernächstes Jahr weitergehen.
Das Haare bleichen ist fast wie eine Sucht. Einmal damit angefangen, hat man das Problem mit dem Ansatz. Die frisch rausgewachsenen Haare sehen immer dunkler aus, als die eigentliche NHF. Also macht man den Ansatz, dann gleicht man die Längen wieder an... Es ist ein Teufelskreis!
Auch färbefreie Zeiten von einem halben oder ganzen Jahr helfen nicht wirklich, weil die Naturfarbe einfach mehr Zeit braucht, um sich voll und ganz zu entfalten. Bei mir waren es mind. 2 Jahre, bis sich der natürliche Farbton eingependelt hat (durch Sonne, Wind und Wetter).
Aber die größte Rolle spielt wohl das "sich selbst voll und ganz annehmen". Das musste ich mir mühsam und in kleinen Schritten beibringen. Wenn das geschafft ist, lösen sich alle Probleme (zumindest die, mit der äußeren Erscheinung) von selber auf
