Liebsten Dank das war eine "wollte-ich-schon-immermal-haben-aber-allein-verheddere-ich-mich-selbst-Frisur"
Erstaunlicherweise hab ich die vielen kleinen Silikonhaargummis heute morgen sogar fast ohne Gerupfe wieder rausgefriemelt bekommen obwohl ich drauf geschlafen hab (zu meiner Verteidigung: der Stammtisch ging bis in die Nacht und als mir dann im Bett einfiel dass da noch die ganzen Haargummis drin sind waren die Kontaktlinsen schon raus und außerdem war schon deutlich Montag...)
NHF Braun, früher war weniger Lametta!
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten
@salica: das sieht so toll aus, gut gemacht Noangel Wirklich ein schönes Kunstwerk!
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
@Zoetje: deine Fotos sind besser geworden als meine, aber wenn du sie trotzdem haben magst, sie sind jetzt in der Tabelle verlinkt
Hat Spaß gemacht deine schönen langen Haare zu verkordeln
NHF Braun, früher war weniger Lametta!
1c Mii, von 125cm Taper auf 95cm Kante geschnitten
Ich bin schon ein bisschen spät dran, aber die Kawaiifrisur von Yerma mag ich. Yerma? Liest du mich? Oder jemand anders, der mir verraten kann, wie die funktioniert? Ich find sie im Forum nicht und "kawaiifrisur" googeln ist nicht effizient
Und Armidala, dieser Riesendutt ♥ Wie geht der? 6 Zöpfe flechten und dutten? Oder wirklich mit "Knoten"?
Haartyp:1b M ii (8,5cm)
Haarlänge: in progress :p
Haarfarbe: mittelblond (NHF)
mal mehr, mal weniger lila ♥
Eisblvme, ich fands auch hübsch und hab gesucht. Gefunden hab ich das hier.(Habs aber noch nicht ausprobiert.)
Ob es das wirklich ist, kann uns nur Yerma sagen...
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti PP: von mitte Wade bis zum Boden I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bröselt um die 90 cm, 2aMii braun mit Rotstich und zunehmend silberweiß Relax-YetiZiele: Steiß mit volleren Spitzen, Glanz Mein Tagebuch /Joey's Spitzenbalsam