Ich bin nach Ewigkeiten mal wieder hier (es ist garnich so einfach, sich einen Laptop mit meinem Göga zu teilen

)
@Lunasia, danke für dein Lob. Ich finde es auch super, ich hatte erst so ein Bammel vor dem Schnitt...
Ich bibber doch um jeden cm, aber es war die richtige Entscheidung.
So, heute wird es etwas länger.
Wie ihr ja in der Anzeige lesen könnt, habe ich meine Haare doch wieder gefärbt.
Am liebsten hätte ich dabei meine Silberlinge behalten, dann hätte ich aber nur tönen können und das ist nicht so meins.
Da wir ja im Sommer immer einen Teil unseres Urlaubes auch am Meer verbringen, würde sich die Tönung unschön während des Badens ausspülen...
Obwohl die verdatterten Gesichter, wenn es langsam ausblutet, witzig wären...
Ich habe sooooo lange schon überlegt, sie wieder rot zu färben und lange mit mir gehadert. Mein Göga war nachher schon richtig genervt von mir. Soll ich oder lieber doch nich...

Wir sind erst in einen Naturkosmetikladen, weil ich mit Sanotint ja färben wollte. Da ich aber noch so unsicher war und für mein hin und her nich gleich 11 Euro pro Farbe ausgeben wollte, hab ich dann zu Syoss Kirsch Mix gegriffen. Mein Göga hat dann gleich meine Freundin angerufen, dass ich sofort vorbei komme und sie mir bitte die Farbe aufbringen möge. Sonst hätte ich doch wieder ein Rückzieher gemacht...
Syoss is schon echt heftig... Der Gestank.... Bääähhhhh
Da es aber beim ersten Mal fleckig wurde, irgendwie haben meine Haare nich gleichmäßig die Farbe aufgenommen, hab ich dann ein zweites Mal mit Sanotint von meiner Mum nachfärben lassen. Die Farbe ist aber immer noch nich perfekt für mich...
Ich habe 1/2 Johannesbeere mit 1/2 Waldbeere gemixt. Nächstes Mal gibt es eine Mischung aus 40/60 Johannesbeere zu Waldbeere. Ich möchte nämlich einen kühlen Rotton erreichen...
Der absolute Hammer is ja in der Sache mein Göga... Er mag meine roten Haare viel lieber als meine Naturhaarfarbe. Er findet die Naturfarbe zu langweilig...

Da hab ich echt Glück, dass wir dann einen ähnlichen Farbgeschmack haben.
Selbst auf Arbeit haben die Kollegen positiv reagiert. Die Meisten aber erst nach einer Weile. Den Meisten ist die neue Farbe nämlich nicht gleich aufgefallen... also passt die Farbe zu mir.
Ja, so bin ich wieder zu den Färbenden umgestiegen... Aber das Wichtigste: Ich liebe meine neue Farbe und fühle mich damit wohl.
Bei meiner Haarpflege hat sich bis jetzt nichts mehr geändert. Ich wasche immer noch mit dem Feuchtigkeitsshampoo von Rossmann und benutze die passende Spülung dazu. Die Haare sind eigentlich wie immer... Ich denke, ich werde diese einfache Pflege beibehalten. Gut, wenn wir ans Meer fahren, gibt es wieder viiiel Olivenöl ins Haar. Erst damit geh ich ins Meer... Ansonsten bin ich damit zufrieden.
Ich dachte immer, meine Haare wollen nich wachsen, aber ich muss das glaub ich revidieren. Sie sind doch brav gewachsen. Vergleichsbilder folgen, damit ihr seht, was ich meine...
Jetzt gibts wieder ein paar Bilder, damit ihr auch sehen könnt, wie die Farbe jetzt is...

hier seht ihr nochmals meine Naturhaarfarbe...

gefärbt und man sieht auch die unregelmäßige Färbung... und meiner süßen Tochter

hier seht ihr die Farbe in der Länge und daneben mein rechtlastiger, erster Elling-Bun...
So, jetzt die Haarlängen:

das linke Bild ist vom 31.12.2012 und das rechte von Ende Juli 2013
So, dass soll es erstmal wieder von mir sein...
mein Göga trampelt schon, er brauch den Lapi auch wieder... wird zeit, dass ich was eigenes bekomme.
1bF ZU 6,5 / Endziel erreicht: Klassiker...