In den Längen hätte ich glaube ich das Leave In besser weggelassen, die wirklich irgendwie beschwert... Könnte aber auch daran liegen, dass ich vor dem Einseifen ein wenig Condi in die Spitzen gegeben habe. Das hat aber seinen Zeck erfüllt: Spitzen waren zu keinem Zeitpunkt "knirschig".
Insgesamt finde ich aktuell viel Spliss. natürlich immer dann, wenn keine Schere zur Hand ist.
Wenn ich dann irgendwann mein Projektziel erreicht habe, werde ich wohl eher alle 4-6 Monate ein gutes Stück abschneiden als jeden Monat ein bisschen. Irgendwie fühle ich mich damit besser. Weil ich auch glaube, dass die Spitzen am empfindlichsten sind. Und die spalten sich nicht pro Monat 1-2 cm weiter, aber sie spalten sich eben. Und das auch in dem bereich, der nicht ganz unten ist... natürlich eine Milchmädchenrechnung, aber egal.
Heute wäre wieder tolles bastelwetter gewesen, ich hatte nach meinem letzten Nachtdienst auch eigentlich Zeit, aber gestern ist mir einer reingefahren. Also hatte ich heute anderen Kram zu klären. Grrrrrrr.
Wieder Textwüste hier.