Danke euch
Ich poste hier so wenig. Hab vor einer Woche an der Uni hier in Luxemburg angefangen, English Studies. Mach das zwei Semester lang, danach geht's ab nach England, bzw. hoffentlich nach Schottland. Dabei wollte ich anfangs doch eigentlich in Deutschland studieren, und hab mich insgeheim auch gefreut dass ich dann endlich mal an einem LHN Treffen teilnehmen könnte^^ Aber so soll es wohl nicht sein, zumindest nicht in den nächsten Jahren... Naja
Mein neuester Hirnfurz sind Färbegelüste. Naja eher Tönungsgelüste. Keine Ahnung wie ich plötzlich darauf komme. Jedenfalls hätte ich echt gerne ein schönes helles Naturrot...
Am liebsten hätte ich gerne eine Schaumtönung oder so. Super einfache Anwendung und lässt sich leicht wieder auswaschen, falls es mir nicht gefällt. Ich möchte nicht ständig zum Frisör gehen, und ich stelle es mir eigentlich unmöglich vor meine Haare auf dem normalen Weg zu Hause zu tönen, das heisst Strähne für Strähne. Daher die Schaumtönung.
Aber welche soll ich nehmen? Die von Accent? Gibt's die überhaupt noch? Und wird das Ergebnis dann auch gut?
Ich hatte eigentlich nicht vor je wieder zu tönen oder zu färben. Aber die blöden blondierten Enden sind so nervig! Je nach licht sind sie richtig stumpf, und die Farbe ist so... Ich weiss gar nicht wie ich das beschreiben soll. Nicht "satt", nicht einheitlich... Sie sind nicht sonderlich strapaziert (nicht mehr) aber ich finde die Farbe lässt sie so aussehen! Vor allem in dem Licht in meinem Zimmer, und da sehe ich sie leider am häufigsten (vorm Spiegel...)
Damit es hier auch was zu sehen gibt, zeig ich euch mal ein Bild das ich vor kurzem gefunden hab

War im Juli auf einer Show.
Da sehen sie auch stumpf aus...