[Anleitung] Braid Over Braid Updo
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Die Frisur (die zwei Zöpfe nebeneinander) ist sooo toll und leicht zu machen
Ich halte die zwei Zöpfe allerdings mit nur einem Haarstab, den ich horizontal durch die Zöpfe "webe"
Hält auch gut

Ich halte die zwei Zöpfe allerdings mit nur einem Haarstab, den ich horizontal durch die Zöpfe "webe"
Hält auch gut

aktuell (08/13):
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht
Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht
Ziel 3: Steißbein (89cm)
2aMii (9cm) 67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (BSL)
Ziel: erstmal wieder Taille
es war einmal...
Start: 01/08 (53cm)
Ziel 1:Taille (74cm) erreicht

Ziel 2: Hüfte (81 cm) erreicht

Ziel 3: Steißbein (89cm)
-
Hab mich heute mal an den Braid over braid gewagt. Tja, leider habe ich mickrige Zöpfchen aber die Haaarstäbe retten die Wirkung:
.....................................................
Mit weniger Freifliegern drumherum, wäre es auch ordentlicher. Vielleicht sollte ich auch versuchen, die Zöpfe irgendwie "steiler" zu legen.
Hielt bombenfest, auch bei mehr Bewegung außer träge auf der Couch sitzend eine Buchseite umzudrehen
.
EDIT: Bilder entfernt!
.....................................................
Mit weniger Freifliegern drumherum, wäre es auch ordentlicher. Vielleicht sollte ich auch versuchen, die Zöpfe irgendwie "steiler" zu legen.
Hielt bombenfest, auch bei mehr Bewegung außer träge auf der Couch sitzend eine Buchseite umzudrehen

EDIT: Bilder entfernt!
Zuletzt geändert von angel in disguise am 16.02.2009, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Tja, und immer will Frau genau das haben, was sie nicht hat.
Tauschen wir?
Hier noch Bilder der verfügbaren Stäbe (zumindest zum Zeitpunkt der Bestellung).
Tauschen wir?

Hier noch Bilder der verfügbaren Stäbe (zumindest zum Zeitpunkt der Bestellung).
Teile deine Haare in zwei Partien und flechte dir zwei Zöpfe im Nacken (nebeneinander).
Lege einen dieser Zöpfe diagonal über deinen Kopf und verstecke die Enden darunter. Fixiere das ganze mit Haarnadeln, Scroos oder Haarstab.
Dann machst du das gleiche mit dem anderen Zopf. Je nach Länge der Haare bildest du quasi ein X aus den beiden Zöpfen an deinem Hinterkopf.
Lege einen dieser Zöpfe diagonal über deinen Kopf und verstecke die Enden darunter. Fixiere das ganze mit Haarnadeln, Scroos oder Haarstab.
Dann machst du das gleiche mit dem anderen Zopf. Je nach Länge der Haare bildest du quasi ein X aus den beiden Zöpfen an deinem Hinterkopf.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
-