Hallo Blonchen19 ! Mich würd interessieren wie du deine Haare färbst? Lässt du dir Strähnen machen am Ansatz immer? Beim Frisör? Finde deine Haare toll! Hab auch blonde Haare, deswegen würd es mich interessieren.
Liebe Grüsse!
~ 2a M ii ~ 68 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Nach gefühlten Jahren melde ich mich mal wieder richtig zu Wort! So richtig dazugehörig fühle ich mich leider nicht mehr, die Haare wachsen zwar munter vor sich hin, doch so wirklich kümmern tu ich mich nicht mehr. Ich föhne, ich wasche mit Silikonen, trage öfter offen und ich wasche jeden zweiten Tag. Hochgestecktes gibt es zwar auch noch oft, aber naja....... Gut, das LHN heißt ja "Langes Haar" und nicht "Langes Haar ausschließlich mit NK"
Meinen Pony lasse ich herauswachsen
Hier mal neue Bilder:
Zuletzt geändert von Blondchen19 am 13.04.2015, 08:43, insgesamt 2-mal geändert.
Wow wachsen deine Haare schnell Die sind ja richtig groß geworden. Und ich finde sie sehen vieeel gesünder aus. Silikon ist ja nicht zwingend schlecht. Finde gerade für blondierleichen ist es praktisch damit sie nicht so kaputt aussehen. Ich würde halt nur aufpassen, dass nacher durch zuviel Silikon gar keine pflege mehr ans Haar kommt.
Danke Jiny, mir kommt es vor als ob sie gar nicht wachsen . Klar, ich denke ich werde es mit NK noch einmal versuchen wenn die Blondierleichen weg sind. Ich hatte durch NK halt extreme Schuppen...
Da kann ich dir Haarseife ans her legen. Die die sind meine Schuppen endlich weg und dadurch, dass ich nach der Wäsche Apfelessigrinse auf die Kopfhaut mache.
Schön wieder von dir zu hören du warst ja wirklich eine längere Zeit abwesend und wir haben dich hier vermisst.
Deine Haare entwickeln sich super - trotz weniger Pflege und Silis mir geht es da wie dir. Ich kümmere mich auch noch kaum und lasse sie einfach wachsen. Vor ein paar Tagen habe ich getrimmt und ölen tu ich immer nach der Wäsche. Aber that's it
Schön das ich vermisst wurde , ich bin ja wieder da! Ach, ich finde man sollte sich zwar um seine Haare kümmern, aber es sollte sich nicht alles um sie drehen!
Ich lasse meinen Pony ja rauswachsen. Teilweise fand ich mich mit Pony hübscher, teilweise gefällt es mir ohne auch ganz gut. So trage ich ihn meistens:
Süße du bist sooo hübsch dein Gesicht sieht mit und ohne Pony super aus! So wie du ihn meistens trägst habe ich ihn auch getragen als ich ihn rauswachsen liess
Verrätst du mir wo du die Bluse auf dem Bild her hast?