Hast recht, man darf auch mal über die Stränge schlagen...

Bin trotzdem froh, wenn der Streß vorbei ist!
2 Arbeitstage muss ich noch durchstehen, dann beginnt der Freizeitstreß (der allerdings viiiiiel mehr Spaß macht

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Genau meine Erfahrung. Ich habe keine Ahnung, woran es liegt! Aber es ist so.alicia_p77 hat geschrieben:
Dafür habe ich dann etwas mehr Öl verwendet.
Ich habe das Gefühl, dass meine Haare immer mehr Öl vertragen, ohne strähnig zu wirken.
Das ist bei mir genauso. Vielleicht liegt das wirklich an der Haarstruktur (1 irgendwas F)? Oder hat man es mit der Zeit einfach besser raus, wie viel Öl die Haare vertragen? ...alicia_p77 hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass meine Haare immer mehr Öl vertragen, ohne strähnig zu wirken.
Ich würde das ganz pragmatisch angehen. Guck, wie sie Dir gefallen, DeineHaare. Wenn die Stufe unauffällig rauswächst, laß sie so. Wenn nicht, geh zum Friseur Deines Vertrauens. Oder schnibbel selbst ein paar mm ab. Das brauchst Du ja jetzt noch nicht zu entscheiden.alicia_p77 hat geschrieben: Ich hoffe, dass meine Stufe wirklich möglichst unauffällig herauswächst.
Meinst du ich soll einfach weiterwachsen lassen oder doch zwischendurch mal einen Zentimeter beim Frisör "opfern", damit die Stufe nach und nach angeglichen wird.
Bin da am Schwanken.
Einerseits denke ich, die Stufe fällt dann weniger auf, aber ich habe auch "Angst" vor Längenverlust bzw. dass der Frisör mehr abschneidet. *zitter*
Aber ich würde vor dem Schneiden 10x (mindestens) erwähnen, dass es wirklich nur ein Zentimeter sein darf!