Ich höre oft wie lange und schöne Haare ich doch hätte - die müsse man doch offen tragen!
Über das Kompliment freue ich mich, klar, auch wenn ich hier im Forum eher eine der 'Kurzhaarigen' bin.
Einen Kommentar zum Offentragen spare ich mir jedoch meistens...es würde eh nur in einer endlosen Diskussion
enden.
War im Edeka an der Kasse an meinem Haarwaschtag mit noch nicht gewaschenen Haaren. Die Dame an der Kasse meinte dann zu mir ob ich nicht eine Haarkur brauchen könnte mit so einem Blick den man hat wenn man in was ekliges gelangt hat oder in Sch.. getreten ist
Hab dann höflich abgelehnt und genauso auf ihre Silikonfrisur zurück geschaut .. dann war sie leicht irritiert
Und was schönes..
Eine Kollegin in der Arbeit hat mich gefragt ob ich beim Friseur war weil meine Haare in ihren Augen irgendwie anders, also besser aussehen. Das war einen Tag nach einer Seifenwäsche und sie hat die Veränderung trotz Haarnetz drüber gesehen. Hat mich gefreut
Wirklich lang sind sie ja noch nicht aber sowas hör ich doch gern wenn man so schnell schon einen Unterschied sieht.
Idun hat geschrieben:So einen Kinderkommentar habe ich auch. Meine kleine Cousine stellte mich ihrer Schulfreundin so vor: "Das ist Idun, sie hat lange Haare." Alter, Verwandtschaftsgrad, alles wurscht.
Haha, das ist ja süß! Idun mit den langen Haaren (könnte ein Indianername sein )
Ich wurde am Wochenende mehrmals gefragt, ob ich denn die Frisuren selbst machen würde. Zum Teil positiv konnotiert, zum teil neutral (was ich eher negativ auffasse, wenn ich niemanden auf sowas ansprechen würde, wenns mir nicht gefällt und dann mache ich auch ein Kompliment...).
Aber immer mit dem Zusatz: "Das könnte ich ja nie!"
Das Schema ist ja bekannt
ChaCha,
Ich glaube, er hat es nicht auf deinen Dutt bezogen sondern auf die Tatsache, dass deine Haare zusammen waren. Da können die meisten nicht einschätzen, wie lang die Haare sind und gehen von kürzeren Haaren aus.
So einen Spruch habe ich auch schon bekommen. "Hast du dir die Haare abgeschnitten?" - weil ich sie im Dutt trug
Noangel274 hat geschrieben:
So einen Spruch habe ich auch schon bekommen. "Hast du dir die Haare abgeschnitten?" - weil ich sie im Dutt trug
Hat letztens meine ältere Nachbarin auch gesagt!
Ich zog die Forke raus, schüttelte kurz die Haare aus und dann kam:
"Wie hast Du die ganzen Haare da untergekriegt?"
Tja
Zuletzt geändert von Bernstein am 13.08.2013, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
jaaahaaa - ihr habt ja REcht. Zumal meine Haare im Moment auch total flutschig sind, und ich sie dummerweise heute gezwirbelt hab. Da ist dann echt nicht mehr viel Dutt vorhanden. Na egal. Ich mag meine Haare so! Auch wenn nichts - aber auch gar nichts - hält!
Ich kenne das...vor allem, wenn ich so wie jetzt, 2-3 Tage nicht gewaschen habe, dann ist irgendwie kaum noch Haar da (so empfinde ich das!) und alles flutscht raus, die Dutts sind winzig...
Meine kleinen Holzforken halten trotzdem noch sehr gut
Aber dann kommen plötzlich so Kommentare wie der mit der Erbse
Ach, egal, ich fühl' mich wohl
gestern war ich bei ein paar Bekannten zu Besuch und bekam nebenbei zu hören: "Ich mag dein T-shirt (bandshirt),deine kette (weltenbaum) und deine Haare"
(Haare waren offen)
☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24 BSL erreicht - jetzt bitte in NHF! Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22