Auch mera: blaue L? flexi in blonden haaren auf dem Rückweg aus dem Hanga als eisenfunk angefangen hat dann noch eine blaue xl flexi in roten dutt und noch ein lwb mit lea bao long Stab und ganz viele vierer, fischgräten und MO lange
mähnen. ich kam mir unglaublich kurzhaarig vor
KleinMüh hat geschrieben:
Sollte jemand morgen in Cismar auf dem Klosterfest unterwegs sein, ich auch!
Och, schade! Nachdem ich nun einige Jahre in Folge immer dort war, dieses Jahr ausgerechnet nicht (weil ich gegen meine Chefin Urlaubszeit-technisch den Kürzeren gezogen habe und nach hinten rücken musste ).
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA ● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Sveeenja hat geschrieben:Musste mir heute am HBF in Köln neue Cetirizin kaufen. Die Verläuferin hatte einen schönen mindestens taillenlangen schwarz/dunkelbraunen Flechtzopf. Ich hatte einen Cinnamon mit lila ED Stab, den sie gesehen haben müsste Jemand von hier?
Bin es zwar nicht, aber bin Stammkundin in der Apotheke (beste Öffnungszeiten ever) und traue mich nicht, zu helmuten... Vielleicht sollte ich mir ein T-Shirt mit Helmut drucken lassen und hoffen, dass sie darauf anspringt
Doerta hat geschrieben:Ich hab heute auf der Fressfläche im ALEXA erst adaeze gesehen und drei Minuten später Lianna! Das war voll witzig und echt ein schöner Zufall. Hab mich sehr gefreut, euch beide zu sehen!
Ich fand es auch super, dich zu sehen! Aber das witzigste war definitiv das Zitat meiner Freundin, als ich dich entdeckte und zu ihr meinte, dass ich dich kenne: "Die hat ja auch Haare!"
Och schade, dass Lianna und ich uns verpasst haben!
Sveeenja hat geschrieben:Musste mir heute am HBF in Köln neue Cetirizin kaufen. Die Verläuferin hatte einen schönen mindestens taillenlangen schwarz/dunkelbraunen Flechtzopf. Ich hatte einen Cinnamon mit lila ED Stab, den sie gesehen haben müsste Jemand von hier?
Bin es zwar nicht, aber bin Stammkundin in der Apotheke (beste Öffnungszeiten ever) und traue mich nicht, zu helmuten... Vielleicht sollte ich mir ein T-Shirt mit Helmut drucken lassen und hoffen, dass sie darauf anspringt
Wie es der Zufall so will, hat mich die Verkäuferin heute bedient... Mittlerweile hat sie blond als Undercolour. Und ich weiß immer noch nicht, ob sie Helmut kennt
@ Alba: Aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.. Ich hab vor der Dame mit allem möglichen Haarschmuck auf dem Kopf halbe Pirouetten gedreht. Keine Reaktion..
Ilva hat geschrieben:@ Alba: Aller Wahrscheinlichkeit nach nicht.. Ich hab vor der Dame mit allem möglichen Haarschmuck auf dem Kopf halbe Pirouetten gedreht. Keine Reaktion..
Hm. Schade auch. Sie wäre auf jeden Fall LHN-geeignet, der heutige Zopf war ungefähr steißlang...
Die hat wirklich tolle, lange Haare. Aber so null Reaktion ist entweder hoch professionell (immerhin arbeitet sie da) oder zeugt eben von "Kenne ich nicht"
Als Kind sah ich am Bahnhof oft eine junge Frau, die gaaaanz lange Dreads hatte. Über den Po gingen die in jedem Fall. Meistens trug sie sie in so einem "Kopftuchsack"
Heute:
18 Jahre später habe ich sie wieder gesehen Gestern im DM. Habe sie sofort erkannt. Sie trägt ihre Dreads immernoch in diesem Sack. Aber der Sack ist überdimensional! Die Haare schleifen bestimmt schon auf dem Boden rum. Ich habe mich voll gefreut sie wiederzusehen
Ich hatte meine erste LHN-verdächtige-Haarschmuck-Sichtung!
Wir sind in Burg (Spreewald) und bei der Einfahrt zum EDEKA sind rechts Ferienappartements. Die junge Frau ging gerade mit ihrem Begleiter in das Gebäude. Blond, etwa BSL-Länge und mit einer Flexi im Half-up.
Zufällig auch hier angemeldet? Helmuten konnte ich nicht, bin im Autro vorbeigerauscht
1b M ii
ZU nach Haarausfall: 8 cm
Rückschnitt im Juni 2016 von Steiß auf BSL
"Mach Du mal. Ich habe mir gerade die Hände eingecremt." (M. Goldt)
Gerade eben in Wildau eine Flexi das ist doch Indiz genug. Ich hoffe ich sehe sie am Bahnhof nochmal bin mit Fahrrad vorbei und sie hat Musik gehört sonst hätte ich einfach helmut gerufen.
Mal eine Frage (die meiner Meinung nach in den Festival-Thread nicht reinpasst, also hier): geht jemand morgen aufs Apfelweinfest in Frankfurt?
Wenn ich hier trotzdem falsch bin, tut es mir leid.