Hallo meine lieben Langhaarfreunde! Ich habe beschlossen hier ein Haartagebuch zu eröffnen um meine Haarerfahrungen niederzuschreiben.
Ich möchte meine Haare bis hin zur Taille züchten. Zurzeit sind sie bei 64cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Noch nie waren meine Haare so lang wie jetzt. Im Kindesalter hatte ich immer kurze Haare. Als Teenager wurden meine Haare nie länger als APL, da ich alles mögliche ausprobierte und meine Haare zu tode geglättet hab. Dann wollte ich sie endlich züchten, doch ich hatte extremen Spliss. Deshalb lies ich meine Haare mal wieder kurz schneiden. Danach folgte meine neue und jetzige Einstellung: ich will lange Haare!
Meine Feenhaare sind eigentlich wellig, doch ich kann mich noch immer nicht richtig entscheiden ob ich sie lieber glatt oder wellig haben möchte. Will ich sie glatt, werden meine Haare ausgeföhnt, entscheide ich mich doch für wellig, wende ich eine abgewandelte CG Methode an. Da ich aber gesundes, langes Haar anstrebe, wäre es doch ratsam mich mal für meine Naturwellen zu entscheiden. Ich hoffe doch irgendwann meine Wellen ganz zu akzeptieren.
Nun zu meiner Haarfarbe. Meine NHF ist ein helles Aschblond. Ich bin leider ein wenig eitel und färbe meinen Ansatz perl aschig nach, da mir dieser Farbton besser gefällt. An dieser Einstellung wird sich nichts ändern, außer mir steht plötzlich rot oder schwarz

Meine Ziele:
* BSL erreichen
* Taille erreichen
* Meine Wellen vollständig akzeptieren und mit ihnen umgehen können
* Frisuren lernen
Lieblingsprodukte zur Zeit:
* Heymountain Lucky Duck Shampoo und Lemon Crush Conditioning Cream
* Balea Glanz Serie
* Lee Stafford Blond Serie und Hitzeschutz
* got2b Haarspray
Bilder von meinen Haaren:

Ein aktuelles Foto folgt