Vielen Dank, war sehr schön!
Ich hab es geschafft, in den zwei Wochen Urlaub nur 2 mal die Haare zu waschen, damit hab ich jetzt meinen Waschrhythmus auf 4-5 Tage verlängert
Ich hab die Haare jeden Tag mit Kokosöl geölt und in einen LWB gepackt und sie nur einmal dem Salzwasser ausgesetzt. Außerdem hab ich ein bisschen S&D betrieben, komischerweise sind nämlich die vordersten Strähnen ganz schön von Spliss befallen, der Rest kaum... Sehr komisch...

Außerdem war heute endlich wieder Messtag und wenn ich mich nicht täusche, sind sie 1,5 cm gewachsen, ich bin jetzt also bei 75,5, ich hab extra mehrmals nachgemessen... Das freut mich doch, dass sie doch nicht so langsam wachsen, wie ich das Gefühl hab.
Auf dem Bild sehen sie leider etwas strähnig aus, weil ich sie vor dem Waschen mit Olivenöl behandelt hab und es beim Waschen nicht ganz rausgegangen ist. Außerdem hat heute leider kein bisschen die Sonne geschienen, das Bild ist also dementsprechend nicht so gut geworden.
Oben bei den Messwerten füg ich jeden Monat das Bild dazu in einem Vergleichsbild. Obwohl sie 1,5 cm länger sein müssten, sehen sie irgendwie fast kürzer aus, als das Längenbild vom letzten Monat...

Irgendwas muss ich falsch gemacht haben, das muss ich wohl noch optimieren. Ich hab das in Habiokus TB gesehen und fand das eine super Idee.