Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Ginrin-Asagi
- ZU: 5
Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Hüfte zu Klassik!

1cF 5 ZU
Neustart ab CBL
Neustart ab CBL
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Das glaub ich dir sofort
Sie inspiriert mich auch oft zum Ausmisten, aber so stark minimalistisch könnt ich nicht leben und wir sind doch auch zu unterschiedlich (Farbe bei Klamotten zB).

Sie inspiriert mich auch oft zum Ausmisten, aber so stark minimalistisch könnt ich nicht leben und wir sind doch auch zu unterschiedlich (Farbe bei Klamotten zB).
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
- materialfehler
Achso, eine KPO, die ist genehmigt
Und die Norsi - da bin ich doch auch absolut dafür!!! Beim Treffen war ich doch schon so begeistert! Ich hab nur in meinem Kopf die Vorstellung gehabt, du schaffst dir zwei schnörkelige, ähnliche Teile an und dann war meine Befürchtung, dass du ein Teil dann doch nicht tragst, weil du ja vom Typ her eine Norsi eher nicht im Alltag tragst (sondern zur Hochzeit, eine Elfenhochzeit!). Ich weiß nicht wieso, es ist so heiß, da kann sowas in meinem Kopf schon mal passieren.
Ja, das mit deinen Farben weiß ich. Wie ich mir die Ed-Sticks angeschaut hab, sind mir auch sofort deine T-Shirts in Erinnerung gekommen. Nur beim pinken Stab, da wollte mir keins einfallen. Das ist irgendwie eine untypische Farbe für dich, so aus meiner Sichtweise, jetzt grade, her. ABer wenn das so ist, sag ich ja auch schon nix mehr
Mir kam das nur komisch vor, dass du zu allem eine Berechtigung abgegeben hast, nur zu den Ed-Stäben hast du nix gesagt (bis auf den Lilac), da bin ich halt stutzig geworden
Aber so passts ja. Ich hab dafür dicke Stabilostifte in zig Farben, weil die nebeneinander so schön ausschauen, weil ich so gern damit lerne/schreibe/male und weil Einkaufszettel ohne bunt keinen Spaß machen. Die Ed-Stäbe erinnern mich ein bissi an meine geliebten Filzstifte.
Du hast gefragt, was wir davon halten weil du auch bissi ausmisten willst und da ist mir das einfach aufgefallen. Mich muss man dafür in anderen Dingen an der Hand nehmen und wegzerren (mein eiserner Wille bei Keksen ist zum Beispiel zu meinem Freund ausgelagert), und weil ich das brauch, glaub ich oft, dass es andere auch brauchen und schreibe oft etwas zu deutlich
Dann neig ich ja auch noch zur verspielten Theatralik und dazu, Dinge nicht allzu ernst zu nehmen, was in schriftlicher Form oft nicht so rüberkommt, weil man meinen verschmitzten Grinser nicht sehen kann.
Deswegen ist hinterfragter Widerstand gegen meine Vorschläge erwartet und erwünscht
Von den sehr geilen 25 Grad hätt ich bitte gerne eine doppelte Portion mit Schokostreuseln und Knusperwaffel. Ich hab umgedacht. Auswandern ist eine Option.

Und die Norsi - da bin ich doch auch absolut dafür!!! Beim Treffen war ich doch schon so begeistert! Ich hab nur in meinem Kopf die Vorstellung gehabt, du schaffst dir zwei schnörkelige, ähnliche Teile an und dann war meine Befürchtung, dass du ein Teil dann doch nicht tragst, weil du ja vom Typ her eine Norsi eher nicht im Alltag tragst (sondern zur Hochzeit, eine Elfenhochzeit!). Ich weiß nicht wieso, es ist so heiß, da kann sowas in meinem Kopf schon mal passieren.
Ja, das mit deinen Farben weiß ich. Wie ich mir die Ed-Sticks angeschaut hab, sind mir auch sofort deine T-Shirts in Erinnerung gekommen. Nur beim pinken Stab, da wollte mir keins einfallen. Das ist irgendwie eine untypische Farbe für dich, so aus meiner Sichtweise, jetzt grade, her. ABer wenn das so ist, sag ich ja auch schon nix mehr

Du hast gefragt, was wir davon halten weil du auch bissi ausmisten willst und da ist mir das einfach aufgefallen. Mich muss man dafür in anderen Dingen an der Hand nehmen und wegzerren (mein eiserner Wille bei Keksen ist zum Beispiel zu meinem Freund ausgelagert), und weil ich das brauch, glaub ich oft, dass es andere auch brauchen und schreibe oft etwas zu deutlich

Deswegen ist hinterfragter Widerstand gegen meine Vorschläge erwartet und erwünscht

Von den sehr geilen 25 Grad hätt ich bitte gerne eine doppelte Portion mit Schokostreuseln und Knusperwaffel. Ich hab umgedacht. Auswandern ist eine Option.
- Lenja
Gerate nicht in Panik Fehlerchen!
Du darfst immer gerne alles hinterfragen und ehrlich sein.
Ich schätze Ehrlichkeit und kenne dich ja mittlerweile gut genug um zu wissen wie dus meinst.

Ich schätze Ehrlichkeit und kenne dich ja mittlerweile gut genug um zu wissen wie dus meinst.
- materialfehler
Mein Blut hat gekocht gestern, daher die Panik
Ich bin ja ein Oktoberkind und bei Hitze steh ich immer so neben mir.
Ich werd übrigens auch demnächst wieder beim Ed bestellen, wenn ich mich doch bloß entscheiden könnte... Ich hätt gern ein schlichtes Kirschrot (oder so ähnlich), aber nicht mit weißem Zeugs drinnen, sondern meinetwegen mit Schwarz. Aber noch lieber wär mir komplett einfärbig. Selbes gilt für ein kühles dunkles Pink (Oder könnte das dein Ruby sein?) Ist dir beim Aussuchen sowas untergekommen?

Ich werd übrigens auch demnächst wieder beim Ed bestellen, wenn ich mich doch bloß entscheiden könnte... Ich hätt gern ein schlichtes Kirschrot (oder so ähnlich), aber nicht mit weißem Zeugs drinnen, sondern meinetwegen mit Schwarz. Aber noch lieber wär mir komplett einfärbig. Selbes gilt für ein kühles dunkles Pink (Oder könnte das dein Ruby sein?) Ist dir beim Aussuchen sowas untergekommen?
- Lenja
Siehste und ich bin ein Maikind, dass an einem sehr heißen Pfingstwochenende gebohren wurde! 
Entscheid dich schnell, Fehlerchen. Ed hat jetzt am WE 20% Rabatt. Er war so lieb und rückerstattet mir den Rabatt
Kirschrot... Ich sah eine neue Farbe rot-orange gemixt, wobei es mehr rötlich wirkte, aber dir sicher noch zu warm.
Ein rot-schwarz sah ich auch, musst mal durchklicken.
Bei Ruby kann ich mich nicht entscheiden ob das kalt oder warm ist. Wenn du doch morgen nach Vöcklabruck kommst, könntest du nochmal testen

Entscheid dich schnell, Fehlerchen. Ed hat jetzt am WE 20% Rabatt. Er war so lieb und rückerstattet mir den Rabatt

Kirschrot... Ich sah eine neue Farbe rot-orange gemixt, wobei es mehr rötlich wirkte, aber dir sicher noch zu warm.
Ein rot-schwarz sah ich auch, musst mal durchklicken.
Bei Ruby kann ich mich nicht entscheiden ob das kalt oder warm ist. Wenn du doch morgen nach Vöcklabruck kommst, könntest du nochmal testen

- materialfehler
Wasssss????? Stressstressstress muss bestellen... muss!
Nein, Vöcklabruck geht sich leider voll nicht aus, so gern ich auch gekommen wär
Nein, Vöcklabruck geht sich leider voll nicht aus, so gern ich auch gekommen wär

- Lenja
Hast dich schon entschieden Fehlerchen?
Gestern war unser LHN-Treffen in OÖ mit Pinay und hier die Bilder für euch:

Haben es uns im Park gemütlich gemacht.

Pinay hat uns den Spidermoms Bun beigebracht.

Echt toller Dutt! sehr breit, toll bei meinen Feenhaaren. Der frisst den Stab viel weiter als LWB oder Kelte.
Längenbilder & Spaßbilder

Vergleichsbilder von MissMut und mir:

Hab auch schon erfolgreich einen Stab vertauscht mit Pinay.
ED lilac-water und ein lila Haarband gegen eine herrlich grüne Forke von Alpenland.

Hab mich sofort in die Farbe verliebt. Jetzt ist meine Forkensammlung komplett mit maple-hell, walnuss-dunkel, rot und grün
Gestern war unser LHN-Treffen in OÖ mit Pinay und hier die Bilder für euch:

Haben es uns im Park gemütlich gemacht.

Pinay hat uns den Spidermoms Bun beigebracht.

Echt toller Dutt! sehr breit, toll bei meinen Feenhaaren. Der frisst den Stab viel weiter als LWB oder Kelte.
Längenbilder & Spaßbilder

Vergleichsbilder von MissMut und mir:

Hab auch schon erfolgreich einen Stab vertauscht mit Pinay.
ED lilac-water und ein lila Haarband gegen eine herrlich grüne Forke von Alpenland.

Hab mich sofort in die Farbe verliebt. Jetzt ist meine Forkensammlung komplett mit maple-hell, walnuss-dunkel, rot und grün

Zuletzt geändert von Lenja am 11.08.2013, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Schöne Fotos. Schaut nach einem echt netten Treffen aus. Echt schade, dass ich meinen Freund nicht überreden konnte, am Samstag nach Lenzing zu fahren. Wäre gern dabei gewesen.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
vegan
- Lenja
Ja schade BlackElve! Aber das Treffen findet jedes Jahr im August statt.
Vllt klappts nächstes Jahr!
Pinay hat mir am Samstag den Spidermoms Bun beigebracht und hab ich heute in allen möglichen Formen probiert. Muss jedoch noch verbessert werden.
Gewickelt erst über 1 Finger und 2. Schlaufe über 2 Finger:

Mit ED-Stab sieht man die ungleichgroßen Schlaufen sehr deutlich.

Mit Forke fällt das ungleiche kaum auf.

Die Moonforke liegt total süß drin, wie ein Sichelboot.
Etwas größer probiert: +ber 2+3 Finger gelegt

Sehr unschön irgendwie. Sieht mehr nach Infinity aus.

Seltsame Schlaufenlegung von oben hier weg. Etwas verwuschelt aber ok.
Getragen wurde tagsüber die Variante mit ED-Stab und hat gut gehalten.
Das olive-water passt auch gut zu dem purple-Oberteil. Einen lila Stab hab ich jetzt ja nicht mehr. Aber Ed hat meine Bestellung schon abgeschickt
Bin gespannt wann das Paket kommt und wie die 2 lila Stäbe ausfallen.

Pinay hat mir am Samstag den Spidermoms Bun beigebracht und hab ich heute in allen möglichen Formen probiert. Muss jedoch noch verbessert werden.
Gewickelt erst über 1 Finger und 2. Schlaufe über 2 Finger:

Mit ED-Stab sieht man die ungleichgroßen Schlaufen sehr deutlich.

Mit Forke fällt das ungleiche kaum auf.

Die Moonforke liegt total süß drin, wie ein Sichelboot.
Etwas größer probiert: +ber 2+3 Finger gelegt

Sehr unschön irgendwie. Sieht mehr nach Infinity aus.

Seltsame Schlaufenlegung von oben hier weg. Etwas verwuschelt aber ok.
Getragen wurde tagsüber die Variante mit ED-Stab und hat gut gehalten.

Das olive-water passt auch gut zu dem purple-Oberteil. Einen lila Stab hab ich jetzt ja nicht mehr. Aber Ed hat meine Bestellung schon abgeschickt

- materialfehler
Muss ich auch unbedingt mal probieren!
Bei der grünen Forke schaut dein Dutt aus wie Schichtnougat.
EDIT: okeeeh okeeeeh wie sehr goldblondes Schichtnougat. Egal. WILL SCHICHTNOUGAT!

Bei der grünen Forke schaut dein Dutt aus wie Schichtnougat.

EDIT: okeeeh okeeeeh wie sehr goldblondes Schichtnougat. Egal. WILL SCHICHTNOUGAT!
Ja, wäre schön bzw. tät mich freuen, wenn es nächstes Jahr klappt. Wozu hat man denn nen Freund mit Verwandtschaft in der Ecke.
Der Bun ist generell hübsch. Habe ihn schon in irgendeinem anderen PP bewundert, weiß jetzt aber grad nicht mehr bei wem. Irgendwer hat den als Standard-Bun.
Ab welcher Länge ist der denn machbar?

Der Bun ist generell hübsch. Habe ihn schon in irgendeinem anderen PP bewundert, weiß jetzt aber grad nicht mehr bei wem. Irgendwer hat den als Standard-Bun.
Ab welcher Länge ist der denn machbar?
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
vegan
vegan
- Lenja
Böse Fehlerchen!! Hör mir ja auf mit Nougat, sonst fang ich an zum Rumflennen und Jammern und dann ist mein Verlobter sauer und genervt 
ICH LIEBE NOUGAT!!!!!!!
BlackElve - ich wickel sehr viel Länge drum herum, denke also der Dutt ist schon weit vor Hüfte möglich. Probier einfach aus. Du musst nur 2 Schlaufen um 1 und 2 Finger wickeln - oder bei mehr Haaren oder breiteren Schmuck 2 und 3 Finger.
Flexi M und Ficcare S waren nicht brauchbar dafür.

ICH LIEBE NOUGAT!!!!!!!

BlackElve - ich wickel sehr viel Länge drum herum, denke also der Dutt ist schon weit vor Hüfte möglich. Probier einfach aus. Du musst nur 2 Schlaufen um 1 und 2 Finger wickeln - oder bei mehr Haaren oder breiteren Schmuck 2 und 3 Finger.
Flexi M und Ficcare S waren nicht brauchbar dafür.
Okay, dann guck ich mir die Tage mal an wie der geht. Meine stoßen grad knapp bei BSL an.
vegan
vegan
- materialfehler
Schichtnougat! Schichtnougat! Schubidubi-Schichtnougat!
Von Zotter gibts Mandelnougat. In kleine Würferl geschnitten und dann auf der Zunge zergehen lassen. So cremig und mandelig und süß und weich und fein!
MUAHAHAHAHA! Ich bin deine böse Waldelfenschwester!
Dein Verlobter darf mich jetzt hauen

Von Zotter gibts Mandelnougat. In kleine Würferl geschnitten und dann auf der Zunge zergehen lassen. So cremig und mandelig und süß und weich und fein!

Dein Verlobter darf mich jetzt hauen