@ Marenchen, dann schick sie an Tamina! Das ist OK, ich hab das ganze Eisfach voller BBCs.....

@ Alba: na Moment mal! Ich fixe aber fleißig mit! Bin doch der Seifenengelazubi im 1. Lehrjahr

@ Tamina: hihi, das war so: ich hatte immer immer immer Rückenschmerzen. Und war vorher im Schichtdienst und hatte keine "Zeit" für Sport (außer dass ich kein Auto hab und auch damals alles mit dem Rad erledigt hab). Und dann haben mich die lieben Kollegen rausgemobbt und so dachte ich: nu ist es Zeit mal was für Dich selbst zu tun. Und das hab ich seitdem beibehalten. Und hab seitdem keine Rückenschmerzen mehr (außer wenn ich mal krankheitsbedingt pausieren muss mit dem Schwimmen, dann sind sie sofort (also nach 3 Wochen Pause) wieder da).
Ich hab angefangen mit Rücken, weil ich das intuitiv kann, später dann bissle Brust, aber das ist nix für mich. Seit ich Kraul kann, schwimm ich nur noch kraul und seit meiner Schulterverletzung kann ich auch nix anderes mehr als kraul. Ist für mich die perfekte Lage, weil sie Hüfte und Knie schont, die Halswirbelsäule nicht dauernd überstreckt wird und man sieht, wo's langgeht (das nach hinten schauen bei Rücken krieg ich nicht hin, da lade ich mir die Nase voller Wasser.... aber Rollwenden kann ich ohne einen Tropfen Wasser in der Nase..... das versteh ein anderer)
Sooo und nu!...... die geglätteten Haare.....

Woher das kommt? Von Princess' Almond Kiss! Ist frappierend oder? Also natürlich nicht mein primäres Ziel der Haarpflege

aber für alle, die vom glätten her kommen, wäre das jedenfalls eine tolle Sache..... die absolut pflegende und haarschonende Glättung!
Und man sieht mal die echte Länge.... MiPo knapp überschritten!

Und dann noch aktuelle Bilder meiner Nachtfrise und was morgens dabei rauskommt:
(Zum Thema Verknotungen verhindern, was ich gleichnamigen Fred diskutiert hatte)

Und OT noch eine Allegorie zum Thema "Zufriedenheit"

Eigentlich heißt's ja: wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieken....
Aber: wer ein dickes Fell hat, den stören ein paar Pieker nicht.
Gell?
Än scheene Dag ällen!