Silberfischchens Silbermähnenzucht

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

Re: Silberfischchens Silbermähnenzucht

#1066 Beitrag von Silberfischchen »

Morgen Ihr lieben!

@ Marenchen, dann schick sie an Tamina! Das ist OK, ich hab das ganze Eisfach voller BBCs..... :mrgreen:
@ Alba: na Moment mal! Ich fixe aber fleißig mit! Bin doch der Seifenengelazubi im 1. Lehrjahr :kicher:
@ Tamina: hihi, das war so: ich hatte immer immer immer Rückenschmerzen. Und war vorher im Schichtdienst und hatte keine "Zeit" für Sport (außer dass ich kein Auto hab und auch damals alles mit dem Rad erledigt hab). Und dann haben mich die lieben Kollegen rausgemobbt und so dachte ich: nu ist es Zeit mal was für Dich selbst zu tun. Und das hab ich seitdem beibehalten. Und hab seitdem keine Rückenschmerzen mehr (außer wenn ich mal krankheitsbedingt pausieren muss mit dem Schwimmen, dann sind sie sofort (also nach 3 Wochen Pause) wieder da).
Ich hab angefangen mit Rücken, weil ich das intuitiv kann, später dann bissle Brust, aber das ist nix für mich. Seit ich Kraul kann, schwimm ich nur noch kraul und seit meiner Schulterverletzung kann ich auch nix anderes mehr als kraul. Ist für mich die perfekte Lage, weil sie Hüfte und Knie schont, die Halswirbelsäule nicht dauernd überstreckt wird und man sieht, wo's langgeht (das nach hinten schauen bei Rücken krieg ich nicht hin, da lade ich mir die Nase voller Wasser.... aber Rollwenden kann ich ohne einen Tropfen Wasser in der Nase..... das versteh ein anderer)

Sooo und nu!...... die geglätteten Haare.....
:kicher: Die paar Knicke, die drin sind, sind von einem LWB. Ohne die wär's schier 1b.
Bild
Woher das kommt? Von Princess' Almond Kiss! Ist frappierend oder? Also natürlich nicht mein primäres Ziel der Haarpflege :mrgreen:
aber für alle, die vom glätten her kommen, wäre das jedenfalls eine tolle Sache..... die absolut pflegende und haarschonende Glättung!
Und man sieht mal die echte Länge.... MiPo knapp überschritten! :yess:

Und dann noch aktuelle Bilder meiner Nachtfrise und was morgens dabei rauskommt:
(Zum Thema Verknotungen verhindern, was ich gleichnamigen Fred diskutiert hatte)
BildBildBildBild

Und OT noch eine Allegorie zum Thema "Zufriedenheit"
Bild
Eigentlich heißt's ja: wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht, wie Krümel pieken....
Aber: wer ein dickes Fell hat, den stören ein paar Pieker nicht.

Gell?
Än scheene Dag ällen!
:winke:
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1067 Beitrag von Alanna »

Die sind ja echt ziemlich glatt :shock:

Oh, ein Fellviech! Welches denn, Kringelchen?

Stimmt, Du bist eine würdige Seifenengelanwärterin... So zieht die Seifensucht ihre Kreise :mrgreen:

So mancher Anbieter an Haarschmuck oder Haarseife würde ohne das LHN glaube ich nur einen Bruchteil des Umsatzes machen...
Lunasia

#1068 Beitrag von Lunasia »

Deine Haare sehen glatt ja fast aus wie die von Princess :shock: Brauchst nur noch Sockenduttlocken. Ich bin geplättet. Sieht sehr schön aus. :gut:
Aber deine Locken passen einfach besser zu dir.. :D
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1069 Beitrag von *Kitty* »

Wow, die glänzen aber toll! Und die Länge! :ohnmacht:
Aber Deine Löckchen mag ich auch viel lieber. Ich hab erst Kringelchen geschrieben, aber so heißt ja Deine Katze, die Süße hat mich abgelenkt. ;)
Würde ich glatte Haare haben wollen, würde ich damit waschen, aber ich möchte ja lieber meine Friesenwellen so doll wie möglich rauskitzeln. :mrgreen:
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
BlackElve

#1070 Beitrag von BlackElve »

So ist es zwar auch ein schöner Flauschevorhang. Aber ich finde ebenfalls die Kringellöckchen, die Du üblicherweise hast hübscher.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
LadyStrawberry

#1071 Beitrag von LadyStrawberry »

Wow, der AK-bar hat ja ein Wunder an deinen Haaren vollbracht! Sieht toll aus, wenn auch ungewohnt (SF ohne Löckchen?), richtig schön weich und flauschig.
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Silberfischchen

#1072 Beitrag von Silberfischchen »

Princess hat noch einen in ihrem Sortiment, bei dem sie schreibt, dass bei ihr die gemachten Wellen damit gut halten.... ich glaub sie hat grad Urlaub, aber nach dem frag ich auch noch mal. Also ich mag die Locken auch lieber an mir, ist halt meins und die Fairies sehen damit besser aus. Aber als Experiment ist es schon lustig. Ich werd heut mal versuchen, ganz offen heim zu laufen, dann kann ich Euch vielleicht noch n Bild mit 1b-Struktur zeigen, hihi.
*PP* *Gral* *YouTube*
Tamina13

#1073 Beitrag von Tamina13 »

Ups, glatte Haare vom Helmut- Kiss? :shock: Ich bin gerade in der Testphase der Temptation von Princess. Die macht Super- Flausch bei mir. Und nun darf ich mich auf den BBC freuen!!! :D

Deine Erfolge vom Schwimmen hören sich ja gut an... Da bist auch wirklich sehr dizipliniert, dass du das schon so lange Jahre durch ziehst! Hut ab! Mich schreckt ein bisschen der zeitliche Aufwand ab. Wenn ich morgens ne halbe Stunde laufen gehe, kann ich schnell unter die Dusche springen und bin dann durch mit allem. Aber Laufen ist gerade Gift, ich hab nen akuten Bandscheibenvorfall und brauche etwas, das ich parallel zur KG machen kann.
Silberfischchen

#1074 Beitrag von Silberfischchen »

Nicht Helmut Kiss, sondern Almond Kiss, der ist noch mal bissle anders. Ich glaub Princess hat grad Urlaub, sie schrieb was von packen müssen. Aber sie wird sich schon melden, wenn sie wieder da ist. Dann frag ich sie auch mal nach Temptation. Oder diesem Herbal-Dingens.

Ja, mit nem akuten Bandscheibenvorfall ist Laufen Käse. Aber so Wirbelblockierungen und sowas krieg ich damit prima weg. Das war mein "Lebensretter" als ich mit der Schulter gar nix machen konnte.... da war ich dann auch sauschnell.... hihi... der heurige Stadtlauf wird wohl eher ein Schneckenrennen.... Aber Bandscheibler seh ich viele im Hallenbad. Wenn Du kraul noch nicht kannst, wäre Aquajogging eine alternative. Da ist die Wirbelsäule auch in physiologischer Position. Brust wäre da nix.
*PP* *Gral* *YouTube*
rabenschwinge

#1075 Beitrag von rabenschwinge »

:lol: Ein Katzentier in Morpheus Armen-> hat was!

Die Wirkung von Almond Kiss bzgl. der Locken ist wirklich erstaunlich.

Tamina, Silberfischchen hat Recht: Schwimmen oder Aqua-Jogging wäre eine gute Ergänzung zu Deine KG, auch Wassergymnastik, wie sie mancmal angeboten wird.
Silberfischchen

#1076 Beitrag von Silberfischchen »

Nachtrag: ja, die Katze auf dem Bild ist Kringelchen!
*PP* *Gral* *YouTube*
Salzdrache

#1077 Beitrag von Salzdrache »

Hi :roll:
tolle Haare, tolle Katze und toller Glanz ! Sehr schönes Längenbild !
Wie kommt es , daß ich hier noch nix geschrieben habe ?? Werde mich bessern !
*Katzenleckerlies verteilt*
Bild
Bild
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#1078 Beitrag von Alanna »

Sehr schmusig übrigens, das Kringelchen, herzallerliebst!
Silberfischchen

#1079 Beitrag von Silberfischchen »

Hallo Salzdrache, (und Familie!)
herzlich willkommen, Kaffee? Katze? Kuscheldecke?
Deine Sig erinnert mich sehr an die Szenen in meiner Hütte... :D

Alba, ja gell? Und ich muss meiner Katzenhilfe unbedingt noch schreiben, wie zutraulich sie geworden ist...!
*PP* *Gral* *YouTube*
Mirabellenbaum

#1080 Beitrag von Mirabellenbaum »

Hallo Silberfischchen, jetzt hab ich auch deine Seite entdeckt, deine Haare sind ja wirklich ein Traum, so schön lang und lockig... :-) erinnern mich irgendwie an die Haare von Eowyn, bloß in dunkler:-) Da bin ich schon ein bisschen neidisch ;-)
1bMii, mittelbraun NHF

Tagebuch
Antworten