ich bin gespannt was für frisuren hier präsentiert werden nach der grossen sammelbestellung. Ich selber bin ja ein Flexi Neuling und werde mir bestimmt viele Frisuren von hier abgucken
Janike hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin.
Würde gerne meine S-Flexi verkaufen. Ich komme mit dieser Größe einfach nicht klar.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PN. Ich mache dann auch Fotos.
--
Kurze Info: Die Flexi ist weg. Bitte keine PNs mehr.
Hat die Flexi S bei dir für einen "normalen" Pferdeschwanz gehalten?
Ich habe ungefähr wohl den gleichen Zopfumfang und hab mir dafür auch ne S bestellt.
@Nic
Bei mir passt eine S für einen Pferdeschwanz und ich habe einen Umfang von etwa 8 cm.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Da ich meine Flexis schonmal anschauen durfte, werde ich mir über Weihnachten oder so die eine oder andere Frisur mit Flexis ausprobieren.
Hoffentlich halten die Dinger auch im Haar.
Bin auch noch Flexineuling und hatte noch nie sowas gehabt. Bisher kenne ich nur diese Kunstofflibellen, die so ein ähnliches Prinzip haben.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Hallo,
ich bin jetzt auch stolze Besitzerin von zwei wunderschönen Flexis.
Leider sieht man auf meinen Fotos immer nicht so viel, aber ich will euch meine Frisuren trotzdem nicht vorenthalten. Muss aber mit meinem Fotoaparat noch etwas rumprobieren...
Einmal meine goldene Flexi (L) - um einen Dutt drum rum - klappt nur mit größter Mühe. Die Haare müssen ziehmlich zusammengeknüddelt werden. Gut, dafür sitzt sie dann bombenfest, aber ich glaub trotzdem - eine XL würde wohl besser passen.
Und noch meine silberne L Flexi - ist hier mehr zu Dekozwecken angebracht.
juhu, habe nun auch eine Flexi(M) und musste sie natürlich gleichmal ausprobieren, passt super...und überlege an der 6. SB teilzunehmen...obwohl ich mich dann nicht für eine Größe entscheiden könnte...eine S für Pferdeschnwanz oder eine L für die Zeit wenn meine Haare dann mal länger sein werden...kann mich nicht entscheiden...mal sehen was die Zeit bringt
Finde übrigens Flexi für mich ideal, da meine Haare noch nicht so lang sind und ich Stufen drinnen habe und Haarstäbe meist wieder rausfallen
(man sieht es nicht so gut, aber ich habe braune Perlen mit drin)
Endlich sind meine Flexis angekommen... so schööööön!
Allerdings bin ich bei der XL, die ich habe, etwas stutzig geworden: In dem Thread hier sieht man überall die iii Damen mit längeren Haaren als ich die ihren Cinnabun da reinkriegen. Das klappt bei mir im Leben nicht! Nie! Auf dem Pin steht allerdings XL drauf... ??? Dabei hab ich doch bloß 10 cm Umfang?
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Versuch mal, deinen Cinnamon eher rauf-runter und somit schmaler anstatt sehr breit zu machen, Eloa Sagt die Dame im Flexi-Video.
Meine Haare sind erst knapp BSL, ich kann dazu nicht viel sagen
sieht sehr hübsch aus, der dutt! außerdem steht dir die flexi sehr gut, mit deinen schwarzen haaren!
@eloa
ich habe 11 cm und nicht mal bsl und trotzdem eine xL ist garnicht so groß. wenn ich ein einfaches knäul mache, bekomme ich sie auch nicht zu. somit mache ich es eher so wie Ellesmere beschrieben. vielleicht brauchst du eehr eine xxL!