Oh, gemeinsam alte Dias anschauen. Darauf freue ich mich schon.
Tja, das mit dem afrokraus als eigene Haarstruktur ist so eine Sache. Ich und meine Kinder haben eigentlich auch europäisches Haar. Muss ja. Sind ja auch europäische Gene.

Ich denke, dass kann man nicht von einander trennen. Es gibt ja auch Afroamerikaner mit 3b Struktur. Die haben dann oft zusätzlich diese afrokrause Struktur mit drin. 3b sagt ja nur was über die Locken ansich aus.
Meine Haare sind auch nicht so stark afrokraus trotz 3c und Burli1 hat trotz 4a auch nicht so krause Haare wie ein Afroamerikaner mit 4a. Burli2 dagegen hat ziemlich krause Haare und ich meine damit nicht seine Minikringel. Darüber habe ich schon mal mit katze im entsprechenden Thread diskutiert. Naja, im Prinzip führen solche Diskussionen nicht besonders weit. Ist aber trotzdem ein sehr interessantes Thema für mich.
Ja, ich meinte, nur wenn du Lust hast dein NW/SO zu unterbrechen und mal was "verrücktes" zu machen.
Durchnässt waren sie bei der Überschwemmung? Ich hoffe, euer Haus/Wohnung blieb verschont.
Das Regenwasser hat dir trockene Haare gemacht?

Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Naja, aber Olivenöl lieben auch meine Haare.
LG, curly