Na gut dass das meine Haare nicht wissen... bin zwar gefühlt noch ziemlich kurzhaarig, aber Taille ist doch schon ein klein wenig länger als Schulter oder ein bisschen darüber hinaus...Ergebnis
80 Punkte
Ihre genetisch festgelegte Haarlänge: mittellang, maximal 45 Zentimeter.Mit dieser Haarlänge befinden Sie sich genau im Mittelfeld. Das ist doch schon mal gar nicht so schlecht. Durch eine solide genetische Veranlagung und weil sie gut mit Ihrem Körper umgehen, können Sie die Haare locker schulterlang oder ein bisschen darüber hinaus tragen. Aber auch ein Bob würde Ihnen gut stehen und zu Ihren Haaren passen. Wie wäre es mit einer schicken schulterlangen Long-Bob Version á la Heidi Klum oder Gwyneth Paltrow? Oder färben Sie sich doch auch mal die Haare. Da Ihr Haar auch mal etwas aushält, ist das kein Problem.
Muss ich mir jetzt die Haare schneiden, weil Frauenzimmer meine Haarlänge so festgelegt hat?
Tante Edit meint, ich sollte noch den Test "was sagt deine Frisur über dich aus" von Jolie erwähnen... der ist auch nichtwirklich langhaartauglich...
http://www.jolie.de/psychotest/was-sagt ... 32648.html