Guten Abend liebe Langhaars!
Hallo
Pipilotta! Bei mir hat es mit dem Internet jetzt nur knapp 3 Wochen gedauert, was aber auch schon nervig genug war.
Ach natürlich gibt es ganz viele tolle Flexis. Wenn man da erstmal mit anfängt, kann man nicht mehr damit aufhören.

Was ich da trage ist die Flexi of the month vom November 2012. Einer meiner Lieblinge, weil es total meine Farben sind.
Huhu
MiMUC! Ich bin jetzt ein riesen Fan der Proteinrinse. Ich hab es jetzt auch mal ohne Ausspülen probiert und finde auch das super.
Danke
Thari, der Umzug hat so weit gut geklappt. Wir sind jetzt so ziemlich angekommen.
Ja, das ist ein Wickeldutt. Größe M ist mir langsam zu eng, aber darin gehts. Der Nautilus klappt aber auch sehr gut, wenn ich nur den mittleren Teil feststecke.
Herzlich Willkommen,
Materialfehler! Schnapp dir ein Kissen und machs dir bequem! Hihi, mit meinem Eulenflexibild hab ich wohl den ein oder anderen angefixt. Du bist also nicht allein. Ich sollte diesen Ava mal wieder rauskramen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, endlich hab ich wieder Internet. Hat auch lang genug gedauert. Aber bei dem schönen Wetter hab ich es auch nicht so sehr vermisst. Ich bin jetzt umgezogen und der Stress ist vorbei. Ich werde jetzt also wieder fleißig aktiv sein.
Haartechnisch hatte der Umzug auch Auswirkungen. Erstmal ist das Wasser hier kalkiger als in Flensburg und ich muss die Rinse stärker machen, damit ich keine Kalkseife in den Haaren hab. Ich wasche inzwischen nämlich ausschließlich mit Seife. Dann habe ich hier einen wunderschönen See in der Nähe. 10 Minütchen zu Fuß von meinem neuen Zuhause!

Anders als am Meer, hab ich da beim Baden die Haare immer offen gelassen. Und sie lieben es! Sie sind weich und schmusig und glänzen. Seewasser rockt!
Gewachsen sind die Haare auch. 84cm hab ich gestern abend an den längsten Spitzen gemessen. Das klingt schon so richtig lang! Hier mein Längenbild für den August. Mit ordentlich Flechtwellen und aufgenommen in meinem neuen Garten!
Irgendwie entwickelt sich ein V-Cut obwohl ich ja lieber ein U hätte. Ich muss wohl mal ein bisschen an meiner Trimm-Methode feilen...
Ach ja, wegen des fehlenden Internets hab ich natürlich den 60th Sale verpasst. Nicht so schlimm. Ich habe schon 4 60th und eigentlich ist die Sammlung ziemlich komplett, auch wenn ich gerne noch was grünes und eine Bermuda Lemonwood hätte. Aber man kann nicht alles haben. Ich will auch nicht unbedingt so ein Langhaar werden, dass eine mehrere 100 Stück starke Sammlung im Wert eines Neuwagens besitzt. Außerdem hab ich mich kürzlich mit einer Ravenslair-Fork getröstet...

Diese
Mond-Forke ist es geworden. So eine wollte ich schon immer haben und es ist mal was neues, weil ich was in dem Stil noch gar nicht hab.
So, nun teile ich noch meine Fischstäbchen mit Remoulade mit euch und tauche endlich mal wieder ins Forum ein!
Allerliebste Grüße!