Frisuren mit Ketylos

Frisuren - Anleitungen und Fragen wie man sie macht

Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Denebi

#61 Beitrag von Denebi »

Uebrigens: Wie Trollkjering im Haarstaebchenthread schon geschrieben hat, gibt es gerade wieder eine Sale-Aktion bei Ketylo. Bis zum 15. kann man vier Staebchen bestellen und bekommt ein fuenftes (im gleichen Wert) gratis oebendrauf. Das steht auf der Website nicht drauf. Einfach 4 normal ueber die Seite bestellen und per email ein fuenftes.

Ich denke, ich kann nicht widerstehen... ;)

Liebe Gruesse,
Denebi
skarpian

#62 Beitrag von skarpian »

ich hab mir so ein Ding vor ewigen Zeiten (die Haare waren noch viel zu kurz) zugelegt. Jetzt hab ich gespannt den Thread durchforstet *augenleucht* :shock: aber ich krieg die Frisuren -tolle Fotos dabei- einfach nicht hin. Wie macht ihr das? Kann mir mal einer von euch sagen wie ihr das hingekriegt habt?

bitte in schritt-für-schritt- für ganz blöde.... :oops:
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

Stand 26.06.2017 22.08.2017
- Farbe: Braun - 70 64 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 7,8 cm ZU - 1b F/M ii
- Ziel: Taille, Naturhaarfarbe und gesund
Denebi

#63 Beitrag von Denebi »

Skarpian, benutzt Du auch andere Haarstaebe? Ketylos benutzt man im Prinzip genauso, nur dass man sie beim Reinschieben dreht. Das ist der ganze Unterschied.

Schritt-fuer-Schritt Erklaerungen fuer die einzelnen Frisuren findest Du im Frisurenunterforum zu Hauf. Such Dir einfach eine raus und experimentiere damit herum. Ketylo Anwendung ist nichts spezielles, da muss man einfach ein bisschen Ueben und irgendwann hat man den Dreh raus.

Viel Erfolg und liebe Gruesse,
Denebi
skarpian

#64 Beitrag von skarpian »

@denebi: danke für die Info - ich such dann mal.... ne, das mit den normalen Stäben hab ich noh nicht probiert....aber ich werd mal ein wenig experimentieren...
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

Stand 26.06.2017 22.08.2017
- Farbe: Braun - 70 64 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 7,8 cm ZU - 1b F/M ii
- Ziel: Taille, Naturhaarfarbe und gesund
angel in disguise
#65 Beitrag von angel in disguise »

Ich habe zwar keine neue Frisur - aber vielleicht passt der Hinweis hier trotzdem ganz gut: Ketylo macht wieder Forken.

Hier der Fred aus dem LHC und auch noch die Ketylo Homepage.
Picknickerin

#66 Beitrag von Picknickerin »

Oah Angel, das war jetzt böse! :twisted: :lol:
Picknickerin, 2aMii
annatinka

#67 Beitrag von annatinka »

Bild

medium, Dymondwood Bahama Cherrywood
1bFiii
Bild
Carthasis

#68 Beitrag von Carthasis »

Ich hab mir grad Ketylos bestellt (toller Service übrigens, hatte ein Problem mit Paypal und mir wurde sehr schnell und freundlich auf meine Email geantwortet und geholfen) - hoffentlich kann ich auch bald bestätigen, dass es mit denen besser hält :D Photos kommen dann, sobald ich sie hab.
Dilara

#69 Beitrag von Dilara »

Sagt mal, wie groß sind denn diese Ketylo-Dinger? Ich bin so mies in Englisch und find mich auf der HP von denen nicht wirklich zurecht.
Meine Haare sind etwas länger als schulterlang, kann man die Stäbe dann schon benutzen? Vielleicht die Kleinen? Und was heisst das "?
2cMii
Carthasis

#70 Beitrag von Carthasis »

Dilara, " ist die Abkürzung für inch. Ich glaube ' ist foot und " ist inch. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Die kommen in einer Länge von 5/6/7 inches - das sind in etwa ...wo ist denn mein inch Lineal, hatte es doch grad in der Hand... hier, 13/15/18 cm.

Wenn du schon kleiner Haarstäbe benutzen kannst, kannst du auch ketylos benutzen. Ich hab mir die medium, also 6" bestellt, weil die meisten meiner Stäbe in etwa die Länge habe und ich auch gerne etwas von dem schönen Dymondwood zeigen will.

edit: RSF
Dilara

#71 Beitrag von Dilara »

Ah ja super, danke schön, jetzt bin ich schlauer :D
2cMii
messalina

#72 Beitrag von messalina »

Kann mir jemand die durchschnittliche lieferzeit angeben? Habe ketylos vor ca. 14 Tagen bestellt (sind auch weihnachtsgeschenke dabei :? ) order confirmation 06.12. Schätzungsweise - krieg ich sie noch vor dem 24?
1amii/10cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103
dunkelblond mit weiß
Denebi

#73 Beitrag von Denebi »

@messalina: Das ist wirklich schwer zu sagen. Bei internationalem Versand ist die Versanddauer (wenn man nicht gerade Expressversand waehlt) hoechst variabel. Von zwei Wochen bis zwei Monaten (gerade um Weihnachten herum!) ist quasi alles drin.

Zwei Wochen solltest Du mindestens einrechnen (persoenlicher Erfahrungswert), frueher kommt es wirklich nur in Ausnahmefaellen an.

Ich drueck Dir die Daumen, dass sies noch bis Weihnachten zu Dir schaffen :)

Liebe Gruesse,
Denebi
messalina

#74 Beitrag von messalina »

vielen dank :D aber heute gekommen
1amii/10cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103
dunkelblond mit weiß
lasiddhartha
SSS in cm: 106
Haartyp: 2aMii
ZU: 8,0

#75 Beitrag von lasiddhartha »

Denebi, weißt du noch, was das für eine Ketylo-Größe war, die ich in Nürnberg ausprobiert habe? War das die kleinste?

Ich glaube, ich bestelle mir echt sowohl mittel als auch lang. So habe ich für jede Frisur was. Ich liebäugele ja gerade mit drei Ketylos ^^
(Eigentlich dürften es noch viel mehr sein, aber die Lottofee hat Urlaub :mrgreen:)
Antworten