Gemeinsam zu Midback und Taille

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
April2000

Re: Gemeinsam zu Midback und Taille

#2686 Beitrag von April2000 »

Dieser Monat war für mich ein Mini-Wachstums-Monat: Traurige 0,5cm hatte ich zu vermelden, statt der üblichen 1,5-2cm.
Hiern nun das Längebild für den August:
Bild
64,5cm sind es nun.
Aber in der Woche, die seit der Messung vergangen ist, sind sie schon wieder gewachsen, das merke ich! Vielleicht bekomme ich im Oktober Midback (67cm) ?
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

Januar 2014: 70cm
Partymaus

#2687 Beitrag von Partymaus »

Huhu bin neu hier! Ich hab meine Werte vorhin in die Tabelle eingetragen :wink:
2b F ii / ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63cm

Ziele:
★BSL 65cm ( ) ★Taille 85cm ( )

★Mein Haartagebuch★
April2000

#2688 Beitrag von April2000 »

Willkommen bei uns, Partymaus!

Ansonsten geht es meinen Haaren gerade gut. Ich wasche wieder öfter, alle zwei bis drei Tage. Ich weiß, dass ist viel, aber ich mag's so und nun bleibt es erstmal so. Der Kopfhaut tut das Waschen echt gut-kaum noch Schuppen *freu*.
Gewachsen sind meine Haare sicherlich schon ein schönes Stück, wenn sie offen sind, merk ich das ganz deutlich. Ich hoffe ja auf 66,5cm am 1.September-mit sicherheit werden es aber 66! Midback im Oktober ist garantiert *freu*.
1bF7,5...hellgoldbraun...HG:Weleda Calendula Shampoo, Wäsche 2x/Woche, BWS-LI...Messpause bis 1.1 2015

MissGilmore

#2689 Beitrag von MissGilmore »

Ich habe vorhin mal wieder festgestellt, wie "undankbar" ein langer Oberkörper ist. Gut, ich hab dazu auch lange Beine so das es wieder passt im Zusammenspiel, aber wenn ich sehe mit welchen Maßen hier einige schon BSL oder Midback haben... :?

Ich werde mit 75 cm Midback erreichen, mein Flechtzopf aber ist sogar noch etwas vor BSL (also wirklich echtes BSL, habe das Maßband unter der Brust angelegt, nicht dort wohin der BH-Verschluss bei den meisten und auch bei mir hochrutscht).

Bild

Ein Flechtzopf auf Taille wird also noch einige Zeit dauern... (Taille erreiche ich mit 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>).
Bitte beim Foto das hochgerutschte Shirt entschuldigen, hab nicht aufgepasst.

Bild

Würde mich sehr interessieren wie lang eure Flechtzöpfe so sind wenn ihr mit offenen Haaren BSL schon überschritten habt :)
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
littlesweetie

#2690 Beitrag von littlesweetie »

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nach meinem ersten Schnitt in diesem Jahr wieder bei BSL gelandet bin und einen Haufen Motivation brauchen werde, um die Taille zu erreichen, würde ich mich gerne eurem Projekt anschließen.

Darf ich mich einfach mit meinen aktuellen Werten und dem Zielwert vorn in der Tabelle eintragen?

Viele Grüße :-)

Edit sagt, dass es immer hilft, die 1. Seite zu lesen ;-)

Ich bin aktuell bei 68cm, das ist genau die Unterkante des BH-Verschlusses und möchte bis zur Taille wachsen lassen (80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>).
Zwischenziel ist dabei Midback (bei 75cm)
NK nutze ich seit über 1 Jahr, wachsen lasse ich jetzt seit 2 1/2 Jahren (damals hab ich mir einen "feschen" Longbob verpassen lassen, der hinten etwa bis zur Nackenmitte reichte).
April2000

#2691 Beitrag von April2000 »

MissGilmore, ich bin aktuell kurz vor Midback und mein Flechtzopf ist ein oder zwei cm vor BSL-eine gewisse Verkürzung gibt es da immer, glaube ich.

Meerschweinchen

#2692 Beitrag von Meerschweinchen »

Das ist blöd MissGilmore, dass du länger wachsen lassen musst bis du auch die Grenzmarkierungen erreicht hast. Man sieht aber trotzdem dass deine Haare sehr lang sind :gut:

Ich hab jetzt zwar keine Bilder aber meine Haare sind offen ca. 2cm über BH-Verschluss und geflechtet sind sie ungefähr 1cm weniger als BH-Vershluss.
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]

NHF: Goldblond

...

Meerschweinchens Zucht
MissGilmore

#2693 Beitrag von MissGilmore »

Aschblondine: Ja klar frisst flechten immer irgendwie Länge, aber mit Flechtzopf fühle ich mich echt immer kurzhaarig :-/

Meerschweinchen: Dankeschön :)
1 a/b F oder M?/ii 5,4 - rotbraun
Seifenwäsche seit Sept. '12
Nach ständigem Trimmen in 2016 wieder bei 86 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Jetzt auch mit PP
Vamperl

#2694 Beitrag von Vamperl »

Kann ich gut verstehen, ich hatte heute einen französischen Zopf und da blieb nur so ein winziges Schweineschwänzchen über. :roll:
2a-b/Fi - Midback (63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) - ZU 5,0cm - Mein HTB
Bild
adaeze

#2695 Beitrag von adaeze »

Huhu!
So, ich hab die Tabelle aktualisiert und für August geschlossen (ist ja schließlich Mitte des Monats). Das heißt, neue Werte und auch neue Mitstreiter können erst wieder Ende des Monats eingetragen werden.

Herzlich willkommen auch an alle Neuen!

Diesen Monat hat niemand sein Ziel erreicht, allerdings gibt es einige Nutzer, die nun drei Monate keine Werte abgegeben haben. Bitte guckt in der Tabelle nach und schickt mir eine PN, wenn ihr drin bleiben wollt...

Des Weiteren suche ich immer noch dringend jemanden, der die Tabelle weiter führen möchte.
In der APL-Gruppe tragen sich die Leute ja ebenfalls selber ein, aber auch da sortiert einer und ändert die Formeln, damit die Differenz stimmt, guckt, wer keine Werte abgegeben hat bzw. die Ziele erreicht hat usw. Also: Wer könnte das hier weiter bzw. mit machen? Ich würde denjenigen bei Bedarf auch in die Formeln etc. einarbeiten. Ggf. könnte derjenige die Tabelle auch komplett umgestalten, wenn er eine andere Idee hat.
Es wäre echt cool, würde sich jemand finden!

Liebe Grüße,
adaeze
Curlii

#2696 Beitrag von Curlii »

Also ich würde es machen wenn sich sonst niemand meldet, du suchst ja schon lange nach jemand neuem :)
Wie gesagt, das eintragen wird jeder selbst erledigen müssen. Könntest du mir dann eine PN schreiben und das mit den Formeln erklären bzw. auch alles, was so beachtet werden muss?

Ich hoffe, dass ich dein Amt ehrwürdig weiterführen werde 8)
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
littlesweetie

#2697 Beitrag von littlesweetie »

Ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Tabelle und das tolle Projekt!
adaeze

#2698 Beitrag von adaeze »

Huhu Curlii,
das ist ja lieb, danke!!
Ich schicke dir gleich mal ne PN ;)
LillyJohanna

#2699 Beitrag von LillyJohanna »

Huhu,

ich bin neu hier und möchte mich Euch anschließen :D
Anfang September trage ich mich dann auch in die Tabelle ein. Ist ja nicht mehr lang bis dahin.

Aktuell bin ich so bei 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Mein Ziel ist erst mal Midback (68). Ein aktuelles Bild habe ich leider nicht, aber kommt dann auch demnächst mit der vollständig kompletten Anmeldung :D

Wollte nur schon mal hallo sagen!
60 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2aFii
Curlii

#2700 Beitrag von Curlii »

Willkommen LillyJohanna :)!
Freut mich, dass Du auch dabei bist und nächste Woche ist ja schon September, dann geht's wieder fleißig an's messen und eintragen *freu*
2b-c/M/ii
Ziele:
APL [x] BSL [x] Midback [ ] Taille [ ]
Antworten