Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sankofa

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#856 Beitrag von Sankofa »

Nickike hat geschrieben:Er war aber leider zu grün, um ihn zurück zu lassen. Jetzt sagt mir bitte, dass das eine logische Kausalkette ist.
Grün ist das beste Argument, um Haarschmuck zu kaufen. Und auch für Klamotten. Und für anderen Schmuck. Und überhaupt. GRÜN!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Sankofa

#857 Beitrag von Sankofa »

Mir ist zudem noch eingefallen, dass ich noch nen SL Stab mit blauer Kugel brauche. Vor allem, damit ich damit Sonic Screwdriver spielen kann. Kundige dürfen sich jetzt einen ablachen.
Bild
2a M ii Taille
Strandnixe

#858 Beitrag von Strandnixe »

Black Raven:
Denhabischschon,

süchtel weiter..
2aFii 6,0 cm
Rückschnitt auf 49 cm 15.4.17
Schneckenhaar 0,6 cm/Monat
49 50
Ani Ta

#859 Beitrag von Ani Ta »

schneiderlein hat geschrieben:Anita, hast du dir etwa das große hübsche Ding von dem Facebookbild bekommen? :lol:
Wenn Du das in der Mitte meinst - ja, ist meins :helmut: ich fand die Textur des Holzes einfach zu schön und als Kimi mir sagte, dass das "meine" Grösse sei, konnte ich nicht anders.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
LaVaraWay

#860 Beitrag von LaVaraWay »

Sankofa hat geschrieben:
Nickike hat geschrieben:Er war aber leider zu grün, um ihn zurück zu lassen. Jetzt sagt mir bitte, dass das eine logische Kausalkette ist.
Grün ist das beste Argument, um Haarschmuck zu kaufen. Und auch für Klamotten. Und für anderen Schmuck. Und überhaupt. GRÜN!
Das kann ich sowas von unterschreiben! :)
Heute sind schon wieder zwei grüne Shirts bei mir eingezogen - ich bin grün-süchtig :oops: Am liebsten so schönes, dunkles Tannengrün oder Mint :D
Eigentlich würde das ja noch nach einer grünen Flexi schreien ... wenn man schon an Grünsucht und Flexisucht leidet :D
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
Sankofa

#861 Beitrag von Sankofa »

Ich empfehle die Celtic Cross mit grünen Perlen. Ich liebe sie! Ich mag Tannengrün auch sehr, sehr gerne. Und etwas, dass ich Palmgrün nenne. Und Mossgrün. Und Olivgrün. Und, und, und ... Wofür sollte man eigentlich noch andere Farben brauchen?
Bild
2a M ii Taille
LaVaraWay

#862 Beitrag von LaVaraWay »

Weil schwarz auch genauso toll ist :D
Eine celtic knot mit grünen Perlen wäre noch was :)
1c F 5,9cm
Länge 86cm (Hüfte)
Rotbraun
BlackRaven

#863 Beitrag von BlackRaven »

.
Zuletzt geändert von BlackRaven am 09.12.2013, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nic82

#864 Beitrag von Nic82 »

BlackRaven hat geschrieben:Gundula (von SL) meinte einmal zu mir: "Je länger die Haare desto grüner der Schmuck". Und irgendwie hat sie recht.... wsieviele hier sind grünsüchtig? Viiiiiiele :mrgreen:

Stimmt schon, ich liebe Grün schon seit Kindertagen aber ich hätte noch die Alternative Gelb
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
Sankofa

#865 Beitrag von Sankofa »

BlackRaven hat geschrieben:Gundula (von SL) meinte einmal zu mir: "Je länger die Haare desto grüner der Schmuck". Und irgendwie hat sie recht.... wsieviele hier sind grünsüchtig? Viiiiiiele :mrgreen:
Hm.... macht mehr Grün dann auch längere Haare? Das wäre toll! Aber dann müsste ich wohl schon Knielänge haben. Grün war auch schon immer meine Lieblingsfarbe.
Bild
2a M ii Taille
RasaDevi

#866 Beitrag von RasaDevi »

Nic82 hat geschrieben:

Stimmt schon, ich liebe Grün schon seit Kindertagen aber ich hätte noch die Alternative Gelb
Oh Mann, da komm ich extra her, weil das hier wahlkampffreie Zone ist, und dann sowas :lol:
LadyStrawberry

#867 Beitrag von LadyStrawberry »

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider, und Stäbe, und Forken.... :oops: So schlimm ist es noch nicht, aber auch mir gefällt grün in den Haaren einfach am besten!
Nothing is impossible. The word itself says "I'm possible."
2bII, 78 cm, Zwischenziel Tailie erreicht!
Lady Strawberry züchtet Haare, keine Erdbeeren
Meine Frisurensammlung
Valyndea Venuit de Sang

#868 Beitrag von Valyndea Venuit de Sang »

Grün ist eine Farbe, die bei meinem Haarschmuck gar nicht vertreten ist und auch nicht auf dem Plan steht... Aber da steht eh nur: Holz, silber, schwarz, weiß, lila, rot.
Als ich einschlief erwachte ich immernoch schlaflos in meinen Träumen, die ich als Leben erkannte...
119cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Mitte Oberschenkel±, 1b F 9cm
Blutrot Richtung Knie
Forumsinternes Couchsurfing
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#869 Beitrag von Alanna »

Sankofa hat geschrieben:Ich empfehle die Celtic Cross mit grünen Perlen. Ich liebe sie! Ich mag Tannengrün auch sehr, sehr gerne. Und etwas, dass ich Palmgrün nenne. Und Mossgrün. Und Olivgrün. Und, und, und ... Wofür sollte man eigentlich noch andere Farben brauchen?
Kennt ihr Loriots "Ödipussi"?
"Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Steingrau, Bleigrau, Zementgrau?" - "Wir nehmen dann das Aschgrau".

Da ich viele Farben mag, habe ich mich noch nicht auf eine bestimmte eingeschossen, wobei es einen leichten Rot-Überhang gibt.
Sankofa

#870 Beitrag von Sankofa »

AlbaElisabetta hat geschrieben: Kennt ihr Loriots "Ödipussi"?
"Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Steingrau, Bleigrau, Zementgrau?" - "Wir nehmen dann das Aschgrau".
Ich liebe Loriot! Hab die DVD-Box mit den gesammelten Werken zuhause. Und jetzt stelle man sich Sankofa bei der Eheberatung vor:
Meine Lieblingsfarbe ist grün. Ein Tannengrün. Es darf auch ein wenig ins Olivene gehen. Mit einem Hauch von Moos. Und es sollte leicht bräunlich sein mit einem Blaustich. Aber immernoch grün.
- Also Grün?
Nein, nein, nein. Sie schauen dann in irgendeiner Tabelle nach und dann steht da, Sankofa schlägt ihren Mann. Also ein Tannen-, Moos-, Palmen-, Olivgrünbraunblaurotgrün!

OT aus. Ich hab gerade gesehen, dass die Grahtoe, in die ich mich verliebt hatte, verkauft ist. Ein Glück. Das Geld hatte ich nicht mehr.
Bild
2a M ii Taille
Antworten