So, die Leia ist wieder im Lande.
3 Wochen Urlaub, und sooo schnell um.
Und die Haare sind gewuchert wie Unkraut.
Ich trage heute offen und denke die ganze Zeit, dass ich da lose Haare auf den Waden hängen habe.
Die sind aber gar nicht lose.
Bin aber heute definitiv zu faul zum Trimmen.
In der nächsten Zeit wird fleißig Seife getestet, ich war ja in dem kleinen Laden von allesseife auf dem Wiener Naschmarkt. Naschmarkt im Allgemeinen und Seifenshop insbesondere waren mal echt genial.
Außerdem war ich gestern noch kurz im Müller in Ulm und hab mir von Melvita das Orangen- und das Hamamelisspray ohne Alkohol geholt. Das mit Rose hatte ich kurz vor dem Urlaub noch bestellt und mitgenommen (bei fast durchgängig über 30 Grad war das als Gesichtswasser echt angenehm), nicht nur fürs Gesicht, sondern auch für die Haare.
Ich hab die Haare in den letzten drei Wochen eigentlich ziemlich vernachlässigt, muss ich sagen.
Ab in den Dutt und weg, jeden Abend gewaschen, trocknen lassen, morgens wieder in den Dutt.
In den ersten anderthalb Wochen noch fast jeden Abend Sauna (wir hatten eine in der FeWo), und immer vielvielviel Sonne. Spliss hats bisher kaum verursacht, aber ich wette, da kommt noch was.
Ansonsten hab ich heute mit meinem NEM-Mix angefangen, in der Hoffnung, dass dieses Jahr der Herbst-Shed nicht so arg ausfällt. Schaun mer mal.
Jetzt heißt es erstmal pflegen, pflegen, pflegen...