Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Sango1990

Re: laaaaaaaange Haare gesehn!

#8431 Beitrag von Sango1990 »

KleinMüh hat geschrieben:
Sango1990 hat geschrieben:Bei uns in Lübeck gibt es wahnsinnig viele Langhaars. Meist sind es junge Mädchen um die 20. Über Hüfte sieht man jedoch selten, alle tragen offene Haare und Helmut kennt wahrscheinlich keiner :ugly:

Im Bus seh ich immer eine, die totgeschminkt und totblondiert ist. Haar bis Hüfte, aber superdünne fisselige Spitzen. Schön ist was anderes..

Pf... natürlich kennen hier Leute Helmut...
mindestens zwei. Drei mit dir!
Wenn man Herr Müh mitzählt, der Helmut nur aus Erzählungen kennt, dann sogar vier.

Oh, das freut mich zu hören :)

Letztens hab ich eine Dame mittleren Alters gesehen mit Engländer über Klassik gesehen. Das war das erste mal, dass ich so einen langen Zopf hier gesehen hab :shock:
1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt

61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
Picana

#8432 Beitrag von Picana »

Heute gegen Mittag im C&A in Waiblingen. Wunderschöne, glatte, mittelblonde Haare bis Mitte Po. Habe nicht gesehen, wie gepflegt sie waren und außerdem war sie in Begleitung, darum konnte ich nicht helmuten. Bist du hiiiier? :lupe:
KleinMüh

#8433 Beitrag von KleinMüh »

Sango1990 hat geschrieben:
KleinMüh hat geschrieben:
Sango1990 hat geschrieben:Bei uns in Lübeck gibt es wahnsinnig viele Langhaars. Meist sind es junge Mädchen um die 20. Über Hüfte sieht man jedoch selten, alle tragen offene Haare und Helmut kennt wahrscheinlich keiner :ugly:

Im Bus seh ich immer eine, die totgeschminkt und totblondiert ist. Haar bis Hüfte, aber superdünne fisselige Spitzen. Schön ist was anderes..

Pf... natürlich kennen hier Leute Helmut...
mindestens zwei. Drei mit dir!
Wenn man Herr Müh mitzählt, der Helmut nur aus Erzählungen kennt, dann sogar vier.

Oh, das freut mich zu hören :)

Letztens hab ich eine Dame mittleren Alters gesehen mit Engländer über Klassik gesehen. Das war das erste mal, dass ich so einen langen Zopf hier gesehen hab :shock:
Die längsten Haare, die ich je gesehen habe, hatte auch eine Schleswig Holsteinerin, die gingen bestimmt bis zum Knie..

Ich hab jetzt meinen Helmut-Button am Rucksack. Solltest du den entdecken, darfst du gern hallo sagen ;-)
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!
Jeshuana

#8434 Beitrag von Jeshuana »

Gestern Dampferparade in Dresden: Eine schöne, ältere Dame mit klassisch langen, grauen Haaren, gehalten im lockeren tiefen Pferdeschwanz. :o Wir hatten ein paarmal Blickkontakt. Sehr beeindruckend!
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Jara

#8435 Beitrag von Jara »

Ich habe auf dem Barther Metal Open Air ein paar LHN-verdächtige Frisuren gesichtet!
Freitag vor/bei Sargeist: vor mir eine junge Frau (in männlicher Begleitung) mit dunkelblonden Haaren (Farbbestimmung wurde durch die Dunkelheit ein bisschen erschwert) mit getwistetem LWB mit hellem Holzstab, der eine Verzierung an einem Ende hatte. Linke Tribünenseite.
Circa zeitgleich, beim linken Gang runter zu den Bühnen, hab ich dann ein Pärchen gesehen, beide mit Dutt und Haarstab, eher dunkle, braune Haare und helle Stäbe (mehr konnte ich da nicht ausmachen weil zu dunkel und zu weit weg), da muss doch mindestens einer der beiden hier sein!
Bei Taake (glaube ich, da bin ich mir grad nicht sicher) vor der Bühne dann eine blondhaarige Frau mit Flexi, grüne Perlen, mehr konnte ich leider nicht erkennen.
Bei Isvind saß vor mir (wieder linke Tribünenseite) jemand mit dunkler Ficcare und schwarzen Haaren, Frisur war ein Seashellbun und sie hatte ein dunkles Tuch wie eine Art Stirnband um.
Sonst sind mir auch noch ein paar Leute mit Dutt und Stab oder Forke über den Weg gelaufen, aber die konnte ich mir nicht alle merken. Fühlt sich jemand erkannt?

Nach Waldgeflüster habe ich dann erfolgreich und das erste Mal in meinem Leben gehelmutet und Níniel getroffen :winke:
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#8436 Beitrag von Mesalina »

Gestern morgen saß eine junge Frau mit ihrem Freund in der U6 Richtung Innenstadt.
Goldene Flexi im Zopf, ich hab sogar "Helmut" gerufen, aber sie hat nicht reagiert.
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
Fylgja

#8437 Beitrag von Fylgja »

Die Dame, die bei der Band Völkerball das Lied Engel mitsingt hat wunderschönes langes, volles schwarzes Haar [-o< vllt ist sie ja auch hier vertreten. Hab mich gestern nicht getraut ihr ein Kompliment zu machen 8-[
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Cestre
SSS in cm: 94

#8438 Beitrag von Cestre »

Auf dem Summerbreeze hätte man ja auch mal wieder alle 2 Minuten helmuten können :lol0

Immerhin hab ich Black Susa erfolgreich gehelmutet :winke:
[ x ]Hosenbund 88cm [ ]Steiß 100 cm [ ] vollere Kante [ ]Klassik 113 cm [ ]MO 123 cm
_lena_

#8439 Beitrag von _lena_ »

Cestre hat geschrieben:Wer ist Schuld daran, dass ich gestern Abend im Kinopolis in Aschaffenburg fast die Treppe runtergefallen wäre? Du standest an der Kasse und dein blonder Engländer hing etwa bei MO :shock:

ich glaub da haben wir dieselbe person gesehen, ich hab sie allerdings am freitag den 16.08. gegen 23.00 auf dem afrika-karibik festival in aschaffenburg gesehen....blonder keulenzopf bis MO :shock: :D
black susa

#8440 Beitrag von black susa »

Cestre hat geschrieben:Auf dem Summerbreeze hätte man ja auch mal wieder alle 2 Minuten helmuten können :lol0

Immerhin hab ich Black Susa erfolgreich gehelmutet :winke:
Ah jetzt kann ich dich zuordnen. Hab den Nick nicht ganz verstanden.

Selbst hab ich ein Mädl mit Flexi gehelmutet, leider kannte sie das LHN nicht.
Hat mir aber ganz stolz erzählt das sie noch drei Flexis hat :D
2bMii (7,5 cm)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 103 cm = Mitte Po

Susa will wachsen lassen bis MO
Lunasia

#8441 Beitrag von Lunasia »

Gestern so um halb 2 oder so:
Ich glaube, ich habe einen blonden Dutt mit Holzhaarstab gesehen. Ich saß in der Bahn und du bist S Feuerbachstraße ein paar Wagons hinten eingestiegen. Habs leider nur kurz im Vorbeifahren gesehen..
alli

#8442 Beitrag von alli »

_lena_ hat geschrieben:
Cestre hat geschrieben:Wer ist Schuld daran, dass ich gestern Abend im Kinopolis in Aschaffenburg fast die Treppe runtergefallen wäre? Du standest an der Kasse und dein blonder Engländer hing etwa bei MO :shock:

ich glaub da haben wir dieselbe person gesehen, ich hab sie allerdings am freitag den 16.08. gegen 23.00 auf dem afrika-karibik festival in aschaffenburg gesehen....blonder keulenzopf bis MO :shock: :D
Seit wann gibts in AB LHNler?! Ich erwarte ein Helmut in der nächsten Zeit!
2b/c M ii
Ewelina85

#8443 Beitrag von Ewelina85 »

gegen 12 U Bahn Stephansplatz
Blonde Haare, offen bis zum Steiß...hingen da so lässig runter :D
2a M ii Länge aktuell: 100 cm (Steißbeinlänge) ZU 7,7 cm

Haariges Tagebuch und Seifenprojekt
Gemeinsam zum Klassiker und goldenen Schnitt
Hexl

#8444 Beitrag von Hexl »

Heute um kurz nach 18 Uhr auf dem Saarbrücker Campus, genauer gesagt auf dem Französischen Platz, hab ich blonde offene Haare zwischen Hüft- und Steißlänge gesehen.
Hier sieht man zwar öfter lange Haare, aber so lang dann doch eher selten... war echt beeindruckt.

Jemand von hier?
Nihil

#8445 Beitrag von Nihil »

Auf dem Summerbreeze:
Hellblonde, ganz glatte Haare mit einer hölzernen Forke mit Schnitzereien und dunklere Haare mit Leo-Ficcare.
Wollte Helmuten war aber in Eile, ihr standet direkt hinter den Kontrollen in einem kleinen Grüppchen (Edit: Donnerstag gegen 19 Uhr).

Und natürlich noch etliche LHN-würdige Haare, eine Frau mit wahnsinnig vielen, dicken Haaren und einer beneidenswerten Kante auf tiefem MO ist mir besonders im Gedächtnis geblieben.
Zuletzt geändert von Nihil am 20.08.2013, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
1c M 8,5
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 110 cm *schnipp schnapp* 90 cm *schnipp schnapp* 75 cm
Helles aschbraun & hennarot ab der Schulter
Antworten