Das war nicht immer so.
Aubrey Organics war einige Zeit hier der Heilige Gral, auch meiner über mehrere Monate.
Spätestens beim Heymountain-Hype habe ich erkannt, dass es keinen Sinn macht, sich das
Bad mit Produkten voll zu knallen, die für einen selbst wenig geeignet sind.
Ölkuren waren und sind wohl immer noch Trend, Kokosöl wurde von vielen bevorzugt.
Das habe ich ganz aus meiner Liste gestrichen. Heiße Ölrinsen kamen kurzfristig auf.
Irgendwie schon recht ekelig fand ich den Trend, Kopfhaut und Haare möglichst lange nicht zu waschen, den eigenen
Siff, sorry, das Sebum aber darin zu verteilen.

DipDyes sind wohl immer noch hipp oder doch schon nicht mehr?
Und natürlich das Sammeln von Ficcares. Oh je, da bin ich sehr schwach geworden und dem
Kaufrausch verfallen. Nachdem der Hersteller nun die beliebtesten Modelle aus der Angebotspalette
genommen hat, wird sich der Hype wohl legen oder sich zu einem Buy - Vintage-Look-Trend ausweiten.
Vielleicht wird es Trend, nicht mehr dem Trend zu erliegen. Einige Mitglieder outen sich inzwischen, hier und da Pflegeprodukte mit Silikonen zu verwenden.