Roberta: Klassiker bis Weihnachten '09

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Roberta
#271 Beitrag von Roberta »

Jaaah, Bilder :oops: . Irgendwo müssten noch outdoor-Fotos sein, die gemacht wurden, als ich mit Freunden eine Stunde lang am Bahnhof von Geisingen festgesessen bin. Ich geh dann mal suchen :wink:

Hab meine Haare immer noch nicht gewaschen, heute ist der dritte tag seit der letzten Wäsche :D . Sie sehen furchtbar auf, aber es sind ja Ferien und ich geh eh nicht raus, also ist mir das grad egal.

Wollte morgen eigentlich kuren, bin aber krank geworden und glaube nicht, dass ich Stunden mit einer ekligen Pampe auf dem Kopf aushalte :?

Der Haarschnitt ist für kurz nach Weihnachten geplant, ab soll höchstens 1 cm :wink: .

Ach ja, ich hab in Karlsruhe neuen Kram erstanden, in einem Asia-Supermarkt: 8 Stäbchen für jeweils 50 ct, eine Flasche Rosenwasser für 1,50 und ein Pfund unraffiniertes Kokosöl für ungefähr drei Euro :D

liebe Grüße
Roberta
katheryn

#272 Beitrag von katheryn »

dir gehts fast wie mir, bin auch grade zu faul und erkältet zum haare waschen, obwohls nötig wäre :lol:

wo ist denn der asiasupermarkt in karlsruhe?
würde sich vielleicht lohnen, mal dahin zu gehen.

lieben gruß (und gute besserung)
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hideshnooka

#273 Beitrag von Hideshnooka »

Ach du arme, ich bin auch grad nicht ganz auf der Höhe. Gute Besserung!

Die Fotos haben ja Zeit, nur keine Hektik aufkommen lassen. :)
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Denebi

#274 Beitrag von Denebi »

Na, in die Runde pass ich auch noch rein... gute Besserung an alle Mitleidenden ;)

Hmpf, ich hab heute auch Kokosoel gekauft, allerdings 200g fuer 5,50! Da hast Du ein Schnappchen gemacht!

Liebe Gruesse,
Denebi
Roberta
#275 Beitrag von Roberta »

Oje, da bin ich ja nicht die einzig Kranke Bild . Danle für die Besserungswünsche und euch ebenfalls gute Besserung und ne Tasse Rotbuschtee dazu! (Wieso meint meine Mutter eigentlich, Kranke sollten nur Kamillentee trinken? :roll: )

@katheryn: Es lohnt sich auf jeden Fall! Ich war nur kurz da und konnte die Hälfte der Etiketten eh nicht entziffern, sah aber aus als wären da ne Menge interessante Dinge versteckt :wink:
Wo genau das war kann ich dir leider nicht sagen, da mein Orientierungssinn furchtbar ist und ich mich in Karlsruhe eh nicht auskenne. Es kann aber sehr gut sein, dass es sich um diesen hier handelt. Hat ein riesengroßes gelbes Schild am Eingang und ist zwei Stockwerke hoch *inerinerungkram*.

EDIT @Denebi: Das Ärgerliche an der Geschichte hab ich gar nicht erzählt... war ne halbe Stunde vorher in nem Reformhaus und hab auch ein halbes Pfund für 4-5 Euro gekauft :roll: . Naja, hab ich jetzt halt auf Vorrat...
katheryn

#276 Beitrag von katheryn »

danke dir. oh, da war ich noch nie zu fuß :lol:
die preise hören sich dennoch gut an.

kamillentee würde ich nicht mal trinken, wenn ich todsterbenskrank wäre...
(hm, ich hab dir wahrscheinlich paar bazillen in KA hinterlassen, und wurde einen tag nach der heimreise bei meinen eltern krank ;) )

lg
[1c M ii] chemieschwarz
77 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Waldelbin

#277 Beitrag von Waldelbin »

Gute Besserung, Roberta! Lass es dir gut gehen und werd schnell wieder gesund.

*Robertas Lieblingstee hinstell und den Kamillentee dezent wegschieb*
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
Rapunzelchen
#278 Beitrag von Rapunzelchen »

mich hats auch am letzten Sonntag von einer Minute zur anderen voll erwischt - wenn ich mich auch noch mit dazu einreihen darf.

Jetzt sind wir schon jede Menge Leute mit Rüsselseuche, wenn ich das mitgelesen habe.
Hoffentlich geht es uns allen in ein paar Tagen wieder besser *hoffs*
Auf jeden Fall grüße ich alle und wünsche gute Genesung!

LG
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)
Roberta
#279 Beitrag von Roberta »

*tasseteezurapunzelchenschieb* Willkommen im Club :wink:
Bei mir ist zum Glück heute das Fieber gesunken und so langsam kommt der Appetit wieder :D

---

Haare immer noch nicht gewaschen. Naja, umso besser für sie :wink: . Hab vorhin ne Handcreme angemischt und mich etwas bei den Mengen verschätzt, sodass ich das, was nicht mehr in den Tiegel gepasst hat, in die unteren 30-40 cm Haare geschmiert hab (typisch haargestört eben :roll: ). Naja, dann wird die neue Haarseife eben gleich im Härtetest ausprobiert.

Hier noch das Haarbild, das bei meiner ,,verschollen in Geisingen"-Aktion entstanden ist :wink: :

Bild

Man sieht, dass der Zopf schon einige Stunden beansprucht wurde...

liebe Grüße
Roberta
annatinka

#280 Beitrag von annatinka »

das sieht sehr schön aus. vorallem zusammen mit dem mantel. kokosöl mag ich sehr gern, besonders unraffiniertes. nicht nur für die haare oder haut, sondern auch zum kohen! :P
1bFiii
Bild
Hideshnooka

#281 Beitrag von Hideshnooka »

Schicker Zopf (so beansprucht schaut er garnicht aus), schicker Mantel und schicke Tasche (ich glaub, meine Schwester hat auch so eine ^^)!

Weiterhin gute Besserung, frohe Weihnachten und ein braves Christkind!
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
McHot
#282 Beitrag von McHot »

Schönes Foto, Roberta! Echt super!

Hab übrigens jetzt die grüne Haarseife aus dem Wanderpaket auch getestet und - naja, bin eher nur so halb zufrieden. Am ersten Tag waren die Haare so klebrig-seifig-sonderbar irgendwie. Ähnlich wie da, als ich die Katzenminze zu lange drinhatte, da waren sie auch so klebrig-komisch. Ich hab das dann mit meinem Sorbit-Leave-In hingebogen, das hilft da immer ganz gut. Und nun sind sie schön sauber und weich. Also, so richtig gut fand ich die Seife jetzt auch nicht, aber kann natürlich auch ein Erstanwender-Fehler :wink: sein! Ich teste jedenfalls weiter...
LG,
Bianka
Nuala

#283 Beitrag von Nuala »

Ein wirklich schönes Foto, mein Zopf sieht noch nicht mal so ordentlich aus, wenn ich ihn gerade erst geflochten habe. :lol:

Frohe Weihnachten!
Steißbeinlänge, 1b M ii
LizardQueen

#284 Beitrag von LizardQueen »

Die sehen höchstens am Kopf beansprucht aus, aber ansonsten ist das doch ein regelmäßiger Zopf!
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
Barbara

#285 Beitrag von Barbara »

*Kanne Tee für alle Halbkranken aufbrüh*

Mich hat's au no erwischt, pünktlich vor Weihnachten *sfz* Aber wird schon besser...

Dein Zopf sieht doch super aus! Wie frisch gemacht, ausser ganz oben...
2aMii, um die 43cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt
Antworten