[Foto-Faden] Frisuren inkl. Kommentare
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
- Salzdrache
Re: Frisuren Foto-Faden - Kommentarthread
Sila also mich nervst Du nicht ! Tolle Frisuren und eine wunderschöne Haarfarbe !

- Salzdrache
Re: Frisuren Foto-Faden - (Antworten NUR mit Foto)
LWB (mit Strich, oder?
) mit ED Olive Water in 6 Inch.

2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
- Blondchen19
- Yerma
- SSS in cm: 85
- Haartyp: 1b/c
- ZU: 10
- Pronomen/Geschlecht: sie
Absolut! Und wenn du schonmal am Fotografieren bist - ein Frisurenprojekt von dir fände ich auch schön. Du scheinst ja zur Zeit viel auszuprobierehonzhonz hat geschrieben:Danke Yerma, dass sie dir als Frisurenkünstlerin gefällt, freut mich. Dann werde ich mal sehen, ob ich meinen persönlichen Fotografen häufiger dazu bekomme, Fotos zu machen.

Blondchen - ist der gesamt Dutt aus einer Fischgräte? Die Basis sieht so anders aus?
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Mein Frisurenprojekt
Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Danke Salzdrache!
Jetzt muss ich aber schon mal sagen, dass mich deine Frisuren auch total begeistern. Du hast so kreative Ideen. Ich denk dann immer, das muss ich auch unbedingt ausprobieren - aber hier ist so vieles, was ich noch ausprobieren will
. Jedenfalls hab ich jetzt gute Ideen, wenn ich mal wieder auf einen Mittelaltermarkt gehe. Bis jetzt hab ich da immer nur mein Wikinger-Haarnetz getragen, da sieht man von den Haaren kaum was.

Jetzt muss ich aber schon mal sagen, dass mich deine Frisuren auch total begeistern. Du hast so kreative Ideen. Ich denk dann immer, das muss ich auch unbedingt ausprobieren - aber hier ist so vieles, was ich noch ausprobieren will

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
- Sila
- SSS in cm: 155
- Haartyp: 1bM
- ZU: 8 cm
- Instagram: @silawen
Bin heute mit einem gekordelten Half-Up aus dem Haus, der dann, als es im Büro zu warm wurde, in einen LWB mit eingearbeitet wurde:

160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
Kein so mega-gutes Bild, aber ich bin so stolz auf die erste französische Fischgräte, die den Tag überlebt hat!! Sie hat zwar Hilfe von der Flexi gebraucht, um am Ansatz nicht auseinanderzufallen, aber immerhin. 

- Blondchen19
Yerma, der Dutt ist mit Pferdeschwanz Basis und komplett Fischgräte, wahrscheinlich am Anfang ein bisschen zu locker..
1a M ii - 7,5 CM

- Clanherrin
Wow, honzhonz, das hast du aber sehr gleichmäßig geflochten. Dein Zopf zieht super aus!
Ich wünschte, ich könnte das auch so gut.
Eigentlich hatte ich vor, das in den Frisurunfällen zu posten, aber irgendwie gefiel es mir dann doch:

Die kleine Strähne, die vom Wickeln noch hervorlugte habe ich dann aber noch unter den Dutt geschoben.

Eigentlich hatte ich vor, das in den Frisurunfällen zu posten, aber irgendwie gefiel es mir dann doch:

Die kleine Strähne, die vom Wickeln noch hervorlugte habe ich dann aber noch unter den Dutt geschoben.
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

- Yerma
Clanherrin: ja, das hat was, da gebe ich dir recht!
Bei mir haben sich auch wieder lauter Bilder angesammelt.
Diskdutt mit neuem Stab von Pinay

"5-Minuten-Zopfkrone": nicht meine beste, aber zeitlicher Rekord!

Queen-Anne in Serienproduktion

Halbe Zopfkrone als "Akzentzopf", Bild 1 und 2: 1/4 meiner Haare, Bild 3: 2/3 meiner Haare

Vierfacher Waterfallbraid, getuckt

Getuckter holländischer 5er

Bei mir haben sich auch wieder lauter Bilder angesammelt.
Diskdutt mit neuem Stab von Pinay

"5-Minuten-Zopfkrone": nicht meine beste, aber zeitlicher Rekord!

Queen-Anne in Serienproduktion

Halbe Zopfkrone als "Akzentzopf", Bild 1 und 2: 1/4 meiner Haare, Bild 3: 2/3 meiner Haare

Vierfacher Waterfallbraid, getuckt

Getuckter holländischer 5er

1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt
Yerma, deine Haare sind so wunderschön und sie werden immer schöner!
Kometenknoten in Zauseloptik (mag ich ja irgendwie... die meisten Frisuren werden bei meinen Haaren immer automatisch super ordentlich):

Kometenknoten in Zauseloptik (mag ich ja irgendwie... die meisten Frisuren werden bei meinen Haaren immer automatisch super ordentlich):

1bii; ZU: 5,5cm;
Dünne Haare kann man nicht wachsen lassen?
- Yerma
(Ex-)Blondie86: Danke! 
Ich habe mich irgendwie noch immer nicht daran gewöhnt, dass du nicht mehr blond bist.
Aber selbst wenn ich zur Fraktion "NHF ist die schönste Farbe" gehöre, muss ich eingestehen, dass dein Hennarot wirklich ausgesprochen schön ist. Messyfrisuren finde ich ja immer bewundernswert, vielleicht auch, weil ich solche nie mache. Es ist oft schwer, dabei nicht in "gewollt, aber nicht gekonnt", "sieht aus, als hätte man keinen Bock gehabt" oder "Hippster" abzurutschen und dein Kometenknoten ist ein gutes Beispiel dafür, dass es geht!

Ich habe mich irgendwie noch immer nicht daran gewöhnt, dass du nicht mehr blond bist.

Mein Frisurenprojekt
Mein Frisurenprojekt

Vor allem hält die Frisur, ich bin ganz angetan. Heute habe ich einen ordentlicheren mit Flexi gemacht. Der sitzt total bequem und bombenfest!
(Puh, da bin ich ja froh, nicht wie ein Hipster auszusehen. Na ja ich trage meine Brille ja auch um besser sehen zu können. Scheint ja mittlerweile auch eher die Ausnahme zu sein

1bii; ZU: 5,5cm;