VIELEN, VIELEN lieben Dank Mai

. Das macht mich wirklich glücklich zu hören. Das mit der hübschen Mami ist dir gewiss, da habe ich keine Zweifel

.
Es sind aktuell immer noch ca. 9 cm bis die nachwachsenden Strähnen unten angekommen sind, also nicht mehr weit

.
Über die Lauftechnik habe ich auch schon gehört, aber da ich nur (schnell) gehe und nicht jogge, laufe ich halt, wie ich immer gelaufen bin (und ich denke ich trete schon immer mit dem Mittelfuß auf, zumindest fühlt es sich so an).
Welche MinimalSchuhe bekommst du denn genau?
Ja Meela, ich trage Socken darin, wobei es auch ohne möglich wäre

. DANKE DIR
Vielen lieben Dank BlackElve, in den Barfußschuhen tat mir anfangs der Hallux weh, aber das tut er auch sonst wenn man nach dem langen Winter (viiiiiiel zu langem Wintern) wieder mit dem Barfußlaufen beginne.
Lunalesca, welche Merrell-Schuhe hast du genau?
Irgendwie verstörend, dass etwas, das so natürlich ist wie das Barfußlaufen, erst wieder zum Trend werden muss.
Mortaris, SUPER!
Mugili, das werde ich mir anschließend ansehen, VIELEN LIEBEN DANK

.
Hennahexe, DANKE DIR

.
Vielen lieben Dank Alexania

.
Curlii, den Versuch starte ich in Kürze, da meine Wimperntusche bald leer sein wird

.
Bbg

.
Miriell80, ich schreibe dir anschließend eine PN

.
Lilie2806

SUPER!!!

.
Deine Erfahrung deckt sich mit meiner, sie brauchen auch bei mir länger zum trocknen, das liegt am Ölanteil. SLSa Shampoo Bars mit weniger Pflege und mehr Waschkraft bewirken ein schnelleres trocknen.
Ich freue mich wirklich SEHR über deine Rückmeldung

.
Pheline, UUUUUUUUUUND? Wie ist dein Fazit?
Vielen lieben Dank Noangel

.
Neue Badebomben
Mein Geschenkset habe ich noch weiter ausgebaut, jetzt ist es verschickt

(die kleine Metallschachtel hatte nicht mehr ausgereicht^^)
Noch vor wenigen Tagen dachte ich mir als ich meine Feile in der Hand hatte, dass es diese auch aus Holz geben sollte…und siehe da, THE BODY SHOP hat sie

.
Meine Zahnbürsten sind von
http://www.rakuten.at/produkt/redecker- ... 25981.html (dort habe ich auch WC Bürsten und einiges mehr bestellt)
Meine Spitzen sind mittlerweile richtig hell geworden, auch wenn das blöndliche bei den Längenbildern, warum auch immer, geschluckt wird?!
Ich denke gerade über ein dunkles DipDye nach

. Auf den letzten Bildern, zumindest bei dem Bild in Bewegung, sieht man eine dickere helle Strähne. Bei schwarzen Oberteilen ist das ja ganz ok. aber sonst stört es mich schon.
Ansonsten kann ich nur immer wieder wiederholen, WIE BEGEISTERT ICH VOM ALMOND KISS bin, er ist mittlerweile mein One4all-Bar <3 . Das Anfaßgefühl nach dem Waschen ist so genial, richtig weich und durchfeuchtet <3. Als würde man sie beim einschmieren eincremen

.