Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Der Rote Faden
Re: Der Rote Gedulds-Faden oder "trial and hairror"
...huch... 

Zuletzt geändert von Der Rote Faden am 19.08.2013, 08:02, insgesamt 2-mal geändert.
- Der Rote Faden
@ Peti
Jaa, borstige Blüten-Badekappen - damit wurde ich in meiner Kindheit auch "beglückt".
Da merkt man mal wieder, das wir offenbar ein ähnlicher Jahrgang sind.
Crimson sieht zumindest auf der Flasche ziemlich genau so aus, wie ich's auf'm Kopf gern haben mag.
@ Lethe
Bin ja mal gespannt, wie Du die Farbe findest.
Ich glaube, Adore ist gerade wieder mein Favorit, "Preis-Leistungs"-mässig; und gut riechen tut's auch.
@ Kitty
Ich liebe die Dinger. Damit sieht auch ein schnöder Haargummi-Dödel noch irgendwie "frisiert" aus.
Da ich mich farbmässig nicht recht entschliessen konnte, hab ich mich für eine Mischung aus Beidem entschieden (ungefähr 1:1).
So sieht's aus,
mit viel Sonne...

...und mit etwas weniger...

'Nen Tick dunkler dürfte es sein, also gibt's beim nächsten Mal wohl etwas mehr Raging Red (damit ich's dann wieder heller will - ich kenn' mich ja
)
Und ein neues Pliemschen gibt es auch - endlich das ersehnte "richtig" Grüne

Bisserl gross geraten finde ich sie eigentlich schon (Salatkopf...), aber an der Farbe kam ich einfach nicht vorbei.
Sorry - wollte "editieren", nicht mich selbst zitieren...
Jaa, borstige Blüten-Badekappen - damit wurde ich in meiner Kindheit auch "beglückt".

Da merkt man mal wieder, das wir offenbar ein ähnlicher Jahrgang sind.

Crimson sieht zumindest auf der Flasche ziemlich genau so aus, wie ich's auf'm Kopf gern haben mag.

@ Lethe
Bin ja mal gespannt, wie Du die Farbe findest.
Ich glaube, Adore ist gerade wieder mein Favorit, "Preis-Leistungs"-mässig; und gut riechen tut's auch.

@ Kitty
Ich liebe die Dinger. Damit sieht auch ein schnöder Haargummi-Dödel noch irgendwie "frisiert" aus.

Da ich mich farbmässig nicht recht entschliessen konnte, hab ich mich für eine Mischung aus Beidem entschieden (ungefähr 1:1).
So sieht's aus,
mit viel Sonne...

...und mit etwas weniger...

'Nen Tick dunkler dürfte es sein, also gibt's beim nächsten Mal wohl etwas mehr Raging Red (damit ich's dann wieder heller will - ich kenn' mich ja

Und ein neues Pliemschen gibt es auch - endlich das ersehnte "richtig" Grüne

Bisserl gross geraten finde ich sie eigentlich schon (Salatkopf...), aber an der Farbe kam ich einfach nicht vorbei.
Sorry - wollte "editieren", nicht mich selbst zitieren...

Zuletzt geändert von Der Rote Faden am 19.08.2013, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ui, die Farbe ist schick geworden
Und das Blümchen passt super dazu
Bis jetzt bin ich recht begeistert von der Farbe.
Hatte zwar keinen Pinsel zum auftragen (hab ich mir mittlerweile schon gekauft^^), aber ist trotzdem super gleichmäßig geworden.
Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie lange sie hält.

Und das Blümchen passt super dazu

Bis jetzt bin ich recht begeistert von der Farbe.
Hatte zwar keinen Pinsel zum auftragen (hab ich mir mittlerweile schon gekauft^^), aber ist trotzdem super gleichmäßig geworden.
Jetzt bin ich nur mal gespannt, wie lange sie hält.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket
- Der Rote Faden
Ah, Du hast schon getönt? Kommich gleich mal gucken.
Das Zeug ist ganz schön suppig, gell?!
Ich nehm den Pinsel immer nur für die Konturen, beim Rest wirds shampoomässig eingewurschtelt.
Aber mir scheint, bei aller Tropferei richtet es trotzdem weniger "Unheil" an als Directions etc. .

Das Zeug ist ganz schön suppig, gell?!
Ich nehm den Pinsel immer nur für die Konturen, beim Rest wirds shampoomässig eingewurschtelt.
Aber mir scheint, bei aller Tropferei richtet es trotzdem weniger "Unheil" an als Directions etc. .
Hihi, mach das
Über die Konsistenz war ich ein wenig erstaunt
Hat sich aber wirklich super verteilen lassen.
Das stimmt, die Farbe ging ohne großes Geschrubbe wieder überall weg, wo sie eigentlich nicht hin sollte.

Über die Konsistenz war ich ein wenig erstaunt

Hat sich aber wirklich super verteilen lassen.
Das stimmt, die Farbe ging ohne großes Geschrubbe wieder überall weg, wo sie eigentlich nicht hin sollte.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket
- Der Rote Faden
Gerade geschehen...
Ich finde, sie hat was von Dessertsauce.
Ja, sogar meine Kopfgaut war nach dem Ausspülen erstaunlich "farblos".

Ich finde, sie hat was von Dessertsauce.
Ja, sogar meine Kopfgaut war nach dem Ausspülen erstaunlich "farblos".

Hihi, stimmt. Erdbeersauce fürs Eis

Stimmt - vor allem im Gegensatz zu Directions.

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket
- Der Rote Faden
Die riecht auch so appetitlich.
Wobei ich eher auf Kirsche tippen würde.
Gestern gewaschen mit Weleda Hafer + Camille Rose Cocos Condi und geLOCt mit Haselnussöl und Bee Mine Cocos Leave In.
Die Kombination könnte ein Favorit werden - macht unglaublich weiches, glänzendes Haar!
Leider geht meine LI-Probe gerade zur Neige. Ich hoffe sehr, es gibt am WE beim Afikanischen Markt "umme Ecke" wieder den Curly Chocolate - Stand. Das Zeug wird unbedingt nachgekauft!

Wobei ich eher auf Kirsche tippen würde.

Gestern gewaschen mit Weleda Hafer + Camille Rose Cocos Condi und geLOCt mit Haselnussöl und Bee Mine Cocos Leave In.
Die Kombination könnte ein Favorit werden - macht unglaublich weiches, glänzendes Haar!
Leider geht meine LI-Probe gerade zur Neige. Ich hoffe sehr, es gibt am WE beim Afikanischen Markt "umme Ecke" wieder den Curly Chocolate - Stand. Das Zeug wird unbedingt nachgekauft!
- schmunselhase
- Haartyp: 1cMii
- Instagram: schmunsel
Sehr schickes Blümchen (Grüüün ^^) und die Farbe ist wie immer ein Traum.
Ihr fixt mich grad ganz schön mit Adore an!
Aber ein Pröbchen hab ich ja sogar daheim. 

<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ?, über Knie / Schmunselhausen / Instagram
1cMii
1cMii
Wir?
*unschuldigschau*

*unschuldigschau*

Kosmetik-Wanderpaket

Kosmetik-Wanderpaket
Haare auf den Fotos = anbetungswürdig!
Die Farbkombi mit der grünen Blüte ist auch g**l.
Und Du?

Bin ein gut abgehangener 66er!Der Rote Faden hat geschrieben:Da merkt man mal wieder, das wir offenbar ein ähnlicher Jahrgang sind.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Ah, frische Farbe, das habe ich mir schon fast gedacht, so unverschämt wie Du gestern geleuchtet hast!
Aber wieder fangen die Fotos es nicht mal ansatzweise ein, seltsam eigentlich, normalerweise glänzen Haare auf Fotos doch eher mehr und sind uns ja auch noch in eher trübem Licht über'n Weg gelaufen. 

- Der Rote Faden
@ Schmunsi
Danke!
Genau - Rot-Grün... vielleicht sollte ich mich als wandelnde Wahlkampfveranstaltung buchen lassen...
@ Lethe
Aalso wirklich...

@ Peti
Bei mir ist's 71.
Immerhin, beide eindeutig 70er/80er Jahre-geprägt (oder sollte ich sagen "-geschädigt"?!).
@ KleinH
Oh, noch mehr als auf den Photos?!
Das nehme ich selbst gar nicht so wahr.
Dabei sind sie doch schon gewaschen (war lustig - es sah tatsächlich aus, als hätte ich Himbeersaft in meine Badewanne gekippt, oder als stünde ich in rotem Früchtetee
)
Über unsere kleine Begegnung musste ich doch sehr schmunzeln. Das Langhaar von heute trifft sich nicht am Shampooregal, sondern bei der Post.
Danke!

Genau - Rot-Grün... vielleicht sollte ich mich als wandelnde Wahlkampfveranstaltung buchen lassen...

@ Lethe
Aalso wirklich...

@ Peti

Bei mir ist's 71.
Immerhin, beide eindeutig 70er/80er Jahre-geprägt (oder sollte ich sagen "-geschädigt"?!).

@ KleinH
Oh, noch mehr als auf den Photos?!

Das nehme ich selbst gar nicht so wahr.
Dabei sind sie doch schon gewaschen (war lustig - es sah tatsächlich aus, als hätte ich Himbeersaft in meine Badewanne gekippt, oder als stünde ich in rotem Früchtetee

Über unsere kleine Begegnung musste ich doch sehr schmunzeln. Das Langhaar von heute trifft sich nicht am Shampooregal, sondern bei der Post.

Ja, definitiv! Sogar sehr viel mehr als auf den Fotos! Nicht nur das Rot an sich sieht satter und strahlender aus, sondern vor allem die Reflexe! Die haben so einen irisierenden, metallischen Glanz wie Insektenflügel.
Hihi... ich habe zwar einen Moment gebraucht, ehe ich relasiert habe, dass hinter mir gerade wirklich jemand 'Na, die Tauschbörse geplündert?' raunte, aber eigentlich war es ja wirklich nur eine Frage der Zeit, bis wir uns dort treffen...!
Apropos treffen: kriegst 'ne PN!

Hihi... ich habe zwar einen Moment gebraucht, ehe ich relasiert habe, dass hinter mir gerade wirklich jemand 'Na, die Tauschbörse geplündert?' raunte, aber eigentlich war es ja wirklich nur eine Frage der Zeit, bis wir uns dort treffen...!

Apropos treffen: kriegst 'ne PN!

- Der Rote Faden
Ach, liebes H'chen. 
Insektenflügel-Schimmer klingt so schön!
(Erwähnte ich schon, wie gern ich mein Gespons mal zu Dir ins Komplimente-Seminar schicken tät'?!)
Der rote Metallic-Faden... oder der metallisch-rote Faden...?!
Stimmt, es war absehbar.
Obwohl ich tatsächlich eher damit gerechnet hätte, dass wir bei Budni-Rossmann-Alnatura-etc. übereinander stolpern.

Insektenflügel-Schimmer klingt so schön!

(Erwähnte ich schon, wie gern ich mein Gespons mal zu Dir ins Komplimente-Seminar schicken tät'?!)
Der rote Metallic-Faden... oder der metallisch-rote Faden...?!

Stimmt, es war absehbar.

Obwohl ich tatsächlich eher damit gerechnet hätte, dass wir bei Budni-Rossmann-Alnatura-etc. übereinander stolpern.