Danke
schneiderlein
Es lohnt sich wirklich, den Zitrusreiniger nachzubauen. Ich benutze ihn wirklich ständig.
Das Gesichtspuder ist besser als das, was ich bisher so alles gekauft habe (von sauteuer bis Alverde war so ziemlich alles dabei). Ein Versuch ist es wert

Außerdem geht es sehr schnell und die Zutaten hat man im Haus oder bekommt sie im nächsten Supermarkt
Jetzt habe ich tatsächlich mein 2-jähriges LHN-Jubiläum am 17.08. verschlafen
Aber ein Längenbild gibt es sowieso frühestens Ende der Woche und an Zuwachs hat sich diesmal auch nicht viel getan. Ich rutsche gerade mal über die 72cm-Marke, aber für 73cm reicht es noch nicht...
Dafür habe ich wieder gemixt und gerührt:
Waschmittel
Bereits getestet und für Gut befunden. Am Anfang habe ich zuviel genommen. Es reicht wirklich nur ein gestrichener Esslöffel pro Waschgang
Gesichtscreme
Die Creme ist einfach nur genial und vielseitig einsetzbar. Auch als Spitzenpflege für die Haare supergut geeignet. Ich nehme einen Tiegel davon mit in den Urlaub für den Härtetest
Aus dem Gesichtspuder und der Gesichtscreme habe ich noch eine getönte Tagescreme zusammengerührt. Das Ergebnis ist aber noch verbesserungswürdig...
Alle Rezepte von:
http://langsamerleben.wordpress.com/