Tara Jax - 3aMii - von APL zu BSL
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: Tara Jax - Locken und andere Katastrophen - 3aMii
Hihi, Füße.... hab ich bei meinen Unterwasseraufnahmen auch haufenweise aufm Bild..... und dann noch leichenblass, durch die Unterwasserfarbe..... huuu.... kleiner Horrorladen.... wobei ich Füßle eigentlich sehr niedlich finde....
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
ja ein paar stäbe hab ich, aber halt nix teures.Tara Jax hat geschrieben: @Löckchen - Also das gute an den Stäben ist ja (besonders bei uns Lockis), dass das ganz fix hochgetüddelt is. Und noch dazu gut und voll professionell aussiehtIch kann ja auch keine komplizierten Frisuren - mit Stab genauer gesagt zwei - und eine die noch nicht hält - aber ich liebe Haarstäbe
Ich bin auch oft faul und trage Papangas, aber Stäbe sind auch toll und für mich schrecklich unkompliziert
Ehrlich gesagt tue ich mir mit Ficcares schwerer, weil die ja eher mittig sitzen müssen und so. Also Haarstab mache ich blind rein, aber Ficcares werden bei mir krumm. Ist vielleicht auch Übung und persönliche Vorliebe ... aber ich liebe Haarstäbe einfach
Nicht nur die von TT, die von Ed mag ich ja genauso gerne. Die sind hübsch, praktisch, preiswert, robust und es gibt ne große Farbauswahl

leider bekomm ich iwie nur den wickeldutt und LWB hin.
hab mich letztens mal am kelten-, chamälon-, spidermom-bun versucht, aber mir fehlen auf grund der locken und dicke gute 5 cm um was gescheites hinzubekommen. :S
..my hair..
*3b, *C, *iii (ca. 11 cm)
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
*<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 90 cm (Stand 04.11.14)
Silberfischchen hat geschrieben:Hihi, Füße.... hab ich bei meinen Unterwasseraufnahmen auch haufenweise aufm Bild..... und dann noch leichenblass, durch die Unterwasserfarbe..... huuu.... kleiner Horrorladen.... wobei ich Füßle eigentlich sehr niedlich finde....
booohhh

ich find füße so bäääääähhhhhhhh
krieg den ekel wenn am strand jemand barfuss an mir vorbei läuft.... iiihhhh
..my hair..
- Tara Jax
- SSS in cm: 76
- Haartyp: 2c/3a M ii
Hihi, ich hab auch nen kleinen Fuß-Tick. Ich guck auf die (nackigen) Füße der anderen um zu gucken ob welche noch hässlicher sind als meine
Hände sind natürlich auch interessant - wie gepflegt sind sie? Und Nasen. Welche is knubbeliger als meine? 
@Loeckchen - ah, ich hatte die Länge nicht bedacht. Is natürlich schone ein Unterschied ob man mit 50 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> oder 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> was hochtüdeln will
Ficcare hab ich ja auch ganz gern, nur ist ja da leider die Auswahlmöglichkeit etwas eingeschränkt

@Loeckchen - ah, ich hatte die Länge nicht bedacht. Is natürlich schone ein Unterschied ob man mit 50 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> oder 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> was hochtüdeln will

Ficcare hab ich ja auch ganz gern, nur ist ja da leider die Auswahlmöglichkeit etwas eingeschränkt

- Silberfischchen
Naja, hässliche Füße find ich natürlich auch nicht niedlich. Aber gepflegte, gesunde Füße, oder Babyfüßchen oder Katzenpfötchen find ich seeeehr niedlich. Und hässliche ignoriere ich nach Leibeskräften oder betrachte sie mit "Dienstblick"..........
Wenn sie mich ekeln würden, hätte ich auch ein blödes Hobby,... denn im Wasser hab ich natürlich dauernd Füße vor der Nase. Die meisten Schwimmer haben ja so eine miese Wasserlage, dass sie beim Beinschlag keine Luft ansaugen und dadurch hat man die Füße in ihrer ganzen Pracht vor der Nase, wenn man nicht vorbeigelassen wird. Bei mir sieht man nix außer Bläschen............ wenn ich nicht grad tauche.
Wenn sie mich ekeln würden, hätte ich auch ein blödes Hobby,... denn im Wasser hab ich natürlich dauernd Füße vor der Nase. Die meisten Schwimmer haben ja so eine miese Wasserlage, dass sie beim Beinschlag keine Luft ansaugen und dadurch hat man die Füße in ihrer ganzen Pracht vor der Nase, wenn man nicht vorbeigelassen wird. Bei mir sieht man nix außer Bläschen............ wenn ich nicht grad tauche.
Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Tara Jax
Du wieder!
Aber is schon ein Unterschied, ob man die Füße in Sandalen vor sich sieht, oder ob sie nackig vor einem rumgewedelt werden (bzw dann wohl eher nicht gewedelt aufgrund der mangelnden Bläschenkonzentration
) Ich guck ja immer weil mir mal meine Tante als ich noch klein war eingeredet hat, meine Füße wären unnormal und ich sollte zum Arzt. Sie sind an der Seite (also von Zehen zu Ferse) nicht gerade, sondern haben eine kleine Beule in der Mitte von einem Knochen oder so. Keine Ahnung warum das so ist. Es tut nicht weh, und laufen scheine ich auch normal. Aber ne Fuß-Macke hab ich seitdem
Katzentatzen!
Ich liebe alle Katzentatzen. Auch wenn ich im Moment aussehe als hätte ich Borderline (Kampfkater). Ich liebe aber auch die Katzentatzen meiner Psychokatze, und die hat Katzenstinkekäsefüße
Aber Katzentatzen kann man ja fast alles verzeihen 

Katzentatzen!

- Silberfischchen
Doch doch, die wedeln wie irre... nur eben so tief, weil sie so schräg im Wasser hängen........... und damit kommt man natürlich nicht vorwärts. Man kann Bläschen natürlich auch erzeugen, indem man den Fußrücken auf's Wasser klatscht........ das freut insbesondere Damen beim Steckfrisurenschauschwimmen enorm
Aber korrekterweise ist das ein Sog durch die Ferse, die die Wasseroberfläche gerade durchbricht.
Echt, Katze mit Käsepfötchen? Gibt's das?
Der Gnubbel an der Fußseite ist der Mittelfußknochen vom kleinen Zeh, den hat jeder da. Mancher hat ein kleines "Überbein" an der Stelle, aber das macht ja nix, wenn's nicht stört.
BTT: wie geht's Deinen Haarlis??

Aber korrekterweise ist das ein Sog durch die Ferse, die die Wasseroberfläche gerade durchbricht.
Echt, Katze mit Käsepfötchen? Gibt's das?

Der Gnubbel an der Fußseite ist der Mittelfußknochen vom kleinen Zeh, den hat jeder da. Mancher hat ein kleines "Überbein" an der Stelle, aber das macht ja nix, wenn's nicht stört.
BTT: wie geht's Deinen Haarlis??

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
ach Katzentatzen sind ein Traum!!!! Sooooo niedlich.....
Ich spiel auch immer mit den Tatzen unseres Katers. Vor allem im Winter sind die so schön rosig und weich.
Ich spiel auch immer mit den Tatzen unseres Katers. Vor allem im Winter sind die so schön rosig und weich.

..my hair..
- Cherlindrea
Ja.. und so... ehm.. ja.. stachlig *g* Meine Katze hasst es wenn die Pfoten angefasst werden. Sie ist da extrem kitzlig und bei meinem Kater... na wenn er grad lust hat darf ich ne Hinterpfote missbrauchen. Was aber nur selten ist. Schlimm ist es nur wenn Katzen anderen Besuch anschmusen als hätte man sich selbst seit Dekaden nicht mehr um sie gekümmert.
~ 2c M ii ~
PP: Cherlindrea ~ Each day a picture
- Silberfischchen
hihi aber das kennt man doch............. machensedochalleSchlimm ist es nur wenn Katzen anderen Besuch anschmusen als hätte man sich selbst seit Dekaden nicht mehr um sie gekümmert.

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Tara Jax
Gibt's auch Katzen die das mögen wenn man sie an den Pfötchen anfasst? Ich hatte bis jetzt noch keine, das wird maximal geduldet - je nach Müdigkeitsgrad
__________________________________________________________________________________
Gestern ganz vergessen: Ich hab als Nebenprodukt meiner Gwen-Fotos ein Dreifarbigkeitsfoto meiner Haare bekommen. Und zwar sieht das bei mir so aus: Ansatz dunkelblond, dann einmal heller gefärbt = rötlich, dann blondiert. Man sieht auch schön die verschiedenen Haarqualitäten und Ist-Zustände
Vom Ansatz sieht man nicht soviel, aber das rötliche sieht schon wesentlich gesünder aus als das Blonde.
Und - ich muss wieder warnen - es kommt ein halbes Ohr

__________________________________________________________________________________
Gewaschen habe ich heute, vom Fettigkeitsgrad her wär's noch gegangen, aber ich fühl mich damit einfach nicht wohl. Und es ist ja nicht so lange her, dass ich noch jeden 2. Tag gewaschen habe, also man muss nicht alles überstürzen (und das von mir!
). Aber der eigentliche Grund ist, dass sich meine Haare frisch gewaschen einfach am Besten anfühlen und aussehen.
Procedere war wieder CV Coconut Milk, Balea Condi (weiß aber nicht ob ich den nachkaufe, habe gerade gesehen, dass Glycerin an 2. Stelle steht. Ich denke das ist eher suboptimal für mich), Sprüh LI, Leinsamengel und etwas Jojoba-Öl mit Leinsamengel vermischt.
Und - bitte Ohren zuhalten - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! ... Bei den Bezugsquellen habe ich einen Link zu diesem Shop entdeckt: Curly Chocolate. Man, das ist ja wie im 7. Lockenhimmel! 1 Woche oder so habe ich stand gehalten, aber jetzt habe ich bestellt. Geworden ist es das hier:
Eco Styler - Olive Oil Styling Gel
SAMPLE: Camille Rose Curl Love Moisture Milk
My Honey Child - Honey Hair Mask
My Honey Child - Organic Shea Butter Scalp Cleanser
SAMPLE: Camille Rose Curlaide Moisture Butter
SAMPLE: Jessicurl Too Shea Conditioner
SAMPLE: Camille Rose Algae Deep Conditioner
SAMPLE: Kinky Curly Knot Today
Ich finds super dass die auch samples anbieten! Von einigen Produkten (insbesondere ist mir der Eco Styler in Erinnerung geblieben) habe ich bei CurlyWurly gelesen, aber bisher hatte mich das nicht gereizt, weil ich nicht im Ausland bestellen wollte. Tja, die Ausrede war nun .. futsch. Ich bin zwar mit meinen Haaren im Moment recht zufrieden, aber das Optimale hab ich noch nicht gefunden. Ich denke sie sind zu unfettig, zu ungesättigt. Keine Ahnung ob ich das bei den Blondierten überhaupt wieder hinbekomme, aber ich kanns ja wenigstens probieren
Irgendwie ist so ein Shop auch ein kleiner Befreiungsschlag *wieder philosophier*. Es gibt so viele tolle Haare die einfach nur Shampoo, Spülung, etc aus dem örtlichen Laden holen und gesunde und starke Haare haben. Ich hab da noch nie dazugehört. Solche Shops setzen irgendwie ein Zeichen, dass Locken halt besondere Pflege und Aufmerksamkeit brauchen, und ich nicht nur einfach zu dumm bin, mit herkömmlichen Marken klarzukommen. *philophieren beendet*
Außerdem sind noch andere Sachen unterwegs zu mir:
- HM Pröbchen aus der TB
- Helmut Stab
und DIY Haarforken von Pinay aus der TB
- Aluminum White Mother of Pearl Cabochon, silver tone hair pin, hair stick von MairzyDozy
- Aluminum and Montana Blue Pearls von MairzyDozy
- Metal Hair Fork Smooth Slim - Aluminum, silver tone hair pin, hair stick von MairzyDozy - weil ich ausprobieren möchte, selbst Haarschmuck zu machen und mich so ein "professioneller" Rohling interessiert
- QueCraft Wood Jewelry Striped Ebony Hairpin Handmade für DIY-Pimp-Versuche
- Handmade Rosewood Hairpin für DIY-Pimp-Versuche
- QueCraft Striped Ebony Jewelry Hairpin Handmade für DIY-Pimp-Versuche
- QueCraft Wood Jewelry Rosewood Hairpin Handmade für DIY-Pimp-Versuche
- The "Princess Eve" Regal Scroll Hair Stick Featuring African Blackwood Inlaid with Peacock Fresh Water Pearls and Silver - Er ist schwarz. Noch Fragen?
- The "Chloe" Hair Stick Featuring Black and White Feathers and Pearl Essence Cast in Clear Resin - den hab ich ja schon gezeigt
- außerdem diverses Bastelzubehör wie Alu-Stangen, Silberdraht, Perlen, Cabochons, Fassungen, etc. Aber ob das was wird - bleibt dabei und ihr werdet's erfahren
Der erste Silberdraht ist heute angekommen (lokal besorgen ist hier nicht), und ist schon für untauglich befunden
Viel zu weiche! 

Gestern ganz vergessen: Ich hab als Nebenprodukt meiner Gwen-Fotos ein Dreifarbigkeitsfoto meiner Haare bekommen. Und zwar sieht das bei mir so aus: Ansatz dunkelblond, dann einmal heller gefärbt = rötlich, dann blondiert. Man sieht auch schön die verschiedenen Haarqualitäten und Ist-Zustände

Und - ich muss wieder warnen - es kommt ein halbes Ohr

Gewaschen habe ich heute, vom Fettigkeitsgrad her wär's noch gegangen, aber ich fühl mich damit einfach nicht wohl. Und es ist ja nicht so lange her, dass ich noch jeden 2. Tag gewaschen habe, also man muss nicht alles überstürzen (und das von mir!

Procedere war wieder CV Coconut Milk, Balea Condi (weiß aber nicht ob ich den nachkaufe, habe gerade gesehen, dass Glycerin an 2. Stelle steht. Ich denke das ist eher suboptimal für mich), Sprüh LI, Leinsamengel und etwas Jojoba-Öl mit Leinsamengel vermischt.
Und - bitte Ohren zuhalten - AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! ... Bei den Bezugsquellen habe ich einen Link zu diesem Shop entdeckt: Curly Chocolate. Man, das ist ja wie im 7. Lockenhimmel! 1 Woche oder so habe ich stand gehalten, aber jetzt habe ich bestellt. Geworden ist es das hier:
Eco Styler - Olive Oil Styling Gel
SAMPLE: Camille Rose Curl Love Moisture Milk
My Honey Child - Honey Hair Mask
My Honey Child - Organic Shea Butter Scalp Cleanser
SAMPLE: Camille Rose Curlaide Moisture Butter
SAMPLE: Jessicurl Too Shea Conditioner
SAMPLE: Camille Rose Algae Deep Conditioner
SAMPLE: Kinky Curly Knot Today
Ich finds super dass die auch samples anbieten! Von einigen Produkten (insbesondere ist mir der Eco Styler in Erinnerung geblieben) habe ich bei CurlyWurly gelesen, aber bisher hatte mich das nicht gereizt, weil ich nicht im Ausland bestellen wollte. Tja, die Ausrede war nun .. futsch. Ich bin zwar mit meinen Haaren im Moment recht zufrieden, aber das Optimale hab ich noch nicht gefunden. Ich denke sie sind zu unfettig, zu ungesättigt. Keine Ahnung ob ich das bei den Blondierten überhaupt wieder hinbekomme, aber ich kanns ja wenigstens probieren

Irgendwie ist so ein Shop auch ein kleiner Befreiungsschlag *wieder philosophier*. Es gibt so viele tolle Haare die einfach nur Shampoo, Spülung, etc aus dem örtlichen Laden holen und gesunde und starke Haare haben. Ich hab da noch nie dazugehört. Solche Shops setzen irgendwie ein Zeichen, dass Locken halt besondere Pflege und Aufmerksamkeit brauchen, und ich nicht nur einfach zu dumm bin, mit herkömmlichen Marken klarzukommen. *philophieren beendet*
Außerdem sind noch andere Sachen unterwegs zu mir:
- HM Pröbchen aus der TB
- Helmut Stab

- Aluminum White Mother of Pearl Cabochon, silver tone hair pin, hair stick von MairzyDozy
- Aluminum and Montana Blue Pearls von MairzyDozy
- Metal Hair Fork Smooth Slim - Aluminum, silver tone hair pin, hair stick von MairzyDozy - weil ich ausprobieren möchte, selbst Haarschmuck zu machen und mich so ein "professioneller" Rohling interessiert
- QueCraft Wood Jewelry Striped Ebony Hairpin Handmade für DIY-Pimp-Versuche
- Handmade Rosewood Hairpin für DIY-Pimp-Versuche
- QueCraft Striped Ebony Jewelry Hairpin Handmade für DIY-Pimp-Versuche
- QueCraft Wood Jewelry Rosewood Hairpin Handmade für DIY-Pimp-Versuche
- The "Princess Eve" Regal Scroll Hair Stick Featuring African Blackwood Inlaid with Peacock Fresh Water Pearls and Silver - Er ist schwarz. Noch Fragen?

- The "Chloe" Hair Stick Featuring Black and White Feathers and Pearl Essence Cast in Clear Resin - den hab ich ja schon gezeigt

- außerdem diverses Bastelzubehör wie Alu-Stangen, Silberdraht, Perlen, Cabochons, Fassungen, etc. Aber ob das was wird - bleibt dabei und ihr werdet's erfahren

- Cherlindrea
Woah
ich hab mir den Choclate Shop noch gar nicht so angeschaut, aber wenn die "Knot today" haben *bestimmte Behörden ankreisch*

~ 2c M ii ~
- Tara Jax
Haha, nich anschauen wenn du nix kaufen willst
Sehr viel hab ich über sie SuFu hier nicht gefunden, aber der Knot Today ist nur wegen dem Forum ins Körbchen gehüpft. Hab normal eigentlich keine Probleme zu bürsten/zu kämmen, aber manchmal geht halt ein Pflegeversuch schief und verursacht Wischmop-Assoziationen und da is sowas bestimmt gut
Bin schon sehr gespannt auf die Sachen, ist das erste Mal für mich dass ich wirklich Produkte für Locken probiere

Sehr viel hab ich über sie SuFu hier nicht gefunden, aber der Knot Today ist nur wegen dem Forum ins Körbchen gehüpft. Hab normal eigentlich keine Probleme zu bürsten/zu kämmen, aber manchmal geht halt ein Pflegeversuch schief und verursacht Wischmop-Assoziationen und da is sowas bestimmt gut

Bin schon sehr gespannt auf die Sachen, ist das erste Mal für mich dass ich wirklich Produkte für Locken probiere

- Silberfischchen
ad Katzenpfoten, Ja, meine lieben es, sowohl den Pfotenpelz streicheln als auch an den Ballen rumgnubbeln.
Ad Auslandsshops: Du sprichst mir aus der Seele! Bei mir im Projekt hat mal einer Alba dumm angemacht, wegen der Chagrin-Seifen.... ich hab gesagt, er möge uns bitte eine einheimische Alternative nennen..... hab nie mehr was von dem gelesen..... Ich glaub halt, dass die Amis für Locken einfach weiter sind, wegen der vielen afrikanischstämmigen Lockenköpfe. Die haben halt einen Markt dafür. Bei uns beschränkt sich der Markt für Lockenköpfe auf Haargummis und Glätteisen. Auch die Bars von Princess sind nur eine Vertretungslösung für mich, das non-plus-ultra (vom Aufwand abgesehen) ist aus USA.................... God bless the Chagrins....

Ad Auslandsshops: Du sprichst mir aus der Seele! Bei mir im Projekt hat mal einer Alba dumm angemacht, wegen der Chagrin-Seifen.... ich hab gesagt, er möge uns bitte eine einheimische Alternative nennen..... hab nie mehr was von dem gelesen..... Ich glaub halt, dass die Amis für Locken einfach weiter sind, wegen der vielen afrikanischstämmigen Lockenköpfe. Die haben halt einen Markt dafür. Bei uns beschränkt sich der Markt für Lockenköpfe auf Haargummis und Glätteisen. Auch die Bars von Princess sind nur eine Vertretungslösung für mich, das non-plus-ultra (vom Aufwand abgesehen) ist aus USA.................... God bless the Chagrins....

Statement-Yeti
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
- Cherlindrea
Meine Nackenhaare regen mich im Moment auf. Egal was ich mache, sie sind verknotet und wollen verflizen. Egal bei welcher Frisur oder sonst was. Manchmal denke ich das allein hinschauen schon reicht. Und da von dem Knot today so geschwärmt wird möchte ich es auch mal testen ^^. Auf jedenfall erwarte ich hier einen ausführlichen Bericht über die Proben!
~ 2c M ii ~