Schön, dass Du Deine Routine gefunden hast

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Warensendungen werden so verschickt, wenn das Kuvert zugeklebt ist nimmt es die Post nicht anBlackElve hat geschrieben:Meinwar heute im Briefkasten. Das Kuvert war aufgerissen und mit einer Sicherheitsnadel gesichert. Aber die Seife war zum Glück noch drin. Ausgiebig dran geschnüffelt und dann ab in den Kleiderschrank bis Ende September zum Nachreifen.
Bei mir auch. Seit ich mit Seife wasche, schlucken meine Haare Unmengen an Öl. Ich muss meist 3x nachlegen, weil es komplett wegzieht. Vorher war oft 1x schon zu viel.AlbaElisabetta hat geschrieben:Seife ersetzt bei mir Pre-Wash-Kuren und Spülungen, aber nicht das Leave-In (Proteine, Öle). Je nach Seife brauche ich von letzterem mehr oder weniger!
Interessant. Ich verstehe noch nicht, womit Klätschigkeit genau zusammenhängt. Wie gesagt, mit zweimal stark einschäumen und sehr schwacher Essigrinse habe ich heute ein quasi perfektes Ergebnis.Mrs_Chaos hat geschrieben:Alma und Stietz: leider habe ich jetzt erst gelesen, was ihr über die Wäsche ohne Rinse geschrieben habt, und kann das so bestätigen. Ich habe durch die Rinse nach der Seifenwäsche nie schöne Haare bekommen und ohne geht es sehr gut. Den genauen Härtegrad, den wir hier haben, kann ich nicht angeben, aber das Wasser ist weich bis mittelhart.
Alma: ich bekommen auch Klätschelängen, wenn ich die Seife etwas länger einwirken lasse.