Silberfischchen durch deine schönen kringeligen Locken sehe die FTEs einfach nur klasse und auch schon fast gewollt aus. Hätte ich deine Locken oder die meiner Schwester (sie hat auch so Korkenzieherlocken dann würde es mir eventuell auch eher gefallen). Ich und vllt andere haben immer das Gefühl, dass einfach nur die Kante ausfranst .... ich hab so Zuckerwattehaare...meine Locken bleiben in den Längen nicht erhalten...
Wahrscheinlich ist es nur der alltägliche Kantenwahnsinn, der mich dazu bringt meine FTEs nicht zu mögen. Ständig hab ich ein Bild vor Augen wie sie aussehen müssten. Ich glaub so langsam muss ich einfach wirklich akzeptieren, dass meine Haare nun mal so sind wie sie sind. Naja, alles andere an mir akzeptier ich auch...warum dann nicht auch den natürlichen Taper?

das wird ein langer Weg

aber vllt hilft die Gruppe einem zu motivieren.
Ehrlich gesagt würde ich manchmal gerne so 20-30cm wieder runtermachen, weiß aber auch, dass ich dann traurig wäre. Weil es nur eine Kurzschlussreaktion ist, wenn ich mal wieder besonders genervt bin von allem und es dann an den Haaren auslassen will

versteht einer was ich meine? So genug lamentiert und gesülzt.
@Alma... also für so n Helm akzeptier auch die platten Haare und das Drumherum..und dann zieh ich ständig die Mundwinkel runter