hardvoicezz - Immer wieder etwas Neues wagen!
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- hardvoicezz
Re: hardvoicezz: Naturhaarfarbe züchten und Steiß erreichen
Waschtag, der 13.8.2013:
Pre-Wash: LOC mit Wasser (angefeuchtet), Macadamianussöl, Kokos-Körperbutter von Rewe
CO: Lavera Basis Sensitiv (5 Min.), dann SBC (5 Min.)
+ kalte Rinse
Meine Haare sind wieder so Orange ._.
Mal sehen, ob ich mal wieder die "Kur" mit dem Swiss o Par Silbershampoo machen sollte...
EDIT:
Irgendwas piekst links über dem Ohr auf meiner Kopfhaut ...
Pre-Wash: LOC mit Wasser (angefeuchtet), Macadamianussöl, Kokos-Körperbutter von Rewe
CO: Lavera Basis Sensitiv (5 Min.), dann SBC (5 Min.)
+ kalte Rinse
Meine Haare sind wieder so Orange ._.
Mal sehen, ob ich mal wieder die "Kur" mit dem Swiss o Par Silbershampoo machen sollte...
EDIT:
Irgendwas piekst links über dem Ohr auf meiner Kopfhaut ...
86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
Mein PP. Ziel: STEISS+ und immer wieder etws NEUES wagen!
Wieso denn Orange??? Silbershampoo hilft normalerweise. Am besten find ich das Blond Shampoo von Lee Stafford
2b F ii / ZU 6,5cm / <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63cm
Ziele:
★BSL 65cm ( ) ★Taille 85cm ( )
★Mein Haartagebuch★
Ziele:
★BSL 65cm ( ) ★Taille 85cm ( )
★Mein Haartagebuch★
- katzeundhut
Schönes Tagebuch und tolle Haare! Zu deinem Orangeproblem: Hatte ich auch und bei mir hat die Fan-Effekt-Silberspülung (kriegste bei dm oder Kaufland oder http://www.amazon.de/Fan-Effektsp%C3%BC ... B001CIYRSU super geholfen. Hatte den Tipp aus einem Beauty-Netzwerk. Man darf nicht auf die Incis gucken, aber macht man ja auch nicht ständig und meinen Haaren hat es nicht geschadet;) Liebe Grüße
Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond
Meine ideale Pflegeroutine
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond
Meine ideale Pflegeroutine
hardvoicezz hat geschrieben:@ Lunasia:
Hallo Lunasia, dich kenn ich doch irgendwo her ?![]()
![]()
Vielen lieben Dank für die KomplimenteIch finde deine Haare auch sehr hübsch
Ein schönes Blond, wodurch dein Haarschmuck immer so hübsch leuchtet
Auuuuss meinem TB??

Danke dir

- hardvoicezz
@ Partymaus:
Orange, weil ich ja mal eine Zeit lang mit Henna gefärbt habe.
Ich hab hier das Swiss o Par Silbershampoo (und die Kur...böse Silis) und das hilft bei mir nur auf trockenem Haar.
Das ist mir aber auf Dauer etwas zu aggressiv, auch verdünnt :/ Und mit Öl weiß ich nicht, inwieweit es dann noch hilft...
Lee Stafford kenn' ich gar nicht ? Ist das KK ? Mit Silis ?
@ katzeundhut:
Halli hallo
Vielen Dank für die Blumen
Die Silberspülung von FAN kenn ich auch, war bisher nur immer zu faul, die mir zu bestellen
Hier gibt es nämlich keinen "echten" DM oder Kaufland
Vielleicht sollte ich es mir so nächsten Monat mal anschaffen... dieser Monat war schon wieder sooo teuer für mich
@ Lunasia:
Haha, ja das könnte natürlich sein
Ich meinte allerdings eher, dass du hier doch auch schon mal geschrieben hast, wenn ich mich nicht irre
Aber mein Gehirn wird leider alt, da kann es auch sein, dass ich es mir nur eingebildet hab
Dann tun sie sich immer zu einem einzigen Filzball zusammenrotten
Dafür gab es liebe Komplimente von Mama und meinem Freund 

Nach einer halben Stunde nach der Prozedur mit Eindrehen, warten, Trockenhaube drauf, warten, dem auseinander zupfen einzerlner Locken (usw.
)
hab' ich dann einen Halfup gemacht mit 2 kleineren Seitensträhnen und einer Glitzerklammer
Hat gut gehalten und sah voluminös aus, davon hab ich allerdings kein Foto
Orange, weil ich ja mal eine Zeit lang mit Henna gefärbt habe.

Ich hab hier das Swiss o Par Silbershampoo (und die Kur...böse Silis) und das hilft bei mir nur auf trockenem Haar.
Das ist mir aber auf Dauer etwas zu aggressiv, auch verdünnt :/ Und mit Öl weiß ich nicht, inwieweit es dann noch hilft...
Lee Stafford kenn' ich gar nicht ? Ist das KK ? Mit Silis ?
@ katzeundhut:
Halli hallo

Vielen Dank für die Blumen

Die Silberspülung von FAN kenn ich auch, war bisher nur immer zu faul, die mir zu bestellen

Vielleicht sollte ich es mir so nächsten Monat mal anschaffen... dieser Monat war schon wieder sooo teuer für mich

@ Lunasia:

Ich meinte allerdings eher, dass du hier doch auch schon mal geschrieben hast, wenn ich mich nicht irre

Aber mein Gehirn wird leider alt, da kann es auch sein, dass ich es mir nur eingebildet hab

Dann tun sie sich immer zu einem einzigen Filzball zusammenrotten

Nach einer halben Stunde nach der Prozedur mit Eindrehen, warten, Trockenhaube drauf, warten, dem auseinander zupfen einzerlner Locken (usw.

hab' ich dann einen Halfup gemacht mit 2 kleineren Seitensträhnen und einer Glitzerklammer

Hat gut gehalten und sah voluminös aus, davon hab ich allerdings kein Foto

86 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Anfang September | 1a/bFii (ZU~8cm) | Hüfte l Hell- bis Mittelaschblond
- hardvoicezz
Update meiner Pflege:
...welches eigentlich kein Update ist.
Ich hab' übrigens jetzt noch 4 Mal die Lavera Basis Sensitv Spülung verwendet, mit gleichbleibendem Ergebnis.
Der Condi fühlt sich in meinem Haar an wie "sanftes Schmirgelpapier", richtig hart und körnig irgendwie.
Und auch nach dem Trocknen sind sie immer recht verknotet, glänzen kaum und fühlen sich ungepflegt an.
Schade eigentlich...
Ob ich nun das Lavera Mandelmilch Shampoo weiter verwenden will, weiß ich noch nicht.
Zufrieden bin ich ja nach wie vor mit der SBC, dem Sante Bio-Ginkgo/Olive Shampoo und dem Alverde Amaranth Condi.
Ölen tu ich nun zwar wieder eeetwas mehr mit Kokosöl, vorrangig allerdings bleibt das Olivenöl bestehen.
Und wenn ich mal Lust auf etwas mehr Pflege hab, verwende ich die Alterra Granatapfel Kur.
Ab und an verwende ich Aloe Vera Gel (Sundance), das neigt sich allerdings langsam dem Ende.
Hört sich viel an, ist es im Grunde aber gar nicht.
Wer weiß, ob noch irgendwas vom Bestehenden rausfliegt oder ob ich alles wieder nachkaufen "muss"
...welches eigentlich kein Update ist.
Ich hab' übrigens jetzt noch 4 Mal die Lavera Basis Sensitv Spülung verwendet, mit gleichbleibendem Ergebnis.
Der Condi fühlt sich in meinem Haar an wie "sanftes Schmirgelpapier", richtig hart und körnig irgendwie.
Und auch nach dem Trocknen sind sie immer recht verknotet, glänzen kaum und fühlen sich ungepflegt an.
Schade eigentlich...
Ob ich nun das Lavera Mandelmilch Shampoo weiter verwenden will, weiß ich noch nicht.
Zufrieden bin ich ja nach wie vor mit der SBC, dem Sante Bio-Ginkgo/Olive Shampoo und dem Alverde Amaranth Condi.
Ölen tu ich nun zwar wieder eeetwas mehr mit Kokosöl, vorrangig allerdings bleibt das Olivenöl bestehen.
Und wenn ich mal Lust auf etwas mehr Pflege hab, verwende ich die Alterra Granatapfel Kur.
Ab und an verwende ich Aloe Vera Gel (Sundance), das neigt sich allerdings langsam dem Ende.
Hört sich viel an, ist es im Grunde aber gar nicht.
Wer weiß, ob noch irgendwas vom Bestehenden rausfliegt oder ob ich alles wieder nachkaufen "muss"

Hihi. Ne hatte bei dir noch nicht geschrieben. Musste immer umständlich bei den ungelesenen Beiträgen nach deinem TB suchen.hardvoicezz hat geschrieben:
@ Lunasia:

Schööne Locken. Hast du auch ein Foto von dem Half- up gemacht?
- hardvoicezz
@ Lunasia:
Iiiiiiiist ja auch egal
Schön, dass du hier bist
Vielen Dank
Nein, hab ich nicht gemacht... es war etwas stressig und wir waren auf dem Sprung
Und sie zaubert einen fülligen Hinterkopf

Iiiiiiiist ja auch egal

Schön, dass du hier bist

Vielen Dank

Nein, hab ich nicht gemacht... es war etwas stressig und wir waren auf dem Sprung

War sehr angenehm zu tragen trotz der ganzen Haarnadeln.
Und sie zaubert einen fülligen Hinterkopf

Hi 
Lese schon länger mit und wollte dir mal sagen, dass deine Haarfarbe echt wahnsinnig schön ist *_*
Und deine letzte Arbeitsfrisur gefällt mir sehr
lg, Irina

Lese schon länger mit und wollte dir mal sagen, dass deine Haarfarbe echt wahnsinnig schön ist *_*
Und deine letzte Arbeitsfrisur gefällt mir sehr

lg, Irina
Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen
Wow - die Arbeitsfrisur ist ja traumhaft schön! Hast du dafür eine Anleitung? Oder einfach nur irgendwie gezwirbelt?
Doe Löckchen und auch die Arbeitsfrisur sind super schön! 

80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Hüfte
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
2c mit ein paar Löckchen M ii (7cm)
Rückschnitt von Taille auf BSL im März 2015
Erfolgreich NHF erreicht
- hardvoicezz
@ Irina:
Oooh, vielen lieben Dank
Lass' dich hier gern nieder !
@ Adania:
Daaanke ♥ Ich mochte sie auch total gern!
Ach, ich hab einfach einen Zopf gemacht und dann einzelne Strähnen um 2 Finger gewickelt und irgendwie festgesteckt
Mehr kann ich dazu nicht sagen

@ Lissy812:
Vielen Dank, liebe Lissy !
Heute hatte ich einen Sockendutt und eben (Schlaffrisur) folgendes:

(ups, Fokus, wo bist du ?)
zensiert, weil K.O. vom Steichen (pink/rosa) 

Oooh, vielen lieben Dank

Lass' dich hier gern nieder !

@ Adania:
Daaanke ♥ Ich mochte sie auch total gern!
Ach, ich hab einfach einen Zopf gemacht und dann einzelne Strähnen um 2 Finger gewickelt und irgendwie festgesteckt

@ Lissy812:
Vielen Dank, liebe Lissy !

In letzter Zeit hatte ich sie ja fast jeden Tag bzw. alle 2 Tage gewaschen. wenn auch nur mit Condi oder WO.
Jetzt hab ich einfach mal nur hochgesteckt und abgewartet

Heute hatte ich einen Sockendutt und eben (Schlaffrisur) folgendes:

Wow also die Arbeitsfrisur sah wirklich klasse aus 

- hardvoicezz
danke, draguna

Und da das Mehl nicht soo gut kaschieren konnte, hab ich den Dutch Flower Braid versucht

Hübsch hübsch. 
Und der Zopf ist ja soo
dick.
Sehen auch überhaupt nicht so aus, als dass sie gewaschen werden müssten.

Und der Zopf ist ja soo

Sehen auch überhaupt nicht so aus, als dass sie gewaschen werden müssten.